Zusammenführung

Zusammenführung

Hallo zusammmen,

Muß euch sagen wie glücklich wir sind. :dance: :dance: :dance:

Heute, sechs Wochen nach Ankunft unseres Zweitkaters Felix, hat unsere grosse Lucy ihm das erste Mal die Pfötchen geputzt.Felix hat ihr mit seinem Pfötchen übers Fell gestrichen.
      Danach ist sie so lange neben ihm liegengeblieben bis er eingeschlafen ist.
      Hat also doch nicht so lange gedauert bis sie sich verstehen. :smile:

Habe zum ersten mal zwei Katzen, und würde jedem dazu raten. Es ist schön zu beobachten wie die zwei sich annähern.

Liebe Grüsse :wink:
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Herzlichen Glückwunsch.

Ich kenne das Gefühl. Unsere Kleine kam vor 6 Wochen und inzwischen sind sie und unser Kater ein Herz und eine Seele.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Original von sabrih
      Herzlichen Glückwunsch.

Ich kenne das Gefühl. Unsere Kleine kam vor 6 Wochen und inzwischen sind sie und unser Kater ein Herz und eine Seele.

Wie alt sind denn Deine beiden? Ich möchte das mal so als Vergleich zu meinen beiden.

Herzlichen Glückwunsch an Dich, Marianne. Ja, 2 Katzen, die sich zudem so super verstehen, sind was sehr Schönes und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen :dance:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo zusammen,

Danke für eure netten Rückmeldungen. :smile:

Es ist schön zweierlei Erfolg zu haben.
      Erst aus der scheuen ängstlichen Lucy eine wunderbar liebe Katze werden zu sehen. :wink:
      Und dann noch, wie der kleine Felix glücklich ist, eine Ersatzkatzenmama zu haben.
      Obwohl zu früh von der Mutter weg hat er sich toll entwickelt. :biggrin:

Liebe Grüsse
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

@nickyyy

Unser Kater ist 2 Jahre alt und die Kleine ist 15 Wochen. Er ist genau 2 Jahre älter als sie, denn sie sind lustigerweise am gleichen Tag geboren. Nur eben 2 Jahre auseinander.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway