Verkleidung fürs Pferd

Verkleidung fürs Pferd

Hallo zusammen...

Bei uns im Stall ist demnächst ein Stallturnier und Tinki und ich wollen bei der Verkleidung mit Pferden mitmachen...
      Nun such ich ein paar Vorschläge, denn leider bin ich relativ unkreativ in solchen Sachen... :oops: Gott sei Dank müssen wir auf den Hottas nicht reiten, so kann das Kostüm auch etwas ausgefallener sein...
      Ich hatte schon an Hawaii- Hottas gedacht, bin aber für andere Ideen sehr offen... :D :wink:

Vielen Dank schonmal...
      Hallo,

in erster Linie ist es wichtig, das das Kostüm das pferd in keinster Weise behindert...deshalb stehe ich kostümen für Pferden sehr misstrauisch gegenüber :confused:

ansonsten :

als eine andere Rasse "auftunen" ( aus nem Shetty einen Mini-Andalusier zaubern :D )

Gothik-pferdchen...( geht wunderbar mit Schimmeln ) :lol:

hawaii finde ich schonmal gar nicht schlecht :biggrin:
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      wie wärs mitm ritterpferd?? oder das hab ich mal gemacht mit fingerfarbe das pferd bunt anmalen :lol:
      lg jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Schau doch mal hier:

Pferd verkleiden

Da haben wir schon einige Verkleidungen genannt.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Danke für eure Antworten :wink: (Käfer und ich haben gemeinsam nach Verkleidungen gesucht). Mittlerweile sind uns ein paar brilliante Ideen gekommen :D und wir basteln schon fleißig an den Kostümen...

Verraten werden wir aber nix :naughty: Jedenfalls nicht vor dem nächsten Sonntag... Wenn unsere Pläne aufgehen, gibts dann selbstverständlich Fotos :D

Soooooo Ihr Lieben... :D

Gestern war unser Stallturnier, und wir - also Käfer und ich - haben unsere Pferde verkleidet... :whistle:

Wie versprochen gibt es hier die Fotos von
      Billy, dem Löwen
      und
      Sascha, dem Zebra :D :D :D :D

Und ich muss sagen, die Verkleidungen waren ein durchschlagender Erfolg, besonders das Zebra - das den ersten Preis gewonnen hat :dance:

Also, hier mal Löwe Billy aus der Nähe (aus der Ferne wirkte sein Kostüm leider nicht so gut, aber aus der Nähe sah er einfach unglaublich süß aus... :D :(

Er hätte allerdings auch gut als Kamel durchgehen können :lol: :

Und hier mal - von weit weg, aber so sah es auch am besten aus :whistle: - das Zebra :D

Und hier sind wir nochmal alle gut zu sehen - Käfer und ich in unserer Safari-Verkleidung, und Löwe und Zebra friedlich nebeneinander... :wink:

Wir vier waren jedenfalls der absolute Brüller :D Und wir hatten viel Spaß dabei :whistle: Sascha hat die Malaktion (fünf Töpfe weiße Fingerfarbe...) übrigens seelenruhig über sich ergehen lassen... Und Billy fand zwar die Bemalung seiner Nase saudoof, dafür haben ihn Pfoten, Mähne und Ohren kaum gestört... :D

Hi! :wink:
      Hast du schon eine Idee als was du dich verkleiden willst???
      Du könntest dein Pferd zum beispiel als teufel verkleiden .. du kannst ihm rote oder schwarze Bänder in die Mähne und den schweif einflechten ....
      Dann noch eine Abschwitzdecke und Bandafen in Rot .. villt solche teufelshörner zwischen den ohren .... (weiß nicht ob das stört ... nicht ausprobiert)
      und fertig .... du musst dich dann natürlich auch als teufel verkleiden . :)

selber ausprobiert hab ich es leider noch nicht....
      Lg Jenny :dance:

P.s.: das mit dem zebra ist echt cool.!!!! :clap:

Oder Nimm doch andere Farben und bunte Bänder .... (am besten alles Knallbunt lol :) ) und du verkliedest dich dann als Pipi Lotta...
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss: