8 Jahre im Verlies-junge Frau konnte entfliehen

      Ja so dachte ich auch zuerst hieß es er hätte vergessen die Türe abzuschlíeßen aber dann kam sie hat da Auto geputzt er bekam einen anruf und ging dann weiter weg um zu telefonieren weil er nichts verstanden hat und da ist sie abgehauen.
      Muss ich bewundern das sie überhaupt noch an die Flucht gedacht hat für sie gab es ja nichts anderes mehr als ihn und das eingesperrt sein und ich denke das sie die Reife einer 18 jährigen nicht hat.
      Immer wieder liest man so was und niemand kann die Kinder vor solchen verrückten Schützen. Ist einfach nur schlimm.
      hy
      ich hab gelesen: das sie in der garage das auto geputzt hat und er rausging und sie da durchs nicht abgeschlossene garagentor floh!

      aber was ich nicht versteh ist: warum nur psychologen und polizisten zu ihr dürfen!
      ich meine das fremde sie nicht besuchen dürfen ist verständlich aber nicht mal die eltern dürfen sie besuchen! :confused:

      gruß,
      Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Es muss sie ja alles ängstigen zuerst war sie immer alleine in so einem kleinem Raum und jetzt auf einmal so viele Leute, jeder möchte was es stürzt grad alles auf einmal auf sie ein.
      Vergessen wird sie es wohl nie und das ist das schlimme dran, immer wieder dran zu denken und eigentlich nicht dagegen machen zu können.
      Hoffe das sie die nötige Kraft und Hilfe dazu hat.
      Ich denke mal es kann keiner nachfühlen was das Mädel oder ihre Eltern durchgemacht haben.
      Die junge Frau lebt oder besser gesagt haust 8 Jahre lang in einem Loch, macht die Entwicklung vom Mädchen zur Frau durch, denkt vielleicht sie wurde vergessen weil sich nichts tut und sie nicht gefunden wird, muss diesen Menschen "Mein Gebieter" nennen, muss wahrscheinlich auch mit diesem Menschen schlafen. Da ist doch die Frage ob sie überhaupt einschätzen kann "Was ist normal und was nicht?" Für sie war das was sie erleben musste vielleicht teilweise normal weil sie es einfach nicht anders wusste. Und dann plötzlich nach 8 Jahren ergibt sich die Chance zu flüchten und alle eindrücke, die sie 8 Jahre lang nicht gesehen hatte, strömen auf einmal auf sie ein. Sie hatte ja all die Zeit nur eine Person um sich und plötzlich ist da das Medieninteresse, Kameras, Interviews, die Eltern, die Ärzte, die Polizei etc. Ich denke mal was in dieser Frau vor geht kann niemand nachvollziehen.
      Und der Entführer hat nicht nur ihr Leben versaut, sondern auch das des Schaffners und vielleicht auch das der Fahrgäste des Zuges vor den er sich geschmissen hat.
      Ich bin auch total fassunglos und unheimlich traurig über das, was in dieser Welt passiert, und dass es Menschen gibt, die SO unbeschreiblich grausam und krank sind!

      Sie hat ja aber zehn Jahre vorher in Freiheit gelebt und wird diese Jahre ja auch nie vergessen haben. Wahrscheinlich hat sie das immer aufrecht gehalten!Während der Zeit in diesem Verlies hat sie sicher immer wieder daran gedacht dass sich vielleicht irgendwann einmal die Möglichkeit ergeben wird zu fliehen...ich kann mir nicht vorstellen wie sie das sonst überstanden haben soll.

      Definitiv hat dieser Mensch ihr das Leben versaut , und er ist auch noch zu feige um sich dem zu stellen. Kein Wunder, denn das er aus der Nummer nicht mehr rauskommt, war ihm wohl klar....

      Erschreckend finde ich auch absolut dass es nie aufgefallen ist, er muss ja auch Essen und Kleidung für das Mädchen gekauft haben.

      Dass die Mutter einen Nervenzusammenbruch erlitten hat wundert mich nicht...

      ALso heute hab ich gelesen, das sie mit ihm zusammen gelebt wie jeder andere. zusammen gekocht, sauber gemacht, gelesen, fernseh geguckt.

      und zu den intimen sachen sagte sie wohl nur, dass es niemanden was angeht..

      Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich