Nürnberg - Hundesitter gesucht

Nürnberg - Hundesitter gesucht

Suche für meine Gi jemanden, der entweder halbtags auf sie aufpasst oder mit ihr nen Stück Gassi geht.

Gi ist eine 9 1/2 Jahre alte Dobidame. Mit fremden Hunden anfangs schlecht verträglich. Menschen sind kein Problem. In der Wohnung schläft sie eigentlich fast nur und will ihre Ruhe haben. Kinder in der Wohnung kennt sie nicht. Vielleicht findet sich ja wer. :biggrin:

IWe stellst du dir das Aufpassen vor. Gassi gehen? Zuhause mit ihr spielen? Bei dir oder beim Sitter?

Welche Voruassetzungen sollte der Sitter haben. (vll etwas genauer beschreiben, denn wenn du z.B: sagst erst ab 16, es gibt ja 16-jährige die nicht so viel körperliche kraft haben wie z.B: 14 jährige)

Glaube allerdings dass du für deinen Dobi ne erwachsene Person haben willst, ist ja net so klein, der Hund. Es gab ja im Marktspiegel so eine Aktion, hast du die mitgekriegt?

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Original von HotDogGirl
      IWe stellst du dir das Aufpassen vor. Gassi gehen? Zuhause mit ihr spielen? Bei dir oder beim Sitter?

Welche Voruassetzungen sollte der Sitter haben. (vll etwas genauer beschreiben, denn wenn du z.B: sagst erst ab 16, es gibt ja 16-jährige die nicht so viel körperliche kraft haben wie z.B: 14 jährige)

Glaube allerdings dass du für deinen Dobi ne erwachsene Person haben willst, ist ja net so klein, der Hund. Es gab ja im Marktspiegel so eine Aktion, hast du die mitgekriegt?

Am liebsten wäre mir, wenn sie zu jemandem gehen könnte, während ich auf Arbeit bin. Sie will einfach nur jemanden bei sich haben.
      Gassi gehen möchte ich lieber selber machen. Voraussetzung ist nen bissel Hundeerfahrung. Am liebsten wäre mir ein rüstiger Rentner, Schüler z.B. sind ja vormittags in der Schule. Es wären ca. 5 Stunden am Tag. Ich glaub, den Marktspiegel bekommen wir net. Ich hab jedenfalls nichts mitbekommen. ;)

Tiersitterexpress gibt es übrigens in Nürnberg nicht mehr. Könnte ich mir auf Dauer auch net leisten.

Schaade. Da war halt so ne Aktion, da wo man sich kostenlos nen Sitter suchen konnte, extra für den Sommer!

Weiß net, willst du, dass er allgemein betreut wird, doer jetzt im August?

Gib halt ne Anzeige auf. ;) :)

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.