Unsere kleine Emma musste vor drei Tagen im Alter von einem Jahr und zwei Monaten sterben. Das Schlimmste ist, das wir währenddessen im Urlaub waren und erst nach unserer Heimkehr davon erfahren haben. Die kleine war ein Abenteurer und wurde scheinbar nachts von einem Auto erfasst. Wir haben sie am Straßenrand gefunden und konnten sie eindeutig identifizieren....
Sie war schon so von Maden durchsetzt, dass wir sie nichtmal zu Hause begraben können.
EMMA, DU WARST UNSER SONNENSCHEIN!!!
WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh das ist traurig...
Weil ich davor auch so riesige Angst habe, habe ich 2 Stubentiger... ich könnte es nicht ertragen sie irgendwann mal auf dem weg in die arbeit am straßenrand liegen zu sehen!
Ich fühle mit dir! Das war ja noch gar kein Alter für eine Mieze!
Die besten sterben jung...
Hund Katze Melli
Hallo Zira,
HERZLICH WILLKOMMEN IM Forum auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist der dich zu uns führt
Es tut mir sehr leid das ihr eure Emma auf so tragische Weise verlieren musstet
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schmerzlichen Zeit
Mitfühlende Grüße Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Liebe Zira,
es tut mir so unendlich leid. das ist wohl das schlimmste was man als dosi mitmachen muss
Emma ist jetzt hinter der Regenbogenbrücke und ihr werdet euch irgendwann wieder sehen!
Von Herzen alles Liebe,
Kerstin
RE: Plötzlicher Tod unserer Katze
Das tut mir sehr leid...
Wir haben auch zwei Stubentiger... Da können wir das Problem mit den Autos nicht als Gefahr sehen.
Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit .
Der Hauptgrund warum ich keine Freigänger möchte
Es tut mir sehr leid für die kleine Maus. Jetzt ist sie da, wo es ihr gut geht. im Regenbogenland.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hallo
das ist ja ganz schrecklich, aber ihr solltet euch keine vorwürfe machen weil ihr im Urlaub wart, das hätte bei freigängern immer passieren können wünsche euch viel Kraft und umarme euch
Liebe grüße
Kessy und BennyKessyBenny
boahh das ist ja schlimm ... ich würde verrück werden ... nur gut das ich meine nicht raus lasse ich könnte es nicht ertragen wenn ich sie so finden würde ... die nerven hätte ich nicht mehr .. ich werde ja schon verrück wenn sie so schon was haben ....
es tut mir sehr leid für dich
lg christina
mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013
Liebe Zira
es tut mir schrecklich leid was mit deiner emma passiert ist. Mein kater ist schon fast vor einem jahr gestorben auch von einem auto und das noch an hellichten tag. mein beileid und wünsch dir glück auf weiteren wegen
....................................
Hallo.
Kann nachempfinden wie es dir geht. Habe auch schon von vielen Tieren Abschied nehmen müssen
Aber sie sind immer noch in meinem Herzen und nie vergessen.
Habe auch zwei Fellnasen und könnte mir nicht vorstellen auf eine zu verzichten.
Aber dort wo dein Kätzchen jetzt ist wird sie auch dich nicht vergessen.
Wünche dir Kraft und alles Gute für die Zukunft.
LG Marianne
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Samtpfötchen
Das tut mir schrecklich leid.
hi Zira
Fühl dich unbekannter Weise ganz doll gedrückt von mir .
Tut mir wahnsinnig Leid für dich und deine kleine Maus.
Trauriger Gruß
Dona
hallo zira!
auch mir tut es sehr leid für euch, daß ihr die kleine emma verloren habt.
ich drücke dich unbekannterweise
diana
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
liebe zira..
es tut mir so leid für dich, ich hoffe das der schmerz den du fühlst bald nachlässt... ich fühl mit dir auch ich hab meinen kleinen kater verloren..ich wünsch dir viel kraft...
fühl dich umarmt.alles liebe
sonja
Je weniger ich benötige, um frei zu sein, um so freier bin ich
Emma verstorben
Hallo Zira,
so schlimm es ist - aber Emma hatte als Freigänger ein glückliches Katzenleben. Ich habe früher auf dem Land immer Katzen gehabt, die Freigänger waren. Sie haben nie sehr lange gelebt, aber sie konnten Mäuse fangen und am Gras riechen. Versuche Dich damit zu trösten.
Heike
RE: Plötzlicher Tod unserer Katze
Hallo liebe Zira
ich hoffe dir geht es etwas besser.
ich hatte vor ein paar jahren einen süssen kater geschenkt bekommen, ich war total stolz, mein erstes haustier.
bis meine eltern mir dann erklären mussten, das wir in unseren mietshaus keine haustiere halten durften.
also habe ich felix zu meinem onkel aufm bauernhof gebracht, bin aber jeden tag nach der schule 8km mit dem rad zu meinem onkel gefahren, um mit felix zu spielen. die hatten bestimmt insgesammt 7 katzen, felix war nie allein.
aber eines tages, fast bei meinem onkel angekommen, sehe ich etwas schwarzes am strassenrand liegen, es war eindeutig mein felix.
ich war total am ende, habe geweint, wie ein baby. habe ihn in meinem fahrrad korb gelegt, bin zu meinem onkel gefahren, da haben wir ihn gemeinsam beerdigt, mein onkel hat noch extra ein schönes kreuz gebaut mit dem namen felix. bin dann trozdem noch ein jahr jeden tag hin gefahren und habe mir aufm weg zu ihm am strassenrand blumen gepflückt und es ihm aufm grab gelegt.
liebe zira, mich würde es aber noch interessieren, wie deine süsse mize ausgesehen hat, nur so...
interessiere mich für andere katzen sehr, wie die so waren, vom charakter her und vom aussehen...
Liebe grüsse an alle