ich habe da ein riesige Problem... habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden für mein Problem.
Letzten Sonntag dachte mein Mann er tut unserem Grisu was gutes und hat ihn mit in Garten genommen. Erst mal mit Leine.. dann hat er ihn abgeleint und alleine laufen lassen. Klappte eigentlich ganz gut. Er lief nicht weg und blieb immer auf dem Grundstück. Nach einer woche gemauze hat er uhn heute wieder Rausgelassen, und das volle 7 Stunden. Der Dicke ist auch immer ganz lieb auf dem GRundstück geblieben. jetzt meine Frage: Ist er nun ein absoluter Freigänger geworden oder schaffen wir es noch das er das alles vergisst. Denn eigentlich wollte ich nie nie einen Freigänger haben. Denn dafür ist meine Angst um ihn zu Groß. Und wenn was könnte helfen. Da wir zwar in einem Haus wohnen aber im 1. Stock kann er auch nicht einfach raus wenn er will. Wir müssen jedesmal die Türen aufmachen.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt wie ich ich ihm das evtl. wieder abgewöhnen kann.
Sorry für den langen Text, aber kürzer habe ich es nicht hinbekommen.
Lg
eine fast verzweifelte Kirstin
Hunde haben ein Herrchen, Katzen Personal