Im Endeffekt ist deine Entscheidung. Geh noch einmal tief in dich und bedenke dabei, ob du mit oder ohne die beiden mehr Spaß hättest und dich wohler fühlen würdest.
Meine Freundin ist wohl soweit schon wieder auf dem Damm, war sogar wieder beim Judotraning.
Körperlich kann sie definitiv wieder Kinder bekommen und sie möchte es auch unbedingt. Die paar Wochen Schwangerschaft fand sie unglaublich toll und sobald sie sich vollkommen regeneriert hat, wollen sie und ihr Freud es wieder versuchen. Ich hoffe sehr, dass es dann gut geht.
und seit ich weiß, dass sie auch von ihrer Familie bedingungslos unterstützt wird, bin ich nicht mehr dagegen. Sie ist keine 17 mehr, und wann ist schon der richtige Zeitpunkt? Sie hat einen Masterplan und bisher immer alles geschafft, was sie machen wollte, wieso dann nicht auch das Projekt Familienplanung?! Und ein bisschen freu ich mich auch, dann bei Gelegenheit Babyklamotten zu shoppen

Dann bekommt das Kind meiner Freundin diese süüüüüßen Minichucks geschenkt.

Mein Tag heute ist ganz schön vollgepackt. Erst Brunchen bei ner Freundin, dann Doglive, am frühen Abend dann Fußball spielen mit der Gurkentruppe

Habt einen entspannten Sonntag!
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()