Forum aktualisiert sich nicht immer

Forum aktualisiert sich nicht immer

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Forum aufrufe, dass total vieles noch nicht aktualisiert ist.
      Das bedeutet, ich lese mir einen thread durch, aber es fehlen die ganz neuen Antworten.

So ist es auch letztens passiert, dass ich auf einen thread von Jolly92 wegen ihrem Meerschweinchen eine Antwort geschrieben habe, die mit dem Aktuellen gar nichts mehr zu tun hat.
      Das nervt mich tierisch, weil es ja auch dann auf andere sowirkt, als würde ich die Threads nicht richtig durchlesen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran es liegt und ob ich da irgendwas an meinem Computer ändern muss?

Liebe Grüße
      Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi
      Was passiert wenn du auf "Aktualisieren" in deinem Browser klickst? Und mit was für einem Browser gehst du rein?
      Passiert das wenn du neu einlogst oder wenn du ne weile auf der Hautseite verweilst?
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo Shizo,

ich gehe immer über den Internet Explorer ins Forum.
      Das tritt meistens auf, wenn ich auf einer anderen Seite war und dann das Forum neu aufrufe.
      Manchmal passiert es auch, wenn ich hier ganz normal unterwegs bin.

Vorhin ist mir aufgefallen, dass dieser Thread von mir gar nicht im Feedback und Support angezeigt wurde, sondern noch ein ganz anderer und dieser hier erst später da war.

Aktualisieren bringt leider nicht immer was, manchmal vergesse ich es auch einfach.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Es könnte im Übrigen auch sein, dass diese Seite noch auf Deinem Rechner ist.
      Wenn Du dann Haustiere aufrufst , holt der Browser die zuletzt aufgerufene Seite aus dem Speicher.
      Geh dann mal auf Internetoptionen und leere die temporären Internetdateien und den Verlauf.
      Danach kannst Du ja noch mal auf Aktualisieren in der Browserleiste clicken und es müsste Passen.
      Du solltets möglichst wenig mit der Zurücktaste arbeiten wenn Du die Temporären Dateien noch drin hast, dann kann es nämlich sein, das der Browser die Seite aus dem Speicher wieder rausholt.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Die Zurück-Taste benutze ich eigentlich nie.

Jetzt ist es mir nicht wieder aufgefallen, dass sich nichts aktualisiert, aber ich hab die temporären Dateien trotzdem mal alle gelöscht.

Danke, für deine Hilfe!
      Bei mir ist das auch manchmal so :eek:

Also wenn ich mich einlogge (mit firefox), und dann auf einen blauen Pfeil drücke, zeigt er mir eine Nachricht die ich noch nicht gelesen habe. Ok, aber davor sind auch meistens ein paar die ich noch nicht gesehen hab....das ist oft :angry:
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D