
Mein Hund hatte vor ein paar Tagen eine große weisse zecke an der Schnauze,die ihm sehr weh tat!!!Sind weisse zecken gefährlicher als die normalen(braun/grau)?Benni schwächelt nur noch rum seit heute,Fressen tut er zwar gut,aber trotzdem ist sein Stulgang dünn und event. auch Blutig.....ich mache mir große SORGEN!!!kann das,dass Gift von der Zecke sein????
ich brauche RAT


Aber den Link von einem FORUM solltest du hier lieber schnell rausnehmen g!