Jetzt liegen die beiden zwar friedlich zusammen, aber der erste Kontakt nach der Abgabe hat mich doch geschockt.
Brennend würde mich auch interessieren, weiß meine Hündin das es ihr Junges ist?
Aus dem 1 Wurf die Hunde werden jetzt am 22. August 3 Jahe alt, mit einem davon hat meine regelmäßig Kontakt die fressen und trinken auch zusammen aus einer Schüssel ohne sich indie Quere zukommen, aber der andere das ist immer ein Kampf auch wenn die beiden Brüder aufeinandertreffen gibt es immer Zoff pur. Da frag ich mich wissen die, daß sie Geschwister sind?
Eines hab ich zwar feststellen können, als meine Hündin heiss war und der Rüde mit dem sie immer Kontakt hat ihr nachlief, da hat sie ihn ganz schön weggebissen. War das weil er ihr Sohn ist? Aber der Rüde wenn er gekonnt hätte wie er wollte wäre der an seine Mutter gegangen?
Vielleicht können mir Hundekenner da mal Auskunft geben, weil jeder erzählt etwas anderes, aber den Welpenschutz davon hört man immer wieder. Ist es wirklich ungefährlich mit einem Welpen im Hundepark zu laufen? Oder würde der doch angegriffen?

besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche