Morgen Verlobung?????
-
-
hallo ihr
also, ich fand es schon sehr aufregend zu fragen...
es sind auch ein paar tränen geflossen...
er hat mich danach ganz fest in den arm genommen und sofort ja gesagt
ja, das jahr warten ist echt lange, aber vorfreude ist ja die schönste freude....
am dienstag werden wir es dann auch erstmal unseren eltern erzählen..
das hochzeitssparkonto wurde auch gerade eröffnet. mal schauen wieviel wir bis dahin zusammen kriegen...
@fee zum glück arbeite ich ja in einer tanzschule, das heißt wir sind eh auf jeder hochzeitsmesse hier im umkreis...
daher habe ich immer schon mal ein wenig geguckt und eigentlich kenne ich mein traumkleid auch schon....
und vielen vielen dank für eure lieben glückwünsche!!
lg puschel

-
Na das hört sich ja schön an und das eine jahr noch geht auch schneller rum als du gucken kannst und schon steht ihr vor dem altar wünsche euch noch viel spaß bei der vorbereitung.Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
-
-
Was muss ich denn hier lesen?!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :dance:
Und ich reihe mich ein in die Gruppe derer, die Fotos vom Hochzeitskleid sehen wollen wenn es so weit ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fienetta“ ()
-
-
hallo ihr
so, dienstag ist es soweit, wir sagen es unseren eltern!
ich habe schon blumenkinder und einen ringjungen und vielleicht eine gaststätte
schade das es noch ein jahr ist... bin schon regelrecht ungeduldig
heute werde ich mal mit meiner trauzeugin, die von ihrem glück noch nichts weiß(also das sie trauzeugin sein soll) ein wenig shoppen gehen und auch mal kleider gucken
lg

-
-
hallo ihr
also, nur shoppen ist doof
war in einem laden, bei dem ich die besitzerin schon von den hochzeitsmessen kenne..
habe natürlich auch sofort ein tolles kleid endeckt...
sehr helles champanger, weiter rock, neckholder oberteil, bestickt mit stäbchen perlen und kleinen linien, der rock untenherum auch bestickt. mit einem durchsichtigen schal, mit bestickungen an den enden, einer kleinen schleppe, die man durch eine knopfleiste am rücken hoch knöpfen kann.
kurz gesagt, ein traum

habe es erstmal vormerken lassen, da wenn ich es wirklich möchte es schon ende oktober (spätestens) bestellt werden muss, da es aus frankreich kommt und mindestens drei monate versand hat, da es erst noch angefertigt wird...
werde nochmal mit mama und schwiegermama hinfahren, aber ich denke, dass das mein kleid wird...
soooo und jetzt dürft ihr mal raten, was der spaß wohl kostet
lg puschel

-
Na da will ich auch mal!
Herzlichen Glückwunsch "nachträglich" zur Verlobung und natürlich zur baldigen Hochzeit
Was so ein Kleid kostet brauchen wir wohl nicht zu raten, das können wir uns auch so denken
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
danke dir bibi

ich denke, weniger als ihr glaubt
ich werde es mal verraten, 770 euro.
ich finde der preis ist ok, oder wie denkt ihr??
habe da ja nicht soviel erfahrung...
bei anderen läden waren sie wesentlich teurer und dafür das es extra aus frankreich kommt... muss nur noch die änderungen zusätzlich bezahlen, die belaufen sich auf ca 80 euro meitnte die besitzerin...
sobald es steht gibts auch ein foto..
lg puschel

-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0