Kater pinkeln alles voll

hallo an alle,
      unsere 3 katzen haben auch zwei kaklos und trennen groß und klein auch. was das katzenstreu angeht so nehmen wir entweder das premiere oder aber white comfort als etwas preiswertere alternative. hatten noch nie probleme mit ihrem kloverhalten und sie verscharren auch alles schön. da kommt man sich vor wenn man das kaklo saubermacht als wenn man nach schätzen sucht..grins
      Ich hab zwar wie gesagt bereits ein neues Klo bestellt, aber inzwischen scheinen sie sich an das neue Streu zu gewöhnen! :biggrin:

Hab den Klodeckel vom Haubenklo einfach mal weg gelassen damit das Ganze ein bisschen angenehmer wird und nun is zwar das ganze Bad voller Streu, den Katern scheints aber zu gefallen... :smile:

Mit etwas Glück brauch ich das bestellte Extreme Classic also garnimmer wenns endlich ankommt! Werd den Couchbezug mal vorsichtig in der Badewanne waschen und danach alles schön mit "Hau ab" Spray besprühen, dann kommen Sie hoffentlich auch nicht mehr auf die Idee meine Couch als Klo zu missbrauchen. :cool:
      Original von <<Miezekatze>>
      @Garfield2005
      Hab noch einen fast vollen 40 Liter Sack Zuhause, wo wohnst du denn, vielleicht möchtest du ihn dir ja abholen?! :smile:

Weiß einer von euch ob mal Katzensteu auch im Tierheim abgeben kann. Weil ansonsten muss ich notgedrungen fast den ganzen Sach wegwerfen. Entschuldigt, dass ich vom Thema abweiche!

LG Kati

Ich bin sicher, im TH kann man alles abgeben! Ist zumindest in unserem möglich.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)