Anhänger gegen Zecken - wirksam ?

Original von Bigfoot

Hier wird oft der Ausdruck „bioenergetische Ladung“ gebraucht, kann mir einer erklären, was es ist und wie es funktioniert. :think:

Tja das ist eine gute frage „bioenergetische Ladung“ gebraucht, kann mir einer erklären, was es ist und wie es funktioniert.

Ich habe zwar im netz gesucht aber nichts gefunden.

Original von Bigfoot

Aber bitte ehrlich, denn bei manchen Beiträgen hat man, dass Gefühl der Autor verdient, am Objekt mit.

Ist man wenn man was über ein produkt was sagen kann sei es erfahrungen von mir oder anderen leuten, heißt es gleich ich werbe für das zeug? :think:
      Naja...
      Die leute die, die Tic Clip benutzen sagen alle das sie es richtig gut finden.
      Und das glaube ich den immerhin bezahlen sie für diese plakette 25 €.
      LG :kiss:

Original von Bigfoot
      Hallo erstmal

Wirksamkeit und aussagen anderer sind relativ. Mich würde interessieren wo ich einen wirklich neutralen Test über das Produkt finde.

Das stimmt... egal welches Mittel du benutzt - es wirkt bei jedem Tier anders!

Hmm nen neutraler Test?! Ich bin neutral... :D - ich hab schon zig Sachen ausprobiert ;) - MEINE Erfahrung ist positiv. :wink: - bei einer Bekannten - negativ. Für den Preis, was es kostet - würde ich es einfach mal ausprobieren ;).

Das klingt mir aber sehr nach Kaffeefahrt. Ich hoffe dass ich eine Antwort bekomme.

Aber bitte ehrlich, denn bei manchen Beiträgen hat man, dass Gefühl der Autor verdient, am Objekt mit.

Schönen Sonntag noch

Bigfoot

Ich kann dir versichern ich verdiene kein Geld daran! Ich bin einfach nur begeistert von dem Teil. Weil es bei meiner Hündin wirkt. Ich aber auch weiß, dass es nicht immer der Fall ist.

Ich war anfangs auch total skeptisch und habe mit meinen TÄ darüber gesprochen. Von beiden bekam ich die gleichen Aussagen... sie haben Patienten, da wirkt es und welche bei denen wirkt es nicht.

Für den günstigen Preis, war es mir den Versuch Wert.
      I'll be watching you!
      Für mich kommt so ein Teil schon allein desshalb nicht in Frage, da ich meinen Hunden so gut wie nie ein Halsband umbinde und dies auch weiterhin so handhaben möchte.
      Meine Hunde hatten, als sie aus dem TH kamen, ganz abgescheuertes Fell... das sah so hässlich aus, seit dem habe ich wohl einen totalen Knall gegen Halsbänder.
      Ich find den Hund ohne jegliches Klimbim dran am aller - aller schönsten. Auch wenn ich hier im Ort die einzige bin, die ohne Halsbänder läuft.

Dennoch gibts hier auch ein paar Leute im ORt, die diesen Anhänger haben und bei denen er anscheinend ganz gut funktioniert.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"