Erfolgserlebnis mit Grafield/ Vertrauensbeweis

Erfolgserlebnis mit Grafield/ Vertrauensbeweis

Hallo Leute,
      das muss ich euch erzählen, weil ihr wahrscheinlich die einigen seit die das verstehen werden. :confused:

gestern Abend/Nacht also bis 01:00 Uhr waren wir auf ein Glas Wein bei Schwiegereltern und den Kitten.
      Natürlich nur mal so zum quatschen und gemütliches beisammen sitzen.

ALso dann die Kitten mal aus ihrem Versteck kamen, kam Garfied gleich zu mir, ließ sich auf dem Arm nehmen und streicheln, dann tobte er etwas mit seinem bruder und dem Hund.

In einer Pause ksm er wieder und lies sichauch hoch nehmen, und dann ihr glaubt es kaum :D
      Ist er vom vielen kraulen bei mir auf dem Arm eingeschlafen, er reckte und streckte sich über meinen ganzen Schoß.
      Auch als der Kamin und das feuer knackte und zusammen brach, schaute er kurz, erschrack zwar, bliebt aber liegen und nach kruzenm Kraulen hinter den Ohren und am Bauch schlief er wieder fest, bis ich hin, weil wir gehen wollten wieder in die Wurfkiste bringen musste. :dance:

Das ist doch der mit größte Vertrauensbeweis der eine Katze, einem menschen machen kann oder???? :pray:
      Julia + Familie und GARFIELD
      hi garfield!

als wir unsere chino abgeholt haben war sie den ganzen tag unter unserem bett verschwunden weil sie angst wegen der neuen umgebung hatte und die mutter war nicht mehr da usw. ...
      und abends ist sie dann zu mir ins bett gesprugen um mit uns zu schmusen :eek:
      würde ich jetzt auch mal als vertrauensbeweis werten :D

ps: garfield is echt total süss *schmacht*
      Hallo,
      ich schon wieder.
      Waren gestern wieder bei meinen Schwiegereltern zum Grillen.
      Mal die letzten schöen Tage genießen.
      Garfield schleckte mit seinen Geschwistern den von mir mitgebrachten Sahnequark auf und dann kuschelte er sich zum schlafen und kraulen wieder Stunden lang auf meinen Schoß.
      Sogar bei unserem Sohn blieb er ruhig sitzen.
      Ich glaube es ist die richtige Entscheidung ihn zu uns zu holen.
      Julia + Familie und GARFIELD