er hängt sich permanent (und wenn ich schreibe permanent, dann meine ich das auch so)an meine fersen. kaum habe ich irgendwo platzgenommen, hängt er mir schon auf dem schoss. ins badezimmer? kaum noch möglich dort alleine zu sein! vor dem rechner? schwupps habe ich ihn auf der tastatur sitzen... ich hab ihn ja wirklich lieb, aber manchmal "nervt" er auch ganz schön!
meinen freund "benutzt" er nur als "notstopfen", wenn ich ihn wirklich ein paar mal hintereinander abweisen musste. er ist total auf mich fixiert (okay, von mir kriegt er auch die meisten streicheleinheiten)
auch sonst macht er einen ziemlich babyhaften eindruck. er putzt sich z.b. nie sein popöchen richtig ab, wenn er auf dem klo war.... richtig verscharren kann er sein geschäft auch nicht.... ich bin mir nicht sicher, aber manchmal vermute ich, dass er zu früh von seiner mama weggenommen wurde?! obwohl, wie schon erwähnt...mike ist weitestgehend "normal"

Jemand, der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.
Compton MacKenzie