Mein Freund findet meine Angst zu übertrieben.
Nasses Näschen
-
-
Hallo Anja!
Ist es richtiges Nasenlaufen oder nur die "normale" Nasenfeuchtigkeit, die alle Katzen haben?
Wenn Du glaubst, dass es mehr als normal feucht ist, rate ich Dir schon auf jedenfall zum TA zu gehen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Es kann natürlich auch eine harmlose Sache sein, aber gehe lieber sicher uns lasse es kontrollieren.
Wenn Dein Freund sagt, dass Deine Angst übertrieben ist, dann sehe ich das anders. Gerade bei Tieren ist es ja imer schwer einzuschätzen, ob es jetzt ernst ist oder nicht, sie können uns ja nicht sagen, ob z. B. die Nase nur juckt (läuft), weil sie vielleicht gerade nur einen Fussel drin hat.
ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass es was harmloses ist, viele Grüsse, Melanie. -
Hallo Melanie,
die nase läuft richtig doll, so sehr, dass ich dabei zuschauen kann. dann ist sie mal wieder trocken, und dann geht es auf einmal von vorn los.
Du hast Recht, ich werde am Montag gleich mal zum Arzt gehen und sie durchchecken lassen.
vielen dank für deine antwort und ganz viele grüße
Anja
> Hallo Anja!
>
> Ist es richtiges Nasenlaufen oder nur die "normale" Nasenfeuchtigkeit, die alle Katzen haben?
>
> Wenn Du glaubst, dass es mehr als normal feucht ist, rate ich Dir schon auf jedenfall zum TA zu gehen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
> Es kann natürlich auch eine harmlose Sache sein, aber gehe lieber sicher uns lasse es kontrollieren.
> Wenn Dein Freund sagt, dass Deine Angst übertrieben ist, dann sehe ich das anders. Gerade bei Tieren ist es ja imer schwer einzuschätzen, ob es jetzt ernst ist oder nicht, sie können uns ja nicht sagen, ob z. B. die Nase nur juckt (läuft), weil sie vielleicht gerade nur einen Fussel drin hat.
>
> ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass es was harmloses ist, viele Grüsse, Melanie. -
Hallo Anja,
also wenn die Nase wirklich dolle läuft rate ich Dir auch, daß Du ganz schnell zum Arzt gehen solltest. Wenn die andere Katze erkrankt war kann es eventuell wirklich sein, daß auch die kleine nun etwas davon mitbekommen hat. Vorsorge ist besser als nachher traurig zu sein. Wenn dein Freund meint es wäre übertrieben, weiß er wohl nicht wie sehr Du anscheinend an der Kleinen zun hängst - gerade nach der Geschichte mit der 1. Katze!! Ich hoffe, daß Du heute schon beim Arzt warst und etwas positives tun konnte??!!
Gute Besserung für Deine Kleine
Liebe Grüße
Mél
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0