Studentin (24) sucht RB in Dortmund- Bochum- Witten

Studentin (24) sucht RB in Dortmund- Bochum- Witten

Hallo,

24-jährige Studentin aus Dortmund-Kley (PLZ 44149) sucht Reitbeteiligung in Kley und Umgebung (sprich Bochum - Witten - Dortmund). Der Stall sollte aber wenn möglich nicht weiter als 20km entfernt sein.

Nehme seit einem knappen Jahr wieder Reitunterricht, nachdem ich ein paar Jahre "pausiert" hatte und möchte nun wieder mehr Zeit mit Pferden verbringen. Da ich erst seit Kurzem wieder dabei bin, wäre mir ein liebes und zuverlässiges Pferd am liebsten.

Ich bin 100% zuverlässig, mobil und scheue mich nicht vor Stallarbeit. Für 2-3x die Woche bin ich bereit, bis zu 50€ zu zahlen, gern aber auch weniger, da ich im Studium bin und am Ende des Monats leider nie sehr viel Geld übrig bleibt. ;)

Falls meine Anzeige Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, am besten per Email.

RE: Studentin (24) sucht RB in Dortmund- Bochum- Witten

Hallo hab deine anzeige gelessen ich such jemand der 2 bis drei mal die woche für mein schimmel er ist 172cm groß ist ein wallach er ist sehr lieb ist 14jahre alt
      ist brav im umgang er steht in witten auf einen kleinen privat hof wir haben ein sehr schönes gelände und ein platz ich könnt dir an bieten das du alle acht bis neun wochen den hufschimmd bezahlst das wären 80euro wen du interese hast und gern vor bei kommen möchtrst meld dich hir ist meine imel adresse
      Kontaktdaten Bitte per PN
      würd mich freuen von dir zu hören :tongue:

RE: Studentin (24) sucht RB in Dortmund- Bochum- Witten

hallo,
      falls dein gesuch noch aktuell ist, ich suche eine reitbeteiligung für meinen 18 jährigen traber.

er ist absolut nett, kann "lesen und schreiben" und ich habe ihn seit fast 7 jahren. mein pferd steht eauf einem bauernhof grenze castrop-rauxel, bochum, herne.

er ist leider nicht sehr bequem zu reiten und kann in der halle nicht galoppiert werden, im gelände schon.

ich suche jemanden, der viel erfahrung hat, zuverlässig ist und absolut vertrauenswürdig im umgang und viel pferdeverstand hat.
      bei interesse bitte melden unter nidipu4aol.com
      Hi, ich suche leider immer noch eine reitbeteilgiung in Castrop-Rauxel.Ich bin 13 und reite seit 3 einhalb Jahren Hauptsächlich Dressur.Ich bin 1,75 groß und wiege ungefähr 53 kg.Wegen meiner größe sollte das Pferd nicht zu klein sein.Stallarbeit und Kostenbeteiligung bis 50 Euro ist kein Problem.Ich gehe sehr gerne ins gelände deswegen sollte es um den Hof rum ein schönes Ausreitgelände geben.Wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch einfach ich würde mich sehr freuen. LG Caroline :biggrin: