Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Liebe Katze, du lieferst am laufenden Band Gründe, warum man solche Menschen nicht einladen sollte :wink:
      Im Endeffekt ist deine Entscheidung. Geh noch einmal tief in dich und bedenke dabei, ob du mit oder ohne die beiden mehr Spaß hättest und dich wohler fühlen würdest.

      Meine Freundin ist wohl soweit schon wieder auf dem Damm, war sogar wieder beim Judotraning.
      Körperlich kann sie definitiv wieder Kinder bekommen und sie möchte es auch unbedingt. Die paar Wochen Schwangerschaft fand sie unglaublich toll und sobald sie sich vollkommen regeneriert hat, wollen sie und ihr Freud es wieder versuchen. Ich hoffe sehr, dass es dann gut geht.
      und seit ich weiß, dass sie auch von ihrer Familie bedingungslos unterstützt wird, bin ich nicht mehr dagegen. Sie ist keine 17 mehr, und wann ist schon der richtige Zeitpunkt? Sie hat einen Masterplan und bisher immer alles geschafft, was sie machen wollte, wieso dann nicht auch das Projekt Familienplanung?! Und ein bisschen freu ich mich auch, dann bei Gelegenheit Babyklamotten zu shoppen :shhh: :biggrin:
      Dann bekommt das Kind meiner Freundin diese süüüüüßen Minichucks geschenkt. :oops:


      Mein Tag heute ist ganz schön vollgepackt. Erst Brunchen bei ner Freundin, dann Doglive, am frühen Abend dann Fußball spielen mit der Gurkentruppe :D

      Habt einen entspannten Sonntag!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

      Oh, sie ist wieder soweit gesund, dass sie sporteln kann? :eek: Wow! :dance: Ich hatte jetzt an eine ernsthafte körperliche Sache gedacht, weswegen sie ins KH musste, aber dann ist ja gut. Wobei, "gut" ist es sicherlich die nächste Zeit für sie persönlich vom Empfinden her nicht, angesichts des Verlusts. Hoffentlich bleibt sie ihren Vorsätzen treu und gibt nicht auf! :pray: Gott sei Dank, dass sie noch Kinder bekommen kann! :hug:

      Original von Wuschel87
      Liebe Katze, du lieferst am laufenden Band Gründe, warum man solche Menschen nicht einladen sollte :wink:


      :confused: Ist mir auch schon aufgefallen. Ich habs getan.
      Die Scheiß-Angst vor dem Gespräch hat mir den letzten Schubser gegeben.

      War nicht schön und ich hab Migräne heute. Meine Schul-"Freundin" habe ich gestern informiert, meinen schwulen Kumpel habe ich nicht erreicht. Hinterließ ihm ne Nachricht auf Band, ich müsste DRINGEND mit ihm sprechen, es sei wichtig. Eben dann wieder versucht - es geht keiner ran und nochmal quatsche ich das Ding nicht voll :snooty: Soll ich ihm über Handy hinterhertelefonieren? Möglich, dass meine "Freundin" es ihm schon gesteckt hat, denn sie war echt sauer.... nur, hallo, wenn er weiß, ich muss dringend mit ihm reden, dann hätte er doch auch zurückrufen können? Nun sitze ich hier und warte.... oder ich rufe auf Handy an auf die Gefahr hin, dass er gerade auf irgendeiner Familienparty oder was auch immer ist


      Make the best of it! :D
      Hallo,

      @all: Habt vielen Dank für die Genesungswünsche für meinen Dad! :hug:

      Gestern war ich nun bei ihm im Krankenhaus und habe erfahren, dass es keine richtige OP war die er am Freitag hatte. Er hat einen Nierenstein und dewegen wurde ihm ein Stent verpasst. War wohl trotz Schmerz- und Beruhigungsmittel immer noch eine recht unangenehme Prozedur. Nun hat er aber wenigstens kaum noch Beschwerden und die Ärzte hoffen, dass der Stein so abgeht. Morgen bekommt er dann noch Ergebnisse von der Koloskopie. Hoffentlich ohne Befund.

      Nach dem Krankenhausbesuch habe ich mich noch mit meiner Schwester getroffen und wir waren ein bisschen bummeln.

      Heute ging es dann zu meiner Schwiegermama in die Rehaklinik wo sie seit einer Woche wegen ihrer Knie-Op (Teilprothese) ist.

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Na Ihr!
      Sind hier fleißig am werkeln und räumen...
      Mist ist, wir haben mehrfach beim Hauskauf gefragt, ob hier Asbest verbaut wurde und beim Renovieren noch mal den Sohn, ob der PVC asbesthaltig ist. Immer NEIN....jetzt haben wir den Salat.
      Hab auf dem Dachboden ein Paket Asbest-Fliesen gefunden...die sind hier überall verklebt...Mist....und nun???
      Können wir da die Verkäuferin in die Pflicht nehmen? Das Zeug ist ja hochkrebserregend und auch noch Sondermüll....
      :dance: :cool:
      Ach Du Schande - das ist aber eine unangenehme Überraschung. Ich glaube aber, da könnt Ihr wenig tun. Die Besitzer des Hauses waren ja Privatleute und Laien, ich würde vermuten da muss man nicht über mögliche Asbestbelastung Auskunft geben können. An Eurer Stelle würde ich einen Anwalt einschalten, sicher ist sicher. Nichtsdestotrotz kann es gut möglich sein, dass die Kosten für die Sanierung an Euch hängen bleiben. Aber Versuch macht bekanntlich kluch, gell?

      Unser Ausbau geht voran. Der Rigips ist fast fertig, noch ein-zwei Tage Arbeit und wir sind durch damit. Dann gehts ans Zuputzen der Fugen. Leider musste ich feststellen dass die Männer wohl einen Knick in der Optik hatten, denn die Fugen sind teilweise so himmelschreiend groß, dass man versehentlich reinfallen und auf ewig drin herumirren würde falls sie sich auf dem Boden statt an der Wand befänden. Grmpf. Aber nun gut, man kann ja nicht nur ständig meckern und so muss ich wohl zähneknirschend mit der sauteuren Spachtelmasse (37 Euro der kleine Beutel! :eek: ) nacharbeiten. Egal. Gestern waren meine Eltern kurz da und ich hab ganz stolz gezeigt wie weit wir schon vorangekommen sind -und da kam nur: "Da habt Ihr aber noch ganz schön was vor Euch". Na toll. Wenn ich daran denke wie wir letztes Jahr angefangen haben würde ich das ein ganz klein bisschen anders formulieren. Als Resultat hab ich mich ein-zwei Stündchen leise vor mich hingeärgert, dann aber entschieden dass es mir prinzipiell völlig egal sein kann und ich zukünftig meine Baufortschritte eben nicht mehr zeigen werden. Ätschn. Demotivierende Sprüche (auch wenn sie wahrscheinlich nicht böse gemeint waren) müssen wir uns nicht geben. :snooty: :snooty:

      Ich bin endlich wieder in meinem heißgeliebten Büro. Als Arbeitgeberfreundlicher Arbeitnehmer bin ich natürlich übers Wochenende an einem garstigen Schnupfen erkrankt, lag Samstag und gestern halbwegs flach und schniefe nun tapfer an meinem Arbeitsplatz vor mich hin. Trotzdem tröstet es mich, dass ich nach einer Woche Abwesenheit keine Bomben in der Mailbox, keine garstigen Notizzettel, keine Fehlersuchmaschinen-Mappen und auch keine Rückrufwünsche von höchster Stelle zu verzeichnen habe. Es sieht ganz so aus als hätten meine Leute hier eine recht ruhige Kugel geschoben. :lol: Wenn ich an meine früheren Arbeitsstellen zurückdenke fallen mir als Erstes schlaflose Nächte am Ende jeden Urlaubs ein weil man sich Gedanken macht was für Tretminen auf dem Tisch lauern könnten. Hier ist davon keine Rede. Und eigentlich komme ich irgendwie auch gerne wieder her. :shhh: :shhh: :shhh: Beängstigend! :oops: :oops:

      Übrigens suche ich immer noch ein Heim für den Alpina-Kater. Ich glaub das wird nicht so ganz einfach... ich hätte ihn so gern selbst, aber das gäbe zuhause einen saftigen Elfmeter. Wenn man nicht möchte, dass man vom Partner bei Entscheidungen übergangen wird sollte man das auch anders herum nicht tun - aber schade ist es schon ein bisschen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hei Kobold- gute Besserung erstmal!

      Laien waren unsere Vorbesitzer nicht! Hausherr und Sohn sind/ waren Malermeister, haben das Haus selbst gebaut und auf der Packung steht ja auch groß drauf, was drin ist....Vinyl-Asbest.
      Die große Frage ist halt, die Mutter ist ja Verkäuferin, sehr alt und vergesslich, daher haben die Kinder (vornehmlich der Sohn) alles für den Verkauf geregelt- ohne Vollmacht der Mutter, da sie alles unterschrieben hat- auch beim Notar, wer ist also Auskunftspflichtig und wem darf man als Käufer Glauben schenken? Im Vertrag steht ja auch drin, das Haus sei frei von Belastungen (also Schadstoffen).

      Die Küche sollte jetzt als nächstes entkernt werden und da ist nun aber auch dieser Bodenbelag drin....
      Bin sehr sehr froh, dass ich am Wochenende unbedingt auf den Speicher wollte, um da mal den Müll zu sortieren. Sonst hätte ich die Packung nicht gefunden und diese Fliesen einfach so rausgerissen....

      Man bekommt direkt Pseudoschmerzen in der Lunge, wenn man drüber nachdenkt... :shhh:
      :dance: :cool:
      @Bianca oh mein Gott, dass ist ja mal eine böse Überraschung. Ich habe da leider keine Ahnung von, sonst würde ich dir gerne weiter helfen.

      @Kobold habe gerade deinen Thread über den Alpina-Kater entdeckt.... oooooh den würde ich ja so gerne nehmen wollen. Perser-Erfahrung wäre auch vorhanden und wenn er auf seinen bisherigen Freigang bestehen würde, wäre auch dieser gesichert. Aber da ist ja noch mein Mann. Ich weiß ganz genau das ich ihn gar nicht zu fragen brauche, menno :cry:
      Hoffen wir mal das der kleine Schneeball bald wieder genesen ist und von der TK direkt ins neue Heim ziehen kann :pray:

      Ich habe eine anstrengende Woche vor mir..., muss die ganze Woche an die Arbeit, weil der Chef mal urlaub hat und Freitag muss ich sogar bis 18:00 Uhr durch arbeiten. Total ngewohnt wenn man sonst nur bis kurz nach Mittag arbeitet und mind. 1 freien Tag in der Woche hat, bzw. arbeite ich ja die letzte Zeit nur Montags und Freitags im Büro.
      Nun ja, wird schon werden.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Hummel: Tja - die lieben Männer. Ich hätte ihn auch sofort genommen, aber leider leider hab ich das nicht ganz allein zu entscheiden. Wer weiß wofür es gut ist. Im Augenblick sieht es mit der Vermittlung aber halbwegs gut aus, das würde mich wirklich freuen wenn es bei jemandem klappt. :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallöchen!

      Ich hab sooooo Muskelkater :rolleyes: Meine armen Oberschenkel! *jamer jammer* Aber da ich heut einen bescheidenen Tag habe, wundert mich das nicht *seufz*

      @ Kobold: Oh, ein weißer Perser! Kevin hatte bis letztes Jahr einen. Wunderschönes Tier!
      Vllt. möchten die ja noch einen neuen Kater?! Chucky ist nämlich seit Minkas und Jeromes Tod ganz alleine, ein Katzenkumpel wär sicher schön für ihn. Freigang würde er auf jeden Fall bekommen, die Frage ist, ob Kevins Mama noch einmal ein neues Katerle aufnehmen möchte?
      Ich werde auf jeden Fall mal nachfragen.

      So, mehr heut Abend nach Feierabend...
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hallo Ihr lieben!

      @ KObold
      Da bei uns ja auch mehrere Miezen wohnen und diese Jahr noch ein Coonie Katerchen einziehen wird ist bei uns auch leider kein Platz für den kleinen Kerl...
      Aber ich denke, der kleine findet bestimmt schnell ein neues Zuhause! :zustimm:

      @ Wuschel
      und, wie fandest du die Doglive?

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :hug:

      Es war ein sehr schöner Tag, trotz - oder vielleicht sogar wegen? - der unangenehmen Gespräche, die ich noch am Wochenende führen musste. Selbst auf der Arbeit war die Stimmung gut! :dance:

      Lediglich mein Stiefvater war nicht gut drauf und hat rumgestänkert, gleich zu Beginn der Feier bei mir daheim. Habe es aber runtergeschluckt und mir weitere Diskussionen erspart - meine Mutter ist da schon genug gestraft.
      Das Essen war auch super-lecker und viel zu viel :zustimm: wenngleich auch hier wieder etwas moniert wurde (mein Opa "da ist zuviel Knoblauch im Dressing" - seine Lebensgefährtin "ach quatsch, das ist Gewürz") :rolleyes: :lol:
      Den Abschluss des Abends, nachdem alle weg und das Chaos halbwegs beseitigt war, brachte dann ein schönes Vollbad mit meinem Buch.

      Heute hatte ich frei und bin beim Friseur gewesen, anschließend habe ich bisschen gebummelt und ein schwarzes Top und ein schönes lachs-weiß-lila Tuch im Schlussverkauf ergattert :shhh: :dance:

      Nun hau ich mich aufs Sofa und genieße den Rest des Tages mit meinem Monsieur Kater, der schon seit ner halben Stunde gebannt auf den Fernseher starrt, wo Berichte über Natur und Tiere laufen :lol:

      Habt alle einen schönen Abend!


      Make the best of it! :D
      nachträglich auch alles liebe und Gute von mir zum Geburtstag liebe Katze :biggrin:

      Jetzt hast Du den Tag auch "überstanden"
      Waren denn jetzt doch alle da? ich dachte Du hättest abgesagt...........


      Leute, ich wurde heute 1,5 stunden durchgeknetet. War bei einer super Masseurin, die auch mit Heilpraktik arbeitet.

      Mein Arm wird von alleine einfach nicht besser. Jetzt fühle ich mich wie gerädert, aber gut!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Von mir auch noch alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, Katze. Schön das du einen tollen Geburtstag hattest. So mancher Nörgler findet sich leider immer mal wieder auf einer Feier, lässt sich nicht immer vermeiden.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Danke Euch sehr :hug:

      @ Mikey: Stimmt, nach der Massage fühlte ich mich auch oft wie vom Laster überfahren :confused: aber es hilft ja dann doch. War es nicht so, dass Du den Arm gar nicht mehr hoch bekamst? :think: Das hast Du ja auch schon recht lange, oder? Hoffentlich wird es jetzt besser

      Gestern habe ich nur mit der Familie gefeiert. Meine Freunde habe ich für Samstag eingeladen und da sind dann meine Schul-"Freundin" + Lover und mein schwuler Kumpel nicht mit dabei. Hatte am Wochenende einen Schlussstrich unter alles gezogen und Beide somit "ausgeladen"


      Make the best of it! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

      @ Puschel: Naja, die Stände sind überall gleich (siehe "Hund & Pferd" in den Westfalenhallen).

      Aber den Agility-wettbewerb, weswegen wir dorthin sind, fand ich ziemlich supi. Bin immer wieder erstaunt, wie sehr man daran sieht, ob Hund und Mensch ein gutes Team sind und wie unterschiedlich die Hunde sind - ob sie viel menschl. Anleitung brauchen oder auch selbstständig und ohne viel Zutun des Menschen (also ewiges Mitrennen zu jedem Hindernis) auf Kommando agieren können.
      Und man hat so sehr gesehen, wer sich dabei wichtig fühlt und mega ehrgeizig ist und wer das aus Spaß an der Freude mitmach - und siehe da, bei letzteren hats meist besser geklappt :wink:

      Und ich habe am Eurasierstand den Züchter aus meiner Heimatstadt getroffen, bei dem ich vor ca. 3 Jahren mal war, um mich über die Rasse zu informieren und die Welpis anzugucken :angel:

      @ Mickey: War gerade noch auf einem Seminar, wie man solche Beschwerden wieder los wird... mein Arbeitskollege kann seinen Arm nun wieder über Schulterhöhe heben, konnte er seit Jahren nicht mehr.
      Und wenn ich nun regelmäßig 2 Übungen mache, werde ich für meine Sportschuhe in wenigen Wochen keine Einlagen mehr brauchen :eek: :dance:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Guten Abend!

      @ Wuschel
      ich fand gerade die Verkaufsstände klasse :lol:
      Ronja hat eine komplette neue Ausrüstung bekommen :zustimm:
      Neues Halsband, neue Leine, neue Schleppleine fürs Trailen und eine Kauwurzel.
      Ebenso ganz viele Leckerrein :lol:

      Sie fand die Taschen jedenfalls ganz toll und wäre am liebsten reingekrochen.. Hast du jetzt auch so eine hübsche rosa Tasche von dieser Hunde Community?
      Wollte irgendwie jeder haben, ich habe auch eine :lol:
      Die Rassevorstellungen fanden wir auch interessant, haben den Thai Ridgeback kennengelernt, so ein häßlicher hund...

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von Wuschel87
      @ Puschel: Naja, die Stände sind überall gleich (siehe "Hund & Pferd" in den Westfalenhallen).

      Aber den Agility-wettbewerb, weswegen wir dorthin sind, fand ich ziemlich supi. Bin immer wieder erstaunt, wie sehr man daran sieht, ob Hund und Mensch ein gutes Team sind und wie unterschiedlich die Hunde sind - ob sie viel menschl. Anleitung brauchen oder auch selbstständig und ohne viel Zutun des Menschen (also ewiges Mitrennen zu jedem Hindernis) auf Kommando agieren können.
      Und man hat so sehr gesehen, wer sich dabei wichtig fühlt und mega ehrgeizig ist und wer das aus Spaß an der Freude mitmach - und siehe da, bei letzteren hats meist besser geklappt :wink:

      Und ich habe am Eurasierstand den Züchter aus meiner Heimatstadt getroffen, bei dem ich vor ca. 3 Jahren mal war, um mich über die Rasse zu informieren und die Welpis anzugucken :angel:

      @ Mickey: War gerade noch auf einem Seminar, wie man solche Beschwerden wieder los wird... mein Arbeitskollege kann seinen Arm nun wieder über Schulterhöhe heben, konnte er seit Jahren nicht mehr.
      Und wenn ich nun regelmäßig 2 Übungen mache, werde ich für meine Sportschuhe in wenigen Wochen keine Einlagen mehr brauchen :eek: :dance:


      Was war das für ein Seminar?
      Würde mich interessieren.
      Es wurde schon besser mit dem Arm-das Problem habe ich seit letzten Sommer. Aber letzte Woche habe ich noch Vertretungskurse gegeben-das waren dann 4x 2 Stunden und immer mit armstützen-liegestütz, usw.
      Das war einfach zu viel.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!