Verstehst Du denn nicht dass wir via Forum und Fotos nicht mutmaßen können wieviele Kitten das werden oder wie es der Kleinen geht? Ich hoffe nur dass alles gut abläuft oder abgelaufen ist, da Du Dich über 2 Tage lang nicht mehr gemeldet hast.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hey, bis jetzt immer noch nichts, sie hält mich zwar ab und zu auf trepp aber ich glaub nur um mich zu ärgern
wie heute da steht sie vor mir und maiut mich die ganze zeit an aber es war nix sie hatte wohl nur das bedürfniss mir was zu erzählen
Sie geht jetzt immer von allein in die wurfkiste, schläft sehr viel... und die babys spielen noch fleißig Fußball im Bauch
Nur mein kater macht mir sorgen, der greift die kleine mittlerweile sehr häufig an weiß nun nicht ob er nur spielen will oder es ernst meint, aber sie verteidigt sich immer sehr lautstark
Ich hoffe das es die nächsten tage endlich los geht...
und dann stell ich sicherlich auch fotos rein
Dann drück ich dir mal die Daumen, das alles Supi verläuft!!!
Warst du denn schon beim Arzt, nicht das es doch komplikationen gibt??
Meldest dich wenns was neues gibt, ja?
Zeig mal ´n Foto vom Papa...
-----------
Hatte mit dem Ta gesprochen er meinte aber das wäre zu streßig für die kleine wenn ich da vorbei kommen wüde und solange sie sich gut fühlt soll wohl alles in ordnung sein hab aber auch für den notfall handy nr + nummer von seiner frau...
das wohl der papa könnte aber auch sein bruder sein.... der ist dann schwarz mit weißen strümpen und latz
wisst ihr wieso der kater ( der aufm bild) die kleine immer "angreift"?
Will nicht immer mit ihm mäckern müssen weil er dann immer so mitleidig weint
Heute hat sie wieder nur sehr wenig gefuttert... außer vom Babybrei davon wollte sie dann doch wieder sofort ein wenig was abhaben
Ich hoffe wirklich dass sie nicht längst überfällig ist und sie eigentlich werfen müsste und es aber nicht tut. Wenn sie nur wenig futtert find ich das seltsam, die muss doch enormen Hunger haben durch die ganzen Würmchen in ihrem Bauch. Also wenn da nicht bald was passiert dann soll der Arzt eben zu Dir kommen. Ich würde krank werden vor Angst wenn ich nicht wüsste wann es so weit ist und wieviele Kitten da kommen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Fütterst du ihr denn schon Kittenfutter???
Seit wann weißt du denn das sie Junge bekommt?
Ich finde es nämlich schon merkwürdig, das es erst so aussieht als ob u dann doch nichts kommt. Also ich würde dir raten, das du morgen mal den TA kommen läßt!!
Wird schin nicht soooo teuer werden...
Scheint ja ´ne schöne Mischung zu geben, so farbmäßig.
-----------
Wenn der Kater Probleme macht mußt du ihn auf jeden Fall von der Kätzin trennen, spätestens wenn die Kitten da sind, sonst kann das gewaltig in die Hose gehen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
Die kleine hat eig. schon immer ziemlich wenig gefuttert...
Aber ich werd morgen einfach mal die marke ändern vom KF vlt. mag sie das nicht so gern, in sachen KF hat se sich auch manchmal sehr eigen...
Also ich hab mal versucht auszurechnen
am 23.7.06 is der schwarze kater das letzte mal hier gewesen und sie muss aber davor rollig geworden sein den ich kann mich nicht daran erinnern das der weiße allein da war wo sie rollig war...
dann muss das also net allzulange vor dem 23.7 gewesen sein
ohh jetzt grad frisst sie aber nur Trockenfutter
Soweit ist im Bauch alles in Ordnung ,taste jeden tag immer ab und die bewegen sich ziemlich häftg
Ich warte jetzt nochmal bis Mittwoch wenn sich bisdahin sich nichts tut... Werd ich dem TA bescheid sagen er soll !!! hierherkomm und sich die kleine ansehn
ja auf die farben bin ich auch schon gespannt
also wenns um den 20'ten rum war,kannst noch ca.10 Tage warten.Das wäre dann wohl normal Tragezeit,Katzen tragen mitunter auch 70 Tage von daher sollte man nicht allzu früh eingreifen !
Wieder mal ein Punkt dafür genau zu wissen, wann die Katze gedeckt wird und unkastrierte Tiere nicht so rumlaufen zu lassen .
Ich hab den kater ja dann eig immer getrennt wenn se rollig war aber scheinbar wurde sie über nacht rollig und meine kater haben die gunst der stunde genutzt
Ist nun nicht mehr rückgängig zu machen....
Naja ich warte auch noch, heute liegen die babys wohl auch ziemlich tief laut ihrem bauches
So sah se heute morgen aus
Hat also die nacht wieder in der Wurfkiste verbracht
Ich find nur das sie auf Fotos irgendwie garnicht so dick aussieht *hmm*
Nee, sieht sie auch nicht.
Ist ja aber immerhin ein gutes Zeichen, dass sie die Wurfkiste anerkennt.
Drückr dir immer noch die Daumen, das alles gut geht.
Und vergiß nicht dich nach ´ner Kastration zu erkundigen ist wirklich gesünder für eine Katze.
-----------
Hab ich alles schon geklärt... Ne Freundin von mir macht beim Tierschutzverin mit und die erlassen mit 50 %
Noch eine Zwischenfrage von mir - ist dein Kater denn in der Zwischenzeit schon kastriert worden?
Die Sache ist nämlich die - die Katzenmutter könnte zwei Wochen nach Geburt der Kitten schon wieder rollig werden und wenn du das dann abermals nicht mit bekommst ...
Der Kater ist nach der Kastration außerdem noch 6 - 8 Wochen Zeugungsfähig, das heißt, wenn er noch nicht kastriert ist und du das gleich machen läßt, was wirklich am allerbesten wäre, musst du ihn so oder so von der Kätzin trennen, bis auch diese Kastriert ist, weil sie sonst schneller wieder trägt als du gucken kannst
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
Nein er ist schon , aber sie will ich jetzt auch noch kastrieren lassen... ISt auch besser für sie damit sie bei der rolligkeit nicht mehr soviel "leiden"muss...
Aber der kater ist schon wo ich schon 65 euro für zahlen musste *omg*
Huhu, wie geht es Tabsy??
Warst du mal beim TA um gucken zu lassen ob alels OK ist u wieviel es werden??
VLG
-----------
So ihr Lieben bis jetzt sind es 2 kleine Schwarze süße Babys...
Fotos sind schon gemacht
Aber es geht ja noch weiter
COOL
Ich drück euch die DAUMEN.
-----------
So nun hab auch ich wieder ein wenig zeit gefunden hier alles zu berichten
Also Meine Kleine hat heute 7 Kleine Fellnasen bekommen , 6 davon schwarz und ein Roter
Musste ihr zwar ein wenig helfen aber ansonsten ist alles gut verlaufen.
Alle 7 + Mami sind wohl auf , liegen treinkend in der wurdkiste.
Grad eben war Tabsy auch endlich was fressen nachdem ich sie mit leckerlie gelockt habe
Der Kater interessiert das irgendwie alles nicht was da so abläuft hab eher das gefühl das er vor den kleinen angst hat
Bilder werde ich morgen reinsetzen.
Werd auch langsam ins bett, da ich ziemlich müde bin man wird ja sonst nicht morgens von seiner katze geweckt wenn man die nacht eh schon nicht schlafen konnte
Wünsche allen noch einen schönen tag
Herzlichen Glüchwunsch !!!
Hoffe das es der Mama und den kleinen gut geht.
Sieben kleine Fellis ist schon `ne Menge.
LG Marianne
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.