hallo meine 2 kleinen kitten jetzt ca. 17 wochen alt .. die 3 geschwister gingen alle auf ein klo seit dem sie laufen können (1 kitte is weg =( .. ) hmm ... ich wollte fragen ob die 2 brüder auch später wenn sie groß sind noch auf ein klo gehen .. also die beide sind unzertrennlich es geht nie ohne den anderen .. wenn die einkriege spielen und erschöpft sind kuscheln beide miteinander lecken sich geben sich liebesbisse ect.. einfach süüüüß ..
RE: klo
Versuch macht kluch?
Ich dneke das ist von Katze zu Katze unterschiedlich.... wenn einer plötzlich anfängt nichtmehr aufs Klo zu gehen wirste wohl nen zweites hinstellen müssen..... Wobei ich glaube dass du das früher odder später machen musst!
auch wenn beide später freigänger sind ?
RE: klo
Meine 2 Kater sind jetzt 3 Jahre und gehen noch immer auf das gleiche Klo - hatten noch nie Probleme. Aber das ist wohl von Katz zu Katz verschieden. Was meine tun müssen Deine noch lange nicht tun. Übrigens sind meine Wohnungskatzen.
Gruß von Felix und Karlchen
Ich hab ein Geschwisterpaar und von Anfang an nur ein Klo, bisher ohne Probleme.
Behalte ein Klo bei und wenn einer nicht mehr rauf geht, kaufst du eben ein zweites
Die Nasen werden dir schon zeigen, wenn ihnen das eine nicht mehr genügt
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: