mir platzt gleich der kragen! da stellt sich dieser "tolle" minister steinbrück vor die presse und verkündet:
wir deutschen müssen den gürtel einfach enger schnallen und uns auf weitere belastungen einstellen.
wir sollen eben vorsorge betreiben und nicht unsere gelder für so unnütze dinge wie urlaub verplempern......blablabla
habe mich mal eben noch kurz informiert, peer steinbrück ist mitglied der ig-metall und bei denen auf der homepage wird großspurig verkündet:
urlaub und erholung muß für jeden arbeitnehmer sein, er ist wichtig......!?!
ja, wie denn nun? habe dann nach kurzem überlegen eine e-mail an die IG-Metall geschrieben (bin zwar kein mitglied, aber egal) und habe darauf hingewiesen und empfohlen, herrn steinbrück nicht länger als mitglied zu führen....
aber ganz ehrlich, ich halte das nicht mehr lange aus. wie lange wird sich die bevölkerung das noch bieten lassen.
was meint ihr?
diana
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dianchen“ ()

bin nur froh, daß ich einen firmenwage fahre, so daß ich mir über benzinpreise und werkstattrechnungen keinen kopf zu machen brauche.
und dann schreibste mal ne ansichtskarte aus neuseeland.