Endlich ist es soweit! Ab heute bin ich auch stolze Patentante

Der kleine Moki ist heute mittag in seinem neues Zuhause eingezogen und bevor ich Euch berichte wer der Kleine ist, zeige ich Euch erstmal ein Bild damit Ihr auch wißt über wen ich schreibe

Und nun folgen mehr Details :wink:.
Moki ist ein Maine Coon-Kater und sein richtiger Name ist SaskaKhan's Mojito, aber sein Rufname ist, wie schon erwähnt, Moki (indianischer Name und heißt übersetzt "Hirsch"

Laut Aussage von Dosine ist die Nachhausefahrt ganz ruhig verlaufen und er war sehr lieb. Er hat sich ein wenig mit Ihr unterhalten, aber nicht geweint oder geschrien.
Zu Hause angekommen hat eine seiner Artgenossin "Gwennie" scheinbar nicht besseres zu tun, als gleich mit Moki Freundschaft zu schließen. Dosine hat den Kennel ins Bad gestellt, weil da auch die Kaklo´s stehen und wollte Moki dort rauslassen, aber Gwennie bedrängte den Kleinen direkt und fordert ihn zum spielen auf.
Auch die anderen wurden daraufhin sehr neugierig. Moki wurde es dann aber scheinbar doch zuviel und deshalb knurrte und fauchte er hin und wieder mal. Von den anderen restlichen Artgenossen hat aber nur Söckchen einmal gefaucht und dann war es wieder gut. Im Moment wird er von allen erstmal beobachtet.
So Ihr Lieben, mehr Informationen habe ich noch nicht, aber für den Anfang reicht es ja mal. Und nun habe ich auch noch ein paar Bilder.
Direkt nach der Ankunft.

Hier das erste Bild mit seinen neuen Mitwohnern und Bewohnerinen. Sieht doch eigentlich gant friedlich aus, oder?

Auch heute im neuen zu Hause

Und damit nicht wieder das Ratespiel los geht

@ Tina
Herzlichen Glückwunsch zu einem soooo hübschen Kater

und ich hoffe, das die Zusammenführung weiterhin so reibungslos laufen wird

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)