Ticker!! 21. August 2006 hallo! ich habe das problem das ich die seite wo ich meinen ticker erstellt habe nicht mehr finde! könntet ihr mir vielelicht tipps geben?? ich weiß nur das es nicht die ticker-oase war! Liebe Grüße Rosa A true friend leaves paw prints on your heart
21. August 2006 hallo, war es evtl tickerfactory.com? Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden
21. August 2006 hy ich kann aber die seite nicht besuchen wegen unserem virenschutz! weiß jemand noch andere tickerseiten?? trotzdem danke, garfield! lg Rosa A true friend leaves paw prints on your heart
21. August 2006 danke, monne! das problem ist nur ich wollte einen geburtstagsticker und den gibt es dort noch nicht! lg Rosa A true friend leaves paw prints on your heart
21. August 2006 oh hatte ich doch ne guten riecher, ich habe meinen nähmlich auch von der Ticker Oase Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
21. August 2006 ja ich hab derweil den genommen bis die geburtstagsticker fertig sind! danke jedenfalls!! Lg Rosa A true friend leaves paw prints on your heart