schlaflose Nächte ;-(((
-
-
Also wenn sie schon makierein, dann wäre eine Kastration echt schnell ratsam! Sonst ärgert Ihr Euch irgendwann, das alles stinkt und der Geruch geht auch nicht mehr weg.
Ihr könntet beim örtlichen Tierheim oder Tierschutz/ Katzenschutzverein anfragen, ob die Euch finanziell unterstützen bei der Kastration und evt Behandlung.
Wir haben damal eine unkastrierte Katze aus schlechten Umständen geholt und der Katzenschutz hier hat die Kosten für die Kastration voll übernommen, wir den Rest für Zahnstein etc. Man muß nicht unbedingt in Geldnot stecken, um da Hilfe zu bekommen!!
Die sind ja auch froh über jede Katze/ Kater, der von der Straße weg ist bzw nicht mehr zeugungs-/ gebährfähig ist.
Grüße
Bianca -
-
Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten!
Wird es nachts denn ruhiger, oder maunzen sie noch so?
so eine Schmusestunde ist doch was feines"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
Super, das freut mich ungemein
Euer Zusammenleben wird also immer besser"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0