Heustück..

Heustück..

Hallo Zusammen!

Ich mach mir grad n bisschen verrückt (wie immer halt wenns um meine zwei süßen geht.. :confused: ) also muss ich das jetzt mal loswerden..
      Mein Max (Meeri) hat vorhin so ein klitzekleines Stückchen Heu im Auge gehabt und da hab ich ganz vorsichtig versucht, es rauszubringen (mit nem Wattestäbchen), aber es ist noch vorne (Richtung Nase praktisch) gerutscht und ich hab echt alles versucht, es rauszubringen..
      Jetzt hab ich Angst, dass es sonst wohin rutscht und ihm irgendwie schaden könnte... kann mich jemand beruhigen - besser gesagt, hat jemand von euch schon mal so ne Erfahrung gemacht und es hat sich vielleicht einfach erledigt?? Wär schön...

Meine Beiden Meeris haben öfter Heustücken im Gesicht - Max hatte letztens schon mal ein schlimmes Auge...aber ich weiß nicht, was man da machen kann..
      Es geht ihm gut - ich werde das Auge beobachten, aber würd mich über Antworten freuen (damit ich - wir :wink: beruhigt sind...)

Liebe Grüße

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Hallo Caro,

ach, das ist meistens halb so wild. Sowas kommt im Normalfall mit der Tränenflüssigkeit einfach wieder raus. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Jerry hatte gestern auch so ein kleines Krümelchen im Auge und auf einmal war es weg.

Ich will nicht wissen, wie oft die Schweinis was im Auge haben und wir's gar nicht mitkriegen.
      Hey Nici!

Danke für deine Antwort - das beruhigt mich.. :oops: ich denk halt immer gleich das Schlimmste, aber das kommt wahrscheinlich davon, dass das mit dem Auge vom Max eben so schlimm war und er fast erblindet wär.. Da werd ich schnell zum "Hypochonder".. :wink:

Danke dir und liebe Grüße an dein Zoo :biggrin:
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry: