Preis für einen Hund......

Preis für einen Hund......

hallo!

da es in diesem thread schon um die kosten ging würde mich allegemein interessiren wieviel €ihr für den hund ausgegeben habt!

wir haben für die reinrassige golden retriever hündin Irmi 600€ bezahlt!

Lg Rosa :wink:

p.s. hat aber nichts damit zu tun wieviel er euch wert ist!
      A true friend leaves paw prints on your heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()

Hm, das war für eine Retriever-Hündin aber recht günstig, oder? :think:

Dachte da kommt man unter 1000 nicht hin?

Wir haben für unseren Zwerglanghaardackel (reinrassig mit Stammbaum) 300€ bezahlt. Wobei ich ihn erst recht auch ohne Stammbaum genommen hätte :angel:
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Hallo.
      Also ich habe für meine Border-Collie-Schäferhund Mix Hündin damals 200 DM bezahlt.Habe sie aussem Tierheim. :biggrin:
      Für unseren Rotti Rüden auch mit Stammbaum haben wir gar nichts gezahlt.Den haben wir aus schlechter Haltung weg geholt. :wink:
      Und für unsere Rotti-Hündin haben wir 200 € gezahlt.Die kommt aber von einer sog.Hobby Tierretterin. :|

LG Kimmy
      Ich (eigetnlich meine Mutter) hab für meinen Aussie damals 900 Euro bezahlt, mit Stammbaum etc.
      Und für meinen Tristan (mischling) hab ich garnichts bezahlt, den hab ich vom besitzer der Mutter geschenkt bekommen.
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo für unsere Susi haben wir damals 400 D-Mark bezahlt. Sie ist ein reinrassiger Rauhaardackel aber ohne Papiere.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Für meine Jack Russel Hündin habe ich 750DM ungeimpft bezahlt, mit Papieren hätte der Besitzer 1.200 DM genommen, aber da legte ich keinen Wert drauf. Für die Welpen meiner Sandy habe ich 350€ bekommen, für das Decken hat der Deckrüde das Geld eines Welpen bekommen. Aber ich habe alle Welpen mit 1. und 2ter Impfung sowie entwurmt abgegeben.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Der hund den meine Eltern genommen haben kostete 330 €, sollte eine kneihohe, gechipte, kastrierte, entwurmte und geimpfte hündin in schwarz und mit Pudel aussehen sein..........

ER IST:
      Ein ungechippter, nicht entwurmter, nicht geimpfter, kleiner, grauer strassenhund mix-RÜDE der nicht kastriert ist und auch niemals wird (trotz das sich diese *piep* Tierhilfe uf den Kopf stellen wollte!

Sprich: ales in allem haben meine eltern für den kleinen Hund den sie eigentlich auf spaniens strasse so hätten finden und mitnehmen können knappe 500-600€ hingeblättert *grinZ*

aber er ist jeden cent wert!
      Original von Tina und Paul
      Hm, das war für eine Retriever-Hündin aber recht günstig, oder? :think:

Dachte da kommt man unter 1000 nicht hin?

Wir haben für unseren Zwerglanghaardackel (reinrassig mit Stammbaum) 300€ bezahlt. Wobei ich ihn erst recht auch ohne Stammbaum genommen hätte :angel:

hy tina
      ja ist es!
      da hast du recht!
      wir haben sie auch nur durch zufall in der zeitung gesehen!
      wir hätten sie aber auch auf jeden fall ohne papiere genommen!
      wir züchten ja nicht!

Lg Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart