Suche guten Zahnarzt in NRW nähe osna

      Suche guten Zahnarzt in NRW nähe osna

      Hallo ihr lieben!!!

      ich bin auf der such nach einem guten zahnarzt im kreis osnabrück -münster.

      kennt irgendwer von euch da vielleicht einen??
      mein problem ist, das ich tierische angst vorm zahnarzt habe...

      aber leider habe ich eindeutig ein loch in einem zahn und es tut auch mitlerweile echt ziemlich fies weh...
      also werde ich meine angst wohl mal irgendwie überwinden müssen, aber finde das echt schwer...

      daher suche ich jetzt nach einem zahnarzt, wo mir schon wer sagen kann, das er nett ist :sad:

      weil, angst angst angst :cry:

      lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:

      RE: Suche guten Zahnarzt in NRW nähe osna

      Hallo Puschel,

      auch wenn Dir hier keiner nen Zahnarzt empfiehlt, mußt Du Dich wohl oder übel überwinden. Nimm doch erstmal nen Zahnarzt in Deiner Nähe. Mal ausprobieren. Entspann Dich vorher. Sag Dir einfach, wie toll es hinterher ist, wenn man so mutig war hinzugehen. Ich kenne das. Bin doch der größte Schisser vorm Herrn. Aber hinterher fühlt man sich toll. Man ist richtig fröhlich wieder. Also halt die Ohren steif und sei stark. *toi, toi*
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von puschel1985
      Danke Sunny
      ich traue mich schon immer nicht nen termin zu machen, da geht es schon los :rolleyes:
      mal schauen, vielleicht gehe ich zu der ärztin von meinem freund... die kenne ich auch privat...
      danke für deine aufmunterung


      Nun, ich fahr auch immer zur Zahnärztin meiner Wahl. (Außerhalb Berlin Woltersdorf.) Alle belächeln mich, na und! Die kenn ich, die is gut. Oh Gott, muß ja auch wieder hin zur Kontrolle. Hm, nach dem Urlaub. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Was Sunny da sagt kann ich natürlich unterschreiben. Egal wie gut der Tipp ist, du wirst noch immer die Überwindung aufbringen müssen. Aber ich verstehe absolut das Problem. Ich selbst hab früher Panikattacken bekommen, wenn ich nur beim Zahnarzt angerufen habe. Zahnarztangst ist eine echt miese Sache und kann wirklich stärker sein, als manch einer denkt. Mein Tipp wäre es dir jemanden zu schnappen, dem du vertrauen kannst und von dem du denkst, dass er bereit ist zu helfen. Dieser Person solltest du dann von deinem Problem berichten und dich unterstützen lassen.
      Für mich selbst war das meine Freundin, die mich dann mehr oder weniger wirklich zum Arzt geschliffen hat. Die Kombination aus ihrer Überzeugungskraft und einem exzellenten Arzt mit dem ich sehr gut klar komme, hat das Problem dann über die Jahre besser gemacht. Ich will nicht sagen das es weg ist, aber besser ist es auf jeden Fall.

      Was Zahnärzte für Angstpatienten betrifft gibt es unzählige Listen im Internet, da findest du bestimmt wen in deiner Nähe. Aber in meiner Erfahrung kann es auch mit einem "normalen" Zahnarzt klappen, es muss nur persönlich klicken. Ich meine fachliche Kompetenz sollte offensichtlich auch gegeben sein, aber das ist ja klar.
      Persönlich gehe ich inzwischen hier hin zahnkliniksaarland.de/ und bin dort sehr glücklich. Aber das hilft dir vermutlich jetzt wenig ^^

      Wie dem auch sei, ich wünsche alles Gute und viel Erfolg im Kampf gegen die Angst!