Was als Leckerlie?

meine bekommen malzpaste und ab und an mal so kleine Kissen...da muss ich aber geben, da Minko gern klaut bei Freddy...

ich lese gerade hier Dosi - Futter wird nicht gern gegeben...meine Freundin gab es den Kleinen immer... ich versuche langsam um zu gewöhnen...

fange mit den Babygläschen erstmal an... könnt ihr mir Tipps geben,, was ich so alles geben kann bei den Kätzchen...sind 10 Wochen alt

meine 2 vorher wurden 14 1/2 und 16 Jahre, da habe ich vergessen was ich bei den Kleinen damals gab...kann mich aber noch an Leber, Herz, Hühnchen mit Reis erinnern...

Milch gebe ich nicht, auch Katzenmilch nicht mein TA sagte mir da können sie die verdauung ruinieren...
      :angel:Habe heute festgestellt, dass Marlo ganz verrückt auf Käse ist: Die Käserollis hat er verschlungen, danach saß ich mit einem Käsebrötchen da und der Räuber ist ständig um mich rumgeschlichen, auf die Couch gesprungen und hats dann über die Schulter versucht... :lol: Da soll man hartnäckig bleiben, der Herzensbrecher. Ein Löffel Naturjoghurt nimmt er auch mal gern hin und wieder. Und ich schleck den Rest :angel:
      Wann, wenn nicht JETZT ?
      Hallo Ihrs,
      meine Katzis lieben auch die Stäbe (aber nur die von Aldi), andere Sorten rühren sie nicht an.
      Und wenn ich ihnen ab und an mal eine Regenbogenforelle kredenze dann gehn die ab wie Hupe
      :wink: Lg

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Meine süßen sind da total unterschiedlich...Charlotte sieht alles als Leckerlie an, was auch Menschen essen und ist unglaublich dankbar für jeden Katzenstick und Vitaminpaste...
      Samina dagegen kann man nicht mit Leckerlies beeindrucken...Sie liebt nur ihr Nassfutter... :biggrin:
      Hallo ihr

unsere Puss findet auch alles an Leckerli toll, ausser die Fleischbällchen von Gimpet. Die durfte der Hund fressen :wink:

Als nächstes werde ich mal ein großes Glas Käserollis holen, weil die mag sie auch besonders gerne...
      oder mit fisch...
      mal schauen. :D

kennt einer von euch katzenleckerlis von der marke EBI-Vet?
      sind neu bei zooplus

hören sich ganz interessant an, nur nicht so richtig nach leckerli sondern nach reiner nahrungsergänzung...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Meine Katzen sind ja sehr g´schleckert (wie man hier sagt),leider :confused:. Sie mögen kein Menschenfutter, kein Fleisch...nix.
      Speizielle gesunde Katzenleckerlis von zB Gimpet mögen sie auch net, also geb ich ihnen als Leckerlis diese Felixcrunch-Teile die man übers NaFu gibt, ist vielleicht net supergesund, aber es ist ja auch nur ein Leckerli zur Belohnung

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

Also, meine beiden sind auch sehr eigen...mal fressen beide die Käserollis, mal nicht... Dann gibts auch ab und an die Stangen, aber nur die von AS und Vitakraft, den Rest rühren sie nicht an:-/ Mit Hüttenkäse habe ich es auch mal versucht, als beide net so fit waren, aber keine Chance...Werds heut Abend mal mit Eigelb versuchen....Worauf beide voll abfahren ist dass, was sie nicht bekommen sollten, aber das holen sie sich dann ganz heimlich still und leise- ich darf nichts liegen lassen, selbst wenn es gut verpackt ist, Kimba bekommt so gut wie jede Verpackung auf...ganz begehrt sind Cheeseburger und Omas selbsgebackene Plätzchen*gg*
      Malz- und Vitaminpaste rühren sie leider auch nicht an*schnief*

Liebe Grüße
      Bibi
      Original von Tapsi93
      Also ich kaufe immer irgendwelche Leckerlies, unsere fressen alles :rolleyes:

Meist kauf ich die Sticks oder diese kleinen Dinger in der Dose (ich weiß grad nich wie die heißen) von Felix, weil's die bei uns im Laden gibt.

felix crisp die bekommt meine auch. da ist sie ganz wild drauf. aber auch ab und zu mal sticks oder auch von felix lickin´s.
      nicht alles auf einmal, sondern ich kauf immer das, was mir in die hände fällt.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D