Allerding hab ich immer noch einpaar Fragen die ich gerne hier stellen würde:
1. Ich bin am Tag ca 8 Stunden nicht zuhause und an 2 Tagen sogar länger, deswegen hab ich mich gegen eine einzige Katze entschieden weil ich dachte ,dass das nun wirklich zulange ist...
Aber nun bin ich mir auch garnicht mehr so sicher ob diese lange zeit auch für 2 Katzen ok ist (vielleicht übertreibe ich auch)....
2. Ältere Katzen oder Jungtiere("Welpen")? Ich wüde zwar zu Junngtieren tendieren aber so ganz sich bin ich mir da auch noch nicht, deswegen würd ich gern eure meinung dazu hören...
3. WElches Futter? Nur Trockenfutter oder nur Nassfutter oder Beides? Eigentlich würde ich gerne beides füttern (morgen trocken und abend nass oder umgekehrt) aber ich weiss nicht ob ich meinen Katzen damit sowas gutes tue oder ob sie dadurch vielleicht zu dick werden....
4. Ich hab gehöhrt das "Wiskas", "Felix" und Co. nicht gut ist da es wenig Fleich, viel Getreide und ZUcker enthält! Könnt ihr mir ein anderes Futter empfählen?
5. Ich habe hier gelsen das eine Wohung mindestens 50 qm. groß sein muss für eine Katze, ich wohne in einer 80 qm. Wohnung und frage mich ob dies groß genug für 2 Katzen ist.
6. die Geschlechter Frage...
Zwei aus einem Wurf ist natürlich klar aber ein Mädchen und ein Jungen oder Zwei Mädchen oder Zwei Jungen?
Naja das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir einbisschen weiter helfen...:wink::cool::smile: