Ich hatte die Tage mal ein eingehendes Gespräch über mein Leben und über daß , was ich geschaffen oder verpasst habe .
Durch Naivität , durch Dummheit , durch Faulheit (?) ,durch fehlerhafte Entscheidungen , durch Glück oder Pech .
Ich habe überlegt und gesagt : Wäre es sehr schändlich zusagen ich würde vieles ändern wenn ich wüsste was ich Heute weiß , aber ich könnte mich gegen keines meiner Kinder entscheiden .?!?
Denn würde ich einiges nicht mehr tun , würde ja so manches Kind auch nicht da sein , logisch oder ?
Also Schlussfolgerung ,

So mancher würde jetzt den Kopf schütteln , aber es gibt genug andere Dinge die ich anders machen würde .
Pohää vor allen Dingen nicht Heiraten .. grusel
Würde mich viel besser absichern in allen was ich tu und bei allen meinen Vorhabungen .
Würde meine Klappe nicht mehr so lange halten und stätig zu meiner Meinung stehen .
Würde keine Angst mehr vor anderen Leuten haben und mich nie mehr verstecken .
Würde auch wissen warum meine Maße nicht mehr passen und hätte Heute noch meine Traumfigur .

Och es gibt wirklich vieles , nur was ich beibehalten würde sind meine Kinder und meine Fellis !
Wie denkt Ihr darüber, was habt Ihr für Lebensziele die Ihr ändern würdet wenn Ihr könntet ?
Was würdet Ihr wieder tun und welches weglassen ?
Seit Ihr zufrieden mit euren Lebensziel ?
Die Frage ist ja , wenn ich Früher gewusste hätte was ich Heute weiß , was würdet Ihr tun um evtl. das eine oder andere doch zuhaben , obwohl Ihr den Weg dort hin ändern würdet ?
Liebe Grüsse
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: