Suche eine beste Freundin

Suche eine beste Freundin

Ich w suche eine beste Freundin, die es ernst meint !
      Ich wurde zu oft Verletz....
      Es tut weh dauernd Verletzt zu werden, weil die Freundinen nicht mit meinem Rollstuhlfahrenden Freund Klar kommen-sprich: er ist eine SPAßBREMSE nur weil er im Rolli sitzen tut !
      Habe ich das Verdient?? Ich denke nicht !
      Mein Freund sitzt im Rollstuhl, wär das nicht stört,bitte melden!
      Hallo Du :wink:

Eine "beste" Freundin findet man doch nicht auf diesen Weg, sondern so etwas ergibt sich einfach mit der Zeit.

Das dein Freund im Rollstuhl sitzt ist doch kein Problem, die Leute die damit ein Problem haben, haben das Problem und auf solche Leute kannst du doch auch gut und gern Verzichten...hab ich Recht!? :wink:

Ich habe eine Schwerbehinderte Tochter die auch im Rolli sitzt und daher weiß ich was Du meinst!

Laß dir von mir gesagt sein, nur die Menschen die euch und vorallem die Lebenssituation von deinem Freund vorbehaltslos Akzeptieren, das sind Wahre Freunde.

Laß also den Kopf nicht Hängen und warte die Zeit ab, du wirst eines Tages deine Beste Freundin treffen und es wird etwas ganz besonderes zwischen euch sein :wink:

Dir möchte ich noch meinen größten Respekt aussprechen, weil Du dich der Umwelt "stellst" und zu deinem Freund stehst und das obwohl du erlebst, wieviele Menschen damit leider ein Problem haben. :angel: :clap:

Ich wünsche euch beiden ein ganz Fantastisches leben, mit unheimlich viel Glück und Freude :biggrin:

Es umarmt dich unbekannterweise Vanessa :oops: :wink:
      Hallo Maiglöckchen,

ich kann mich dem Beitrag von Nessi nur anschließen. Lass dich von intoleranten Menschen nicht verletzen und vereinnahmen. Es gibt tatsächlich Menschen die keine Probleme mit Handicaps haben. Es ist bestimmt nicht einfach mit einem Mann zusammen zu sein der MS hat, denn die Krankheit ist tückisch, da sie in Schüben auftritt.

Du wirst bestimmt eine Freundin finden die nicht auf Oberflächlichkeiten steht und die euch als die Menschen wahrnimmt die ihr seid und nicht als die, die ihr äußerlich darstellt.

Da du für deine Beziehung bestimmt viel Kraft brauchst, solltest du auch keine faulen Kompromisse eingehen.

Ich persönlich habe nichts gegen Menschen die anders sind als ich, egal ob katholisch, behindert, im Rollstuhl sitzend, von anderer Hautfarbe. Wichtig ist das Innere eines Menschen, was er denkt, viel er fühlt, wie er handelt.

Und auch du wirst einen Menschen finden der so oder so ähnlich denkt und handelt.

Dabei wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

Grüße aus Oldenburg von Kirstin