HILFE!!!!!!!!!!!

Hallo!

Ich brauche dringend hilfe! Meine Katze ist teilweise erblindet, sie trinkt und frisst kaum was, zu dem ist sie anscheinend "ausgetrocknet" !!!!!! Also sie hat zu wenig Blut im Körper..!!! Als wir heute beim Arzt waren, meinte er, er spüre nur eine Niere!! Das ist alles so schrecklich! Und Morgen stellt sich rasu ob es noch Hoffnung gibt!!!!

Hatte eure Katze auch schon solch syntome?? Bitte schreibt !!!!!!

Danke an Alle!!!
      Hallo Cindy, das hört sich ja schlimm an!! Hat Dein TA etwas gegen die Austrocknung unternommen (Infusion)? Wenn nicht, versuch es selbst - GANZ DRINGEND !! 1 Liter lauwarmes Wasser, 1 Teelöffe Kochsalz, 2 Teelöffel normalen Zucker oder Traubenzucker. Versuch, ob sie es so trinkt, wenn nicht, mußt Du es ihr mit einer kleinen Spritze ins Mäulchen träufeln. Nimm sie dazu vorsichtig auf Deinen Schoß und rede ruhig und leise mit ihr. Im Augenblick kann ich Dir auch nicht sagen, was es sein könnte, die Hinweise reichen nicht aus. Hat sie Durchfall, Erbrechen, ist sie geimpft, Freigänger? Melde Dich doch nochmal, vielleicht können wir Dir etwas weiterhelfen. Wenn Dein Tierarzt noch nichts weiter unternommen hat, solltest Du überlegen, ob Du Dir einen anderen suchst. Liebe Grüße...Lütti
      Ersteinma Danke für die Hilfe!!!!! Doch leider kam sie zu spät :( *trauer*
      Der TA hatte ihr eine Infusion gegeben..doch es war viel zu spät dafür!!!! Ich weiss nicht warum es so kam..aba sie war im endstadium...!! Noch am nächsten Abend den 12.9.2002 wurde sie eingeschläfert!!!!
      Ich muss ehrlich zu geben, das ich noch nie um ein hasutier so getrauert habe, wie um dieses!!!! Aber wenigstens konnte man sie von ihrem leiden befreien!!!!

DANKE nochmal, für die Hilfe!!!

cindy
      Hallo Cindy, das tut mir unendlich leid! Leider bin ich erst so spät auf dieses Forum gestoßen, sonst hätte ich Dir sicher früher geamtwortet. Hast Du noch andere Tiere, die Dir vielleicht etwas über die Trauer und den Schmerz hinweghelfen können?. Ich weiß, wie schwer das ist, habe letztes Jahr auch einen kleinen Kater verloren, er wurde nur 3 Monate alt und ich trauere immer noch um ihn. Laß Dir also Zeit, das ganze zu verarbeiten und wenn Du Trost brauchst, melde Dich im Forum, ich bin mir sicher, daß viele Dich verstehen und trösten möchten. Ganz liebe Grüße...Lütti
      Hallo!!

Danke für deine Antwort!! Nein, leider habe ich keine anderen Tiere, die mir nun helfen könnten..!!! Doch mein Onkel hat nun neue süsse Babykatzen und wir sind am überlegen uns eine zu holen! Doch leider weiss ich jetzt schon, das es nie wieder so werden wird wie früher...!! Aber bevor Sie ins Tierheim muss...!! Naja mal schaun!!

Nochmals danke für deine antwort!!!

gruss cindy