Original von Garfield2005
also in einem forum herrscht zwar meinungsfreiheit und verschiuedenheit aber sich extra für sowas hier anzumelden um mir sagen zu müssen was ein admin und mod tut das ist schon sehr gewagt.
:
Ich muss nur den kopf schütteln über das. was Du hier von Dir gibst.
Jeder User, ob neu ob alt,ob frisch angemeldet oder lange dabei, hat das Recht hier auf alle Themen zu antworten ob kritisch oder positiv, villeicht ist er sogar irgendwo Admin oder Mod ???
Hallo, wollte mal das Führungsteam fragen wie es sich zusammensetzt?
Es sind einige etwas fortgeschrittenen Alters Moderator oder Admin da verstehe ich die Aufgabe aber wie kommen einige die um einiges jünger sind als ich dazu sich Moderator oder gar Admin zu nennen? Wie kann man sich in diesem Forum engagieren?
gruss Garfield2005
Auch hier hättest Du mal besser nachgesehen, ausser 2 Mods sind hier alle Deinem Alter voraus.
es gibt hier soviekle mods entweder findet sich da jemand darunter der auch so denkt oder man ernennt eben noch zwei die den chat erhalten. wo ist das problem?![]()
Hier im Forum sind viele Leute mit viel Ahnung (Tierarzthelfer,Tierheimmitarbeiter, Tierheilpraktiker und villeicht auch ein nicht geouteter Arzt) Hier kann ich alles erfahren, was man schriftlich machen kann, es ersetzt niemals den Gang zum Tierarzt.
Ich bin der Meinung im chat suche ich nette Leute mit denen ich plaudern kann und mal schnelle Hilfe bekomme.Ein Themenabend, glaube ich, wird hier noch nicht mal angenommen. Oft werden schnelle Probleme auch mit PN gelöst.
ähm ich hab in diesem forum leider gar nix zu melden, da rennen genug admins und mods rum die das umsetzen können
Sag mal, ganz ehrlich, wolltest Du in diesem Forum gerne Mod werden ( Admin geht sowiso nicht) ? Ich habe in den drei Zitaten diesen Eindruck gewonnen.
So wie Du es anfängst ist es der falsche Weg, das haben hier schon viele versucht, einige davon haben einen Modposten als was besseres, höher gestelltes angesehen .
Hier im Forum gibt es viele . welche diesen Modposten besser bekleiden würden.Und einen Mod für den Chat kann ich mir nicht vorstellen.
Es grüsst Knuffel49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knuffel49“ ()