Maus gefunden

um himmes willen, wie oft hast du das Tier denn behandlet?

diese MIttel müssen im Abstand von einer Woche gegeben werden ...

was hast du denn überhaupt benutzt?

ist doch logisch, dass da nichts auf der Packung steht, diese Mittel sind NICHT FÜR NAGER gemacht, sondern für deutlich größere Tiere, die die Dosis problemlos vertragen!

schade, dass du nicht auf uns gehört hast und mit dem TIer zu einem TA gegangen bist ... vielleicht wäre es dann ncoh am Leben ... :(

es ist nicht schlimm, wenn man Laie ist, wir haben alle mal kelin angefangen!
      aber dann muss man sich auch Hilfe holen!

nympha
      Mach mal halblang nympha !!! das mittel war sehr wohl für nagetiere gedacht !!!! ich habe mir auch hilfe eingeholt , sonst hätte ich ihr ja wohl kaum was reingeschrieben ! Und außerdem tust du hier ja grade so ,als hätte ich gewollt,dass dikleine stirbt !!! Mir lag sehr viel an der kleinen maus und hätte ich es besser gewußt hätte ich es auch besser gemacht !!!!!! als beobachter kann man eh immer länger überlegen und ich finde es schade das ich mich vor dir schon wieder rechtfertigen muss ! ich hätte dich gerne mal in der lage erlebt , aber naja ..... und außerdem ,wenn du schon alles gewußt hast un kein laie bist , wieso hast du mir nicht geschrieben was ich machen soll??????
      :)