endlich die fotos von leo und pete (wenns klappt)

endlich die fotos von leo und pete (wenns klappt)

guten morgen,

also ich wollte es jetzt unbedingt nochmal probieren, euch fotos von meinen 2 süßen zu zeigen...
      es läuft übrigens immer besser mit den beiden. sie kämpfen nur noch selten heftig, meist spielerisch und spielen und kuscheln auch manchmal schon etwas miteinander... der pete wird auch mittlerweile uns gegenüber zutraulicher. das ist wirklich toll!!

also ich hoffe, es klappt mit den fotos... habs jetzt auch mal endlich per imageshack probiert. danke für die gute anleitung...

Liebe Grüsse von Saskia, Leo & Pete
      Die Beiden sind wirklich sehr süß :angel:
      Schön, dass es schon so gut klappt, in ein paar Tagen sind sie sicher dicke Freunde, als seien sie nie ohne den anderen gewesen :biggrin:
      Ein Glück - für euch - das Pete nicht genommen wurde, ihr habt den Katzen einen riesen Gefallen getan indem ihr sie wieder zusammen gebracht habt :clap: :dance:
      Es gibt nichts schöneres als zwei kleinen Fellnasen beim spielen, schmusen und toben zu zu schauen :angel:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und die Beiden sind wirklich Zucker :dance:
      Ich finde es auch toll das es schon so toll mit den Neo und Pete klappt und ich denke auch, dass sie in wenigen Tagen dicke Freunde sind.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007