... und noch ein Nachschlag von mir

Unsere Katze, 2 Jahre alt (noch unkastriert, reine Hauskatze), pieselt mir ständig irgendwohin.
Ob es eine Wolldecke auf dem Sofa ist, ein Wäschekorb mit frischer oder schmutziger Wäsche, Taschen etc.
Unsere Katzenklo´s sind 100%ig sauber und ich hole ständig die "Hinterlassenschaften" heraus.
Die Katze ist gesundheitlich topfit und hat auch sonst keinerlei Probleme.
"Geärgert" in irgendwelcher Form (umrücken, renovieren etc.) haben wir auch nicht getan.
Ich habe hier schon von mehreren ähnlichen Fällen gelesen, aber für mich noch keine richtige Lösung erlesen können.
Die einzigste Möglichkeit ist wirklich, das wir wirklich nichts mehr liegenlassen können. Sogar aufs Sofakissen hat sie schon gepinkelt. Ständig ist die Waschmaschine voll von Decken etc. Ich habe immer genug Vorrat an Frebreze und Co., weil der Katzenuringestank lange anhält, trotz waschens immer noch penetrant stinkt.
Ich würde mich echt freuen, wenn es irgendwelche Tipps oder Ratschläge für das nervige Problem gäbe.
Ganz viele Grüsse von Crossing
[COLOR=blue]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!!![/COLOR] 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crossing“ ()