raum 675 - biete katzensitting

raum 675 - biete katzensitting

ich bin 20jahre alt habe selber drei katzen die meisten draussen im garten sind bin zurzeit hausfrau und freue mich sehr wenn sich welche melden würden die ihre katzen bei mir in urlaub bringen habe ein sehr großes haus und garten dort können sich den die katzen austoben um geld reden wir später wenn ich ihr interesse bisschen geweckt habe melden sie sich doch einfach bei mir unter *entfernt, bitte Regeln beachten*
      Hi und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :wink:,

Gimbsheim sagt mir unheimlich was :think: ... Wo ist das ungefähr???
      Finde es gut das Du das anbietest, allerdings, wenn die Katzen evtl. nur eine Woche oder so bei Dir wären, dann glaube ich, das es besser wäre die Katzen nicht raus zu lassen oder ist das Grundstück so abgesichert, dass die Katzen nicht weg könnten?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Danke für die Info. Dann ist es da, wo ich geglaubt habe, dass es ist :wink: . Wir waren da früher immer in der Nähe an den Backerseen schwimmen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007