ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll, aber ich versuchs mal..ich hatte jahrelang Meerschweinchen, als eines gestorben ist habe ich ein neues dazu geholt, dann ist das alte auch gestorben und nun sass ich da mit Mogli und wusste nicht weiter...es hatte so weh getan sie zu verlieren, also meine restlichen Schweinchen und nun wieder ein Neues? Ich habe mich dann spontan dazu entschlossen 2 dazu zu nehmen und es ging absolut schief, blutige Wunden und Dauerterror waren die Folge...und ehrlich gesagt bin ich heute der festen Meinung, dass war alles meine Schuld, Ich habe den Fehler gemacht und zu meinem ausgewachsenen 2 Babys dazu gestetzt, dass das nicht gut geht hätte mir klar sein müssen und nach langem Hin und Her habe ich die beiden abgegeben. Dies ist nicht einfach so geschehen, ich habe sie an eine Familie mit einem behinderten Kind abgegeben, die mit den Beiden "Streichelherapie" machen wollen, sie haben es toll dort, ich habe viele Fotos bekommen und bin heute noch froh über diese Entscheidung.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, die übrig gebliebene Mogli. Ich hatte in meinem Dummkopf nun beschlossen, sie sei sozial nicht veträglich, was völliger Unsinn ist, denn es war ja alleine meine Schuld. Un als ich im Thread "Altes Kaninchen" die Kommentare von Zum Beispiel Flare las musste ich mich arg zusammen reissen nicht zu weinen, weil ich meine Schweinchen jahrelang artgerecht gehlten habe und Mogli nun alleine ihrem Schicksal übrlassen hatte. Ihr habt mich sehr zum nachdenken gebracht, warum ich aufgegeben habe, ich weiss es nicht...Dummheit wird es wohl sein, ich kann dafür keine Entschuldigung suchen

Ich möchte euch hiermit danken, dass ihr mir unwissend in den Arsch getreten habt und berichten, dass wir am Donnerstag zusammen mit Mogli ins Tierheim fahren um dort gemeinsam eine neue Partnerin für sie zu finden, ihre Zeit allieine war zwar nicht sehr lange, aber jede Minute tut mir jetzt weh und ich muss es wieder gut machen! Angerufen habe ich schon, sie haben sogar eine Dame die in Frage kommt.
Wer sich nun durch diesen Text gequält hat dem danke ich, im Namen auch von meiner Mogli und ich möchte sagen, es tut mir leid, bitte verurteilt mich nicht, ich musste mir das alles von der Seele schreiben.

Liebe Grüsse,
Sarah
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.