Catsan Smartpack?!

Smartpack gar nicht so schlecht!

Huhu,

also am Sonntag wurde gewechselt und ich muß sagen, es war schon ziemlich angenehm: Tüte raus, runter in den Müll und FERTIG. :D Könnte meinetwegen immer so gehen...
      Immer würde ich ihn jetzt auch nicht nehmen aber so ab u zu ist er schon Klasse.

Nun bin ich also wieder bei normaler Spreu gelandet diesmal die aus dem FN Premiere mit Babypuderduft, lecker! :smile: Das war glaube ich ein 12kg Sack u wenn ich mich nicht zu sehr verschätze habe ich schon über die Hälfte ins Klo gefüllt!! Also wie bitte soll der denn jetzt 4 Wochen reichen?? :eek:

Ok ihr meintet was von Streu umfüllen u Klo auswaschen... Hhhmmm dann werde ich wohl mal diesen weg einschlagen. Oh, Mann was man nicht alles tut fürs Mietzi. :wink:

Wieviel tut ihr denn so ins KLo?? Auf der Tüte steht was von 7cm so viel habe ich nciht drinnen und ihr???
      -----------
      Ich halte mich beim Cat&Clean an die Einfüllhöhe, dort sind auch mindestens 7 cm angegeben :rolleyes:
      Die Erstbefüllung ist somit ganz schön teuer, aber dann füllst du ja immer nur nach :smile:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich halte es da wie Goldi.

Zur Zeit hab ich das Premiere Excellent aus dem FN und fülle pro Klo einen Sack ein und kaufe noch einen um bei Bedarf nachzufüllen. Das sind dann einmalig 30 Euro, dafür hält das ganze so 6-8 Wochen. Vielleich sogar länger, so lang hab ich die Kazten ja noch nicht, dass ich mal den "Wie lange kann man das drinlassen"-Test gemacht hätte :wink:

Das letzte Mal hab ich nach 6 Wochen die Streu weggekippt und das Klo komplett ausgewaschen. Ich hatte allerdings versäumt nachzufüllen und sie haben mehrfach auf den Boden des KaKlos gepinkelt. Man hat das geklebt :sick:
      Bei mir klebts wie gesagt nur, wenn ich zu wenig Streu drinne hab.
      Wenn ich mich an die empfohlenen 7 oder 8 oder wieviel auch immer cm halte klebt nix.
      Die scheinen sich was bei der Angabe gedacht zu haben :lol:

Ach und nochwas, ich hab mir die feinste Streuschaufel gekauft, die ich finde konnte. Ich hab nämlich den Tipp bekommen, dass das Klo dann anfängt zu riechen, wenn feine Klümpchen drin bleiben und bei meiner alter Schaufel sind die durchgefallen. Bei der hier jetzt nicht mehr und ich scheine die Streu diesmal tatsächlich länger drinlassen zu können als beim letzten mal (und ich fülle jetzt immer auf).
      @Fienetta
      Die Erfahrung mit der Schaufel und den kleinen Klümpchen mußte ich auch schon machen :rolleyes:
      War jetzt die Tage extra im FN um eine feine Streuschaufel zu kaufen, da es die in den beiden Onlineshops, wo ich immer Futter und Streu bestelle, nicht gab :confused:
      Die Tage befüll ich dann das Klo wiedermal komplett neu :doh: und hoffe das mit der Schaufel dann wirklich alles entnommen werden kann und ich so schnell nicht mehr komplett wechseln muss :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @aura
      Dann mal viel Glück bei der "Operation Katzenklo" :D

@Goldi
      Also bei mir machts bis jetzt nen deutlichen Unterschied. Mit der alten Schaufel hab ich nach vier Wochen gewechselt und mit der neuen hab ich jetzt 6 Wochen rum und rieche nichts. Bis zum nächsten Streuwechsel wird also noch ein bisschen Zeit vergehen :cool:
      Huhu,
      wollte nur mal berichten wie es mit meinem KaKlo so geht.
      Also die Spreu ist jetzt schon seit zwei Wochen drinnen und der Geruch ist auch OK. Deshalb habe ich es auch noch nicht wieder ausgewaschen... :oops: :oops: Aber es stinkt wirklich nur minimal vorallem wenn was frisches drinnen ist.

Erst hatte ich das vom FN u nun wird immer mit Cat&Clean aufgefüllt. Mal sehen welches dann besser ist.
      Mir ist aufgefallen das im Vergleich zum Catsan die anderen beiden ja richtige Betonklumpen werden u somit kann da nichts mehr zerbröseln.

Also bin total happy das das so gut geht u man wirklcih richtig sparen kann!! :D
      -----------