Hallo Leute,
ich habe mich hier nun grade neu angemeldet, weil ich echt ein großes Problem habe.
Ich schildere mal eben kurz mein Problem.
Letztes Jahr im August ca. haben wir 2 ägyptische Mou Mix-Katzen bekommen. Die sind nun ein Jahr bei uns aufgewachsen. Es sind super liebe Tiere, die noch nie gekratzt oder gebissen haben. Die beiden sind Geschwister und vertragen sich meistens untereinander sehr gut. Kleine Raufereien sind ja normal. Luke und Morle sind zwei Weibchen mit Ausgang durch eine Katzenklappe in einen großen Garten. Das Haus ist an einer Verkehrberuigten Strasse. Also alles wunderbar soweit für die kAtzen. Meine Freundin und ich haben uns nun entschieden eine kleine Perser Katze zu kaufen. Das haben wir dann auch getan vor 2 Tagen. Leider vertragen unsere beiden sich gar nicht mit dem Neuankömmling. Cleo, die Kleine, wird ganz groß angeguckt und dann laufen die Großen weg nachdem Sie einmal kräftig gefaucht haben. Gehauen haben Sie sich noch nicht. Zum glück.
Irgendwie macht mich das ziemlich fertig, da vorher eben alles wunderbar war. Luke und Morle kommen mir nun etwas gestört vor, da sie nun stundenlang draussen sind etc. Die alte Katzenidylle hätte ich doch schon gerne wieder. Ich habe etwas Angst das Luke und Morle sich verändern. Das wiedersagt mir natürlich. Im Gegensatz dazu möchte ich die Kleine nicht umbedingt wieder hergeben. Jedenfalls nur im akuten Notfall.
Wenn Ihr ein paar Tips für mich hättet, wäre ich echt dankbar.
Greetz
Sven
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „n3xt0n3“ ()