
Habe heute beim Rossmann entdeckt, dass die ein Neues Nafu anbieten, dieses heißt -Winston Delikat- (obs so neu ist weiß ich nicht habe es aber vorher noch nicht gesehen). Mit genommen habe ich es nur weil die Zusammensetzung wie folgt ist:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 60% Geflügel), Mineralstoffe
Zusatzstoffe sind Vitamin, A, E und D3.
Die 85g Dose kam jetzt gerade mal 39 Cent.
Kann ich dieses Futter meiner Mietzi bedenkenlos Füttern oder sollte ich lieber Abstand davon nehmen??
Denn viele Premiumsorten haben auch so 60% Fleisch u Mineralstoffe... Ok, keine tierische Nebenerzeugnisse ABER ist des denn so schlimm wenn diese mit drinnen sind??Bis jetzt habe ich immer versucht Futter zu kaufen welches keine tierischen Nebenprodukte hat. Und außerdem weiß ich ja noch garnicht obs meiner kleinen Schmecken wird.

Über ein paar Meinungen wäre ich dankbar.
-----------

leider