Zora ist tot!!!

Zora ist tot!!!

Hallo....

Meine Katze wurde heut Nacht überfahren!!!
      Ich war nicht da, habe letzte Woche mein Baby zur Welt gebracht, und heute komm ich heim und da hängt ein Zettel an der Tür, ich solle mich doch mal dringend bei meinem Nachbarn melden!

ER hat sie in ein Tuch gewickelt, ich trau mir garnicht zu ihr zu gehen!
      Es tut so weh! Hätte ich sie niemals rausgelassen!
      Warum sie??? Warum nicht der alte Kranke Kater von unserem Hof???
      Ich weiß, das ist jetzt sicher ungerecht.... Aber sie war gesund und er ist alt und krank! Sie war noch nicht dran!!!

Was soll ich jetzt tun??? Ich fühle mich so schuldig!

Sie konnte gerade mal 2 Monate die Freiheit draussen genießen! Hie gibt es so viele Katzen, und keine wird überfahren!!!! Warum?????

Eure Aki
      Es tut mir echt sehr leid ... nur die frage warum die kann dir keiner beantworten die frage stellen sich viele dann ... ich wünsche dir viel Kraft ....

lg Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      hallo,es tut mir total leid.Ich habe im Mai meine Katze verloren.Am besten ist es jetzt,heulen, heulen und nochmals heulen!!!Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft damit fertig zu werden.Laß es zu zu weinen.es hilft wirklich.Bei mir dauerte das "Dauerweinen" 3Tage.Ganz darüber hinweg kommt man glaube ich nie,aber man verarbeitet es so besser.Fühle Dich als Katzenfreundin gedrückt!
      Mir tut es auch sehr Leid für dich! Du kannst nix dafür. Es war gut das du sie rausgelassen hast, so hat sie die 2 Monate in Freiheit geniesen können.
      Wenn du sie nicht rausgelassen hättest und sie hät es unbedingt wollen wäre es für Zora auch kein schönes Katzenleben gewesen. Es klingt vielleicht hart aber wenigstens musste sie nicht leiden!
      Es tut mir ganz arg Leid für dich :cry:

RE: Zora ist tot!!!

Hallo,

Fühle mit dir und umarme dich. :cry:

Dort wo deine Miez jetzt ist wird sie an dich denken.
      Und daran wie schön sie es bei dir hatte.

Das Warum bleibt unklar, aber die Liebe zu deiner Miez ist gewiß. :angel:

Liebe Grüsse
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

ist es die hübsche bunte? das tut mir so leid.
      ich kenen den schmewrz und die fassungslosigkeit und diese frage warum?
      hier ist tempo 30 und anlieger , schon immer jahre über jahre gibt es hier viele katzen.
      noch nie hörte man ,dass hier eine katze überfahren wurde, und dann traf es meinen krümel, er wurde 2 jahre alt und war doch so ein lebensfroher, alles wollte er wissen, war so neugierig und klug, er freute sich so sehr, als die ersten sonnenstrahlen kamen und dann passierte es. noch heute, wenn ich dran denke, tuts weh.
      aber wenn du dir die fotos von zora ansiehst, eines tages wirst du sie ansehen können ohne das du gleich weinen mußt, dann siehst du was für schöne zufriedene glückliche bilder es von zora sind. du siehst, dass zora es gut bei dir hatte.
      für deine hübsche zora zünde ich heut abend eine kerze an.
      eine traurige umarmung, tut mir so leid.
      ute

Das tut mir wirklich sehr sehr leid... :cry: :cry:
      Ja es ist sehr schwer. Vorallem weil du keine Zeit hattest dich darauf vorzubereiten,aber wie auch? Es kann so schnell gehen und der Gedanke daran ist so hart.
      Ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft! Und du darfst dir überhaupt keine Vorwürfe machen! So durfte sie wenigstens die Freiheit noch genießen und draußen herumtollen! Das ist doch viel schöner als wenn man Katzen aus Angst immer eingesperrt hält.

Ich drücke dich ganz fest und gebe mein herzlichstes Beileid.
      Und denke mit einem Lächeln an sie und nicht damit,das es deine Schuld war,

LG Kirsche
      Liebe Akititann :sad:

das tut mir sehr leid das du diene Zora auf so schreckliche Weise verlieren musstest :sad:
      Ich kann mir vostellen wie du dich nun fühlst.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schmerzlichen Zeit und wenn du dich alleine fühlst oder deinen Kummer niederschreiben möchtest :wink: hier hat immer jemand ein offenen Ohr für Dich.

Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Das tut mir so leid für dich:(

Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, das bringt nichts...eine Katze aus Angst einzusperren ist ja auch nicht fair...immerhin konnte sie, wenn auch nur kurz, die freiheit genießen...und das hat ihr bestimmt großen Spaß gemacht:)
      Hi,

ich lese lese lese... anscheinend kann nur ein idiot wie ich seine eigene katze überfahren! ich kann ja auch nichts machen... hier ist 30er Zone, die Strasse in der ich wohne hat nur 3 häuser, wieso springt sie mir ins auto?? :cry: ich drehe durch! schlimmeres leid kann man sich selbst wohl kaum antun... heute morgen lag sie noch tiefschlafend in der morgensonnne als ich zur arbeit gefahren bin....
      Hallo :sad:

Das ist schrecklich was dir da passiert ist. :cry:
      Kann mir denken wie du dich fühlst. Aber du solltest dir nicht zu viele Vorwürfe machen. Denn es gibt Dinge im Leben die man nicht vorhersehen kann und die du auch nicht ungeschehen machen kannst.

Es ist schlimm das deine Miez nicht mehr da ist. Sie ist jetzt im Regenbogenland und weiss das du es so nicht wolltest. Und vielleicht schenkst du bald einer anderen Miez ein neues zu Hause.

Deine Katze wird die Zeit mit dir nie vergessen.

Mitfühlende Grüße Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

RE: Zora ist tot!!!

Hallo,
      das tut mir echt schrecklich leid für Deine kleine.
      Aber die besten sterben jung und in Deinem Herzen wird sie immer bei Dir sein!!!
      Sie spielt bestimmt schon glücklich auf der Regenbogenbrücke und möchte mit sicherheit nicht das Du traurig bist.

Ich drücke Dich ganz doll auf unbekannter Weise!!!

Viel Kraft für die nächsten Tage.

Traurig Grüßend
      Lilo