Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      verschneite Weihnachten allerseits!

      für den Rhein-Neckar-Kreis mit Stadt Heidelberg gültig von: Freitag, 24.12.2010 12:00 Uhr bis: Samstag, 25.12.2010 10:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Freitag, 24.12.2010 10:24 Uhr

      Verbreitet schneit es kräftig und anhaltend. Dabei werden bis Samstag Vormittag zwischen 20 und 45 cm Neuschnee in 24 Stunden erwartet.



      Ich bin ja mal gespannt wie weit ich komme...in einer Stunde mach ich mich mit Regionalverkehr und Deutscher Bahn auf den Weg nach Hause...

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Huhu!

      @ Schäfsche
      Ich hoffe du bist heile durchgekommen?

      Wir hatten schon einen aufregenden Heiligabend gestern..
      Leider hat die Oma von meinem Mann mittags Krabben gegessen, die sie gar nicht verträgt... Also haben wir Kirche und die Feier bei meinen Eltern ohne sie verbracht :sad:
      War nicht schön zu wissen, das sie alleine zuhause ist, aber es war alles organisiert und sie meinte wir sollten fahren...
      Es gab schöne Geschenke, leckeres Essen und viel Spaß...

      Heute war bescherung bei uns zuhause, mein Mann hat sich auch wirklich sehr über die Karten für Unheilig gefreut :zustimm:

      Gleich gibt es lecker Ente mit Cranberry Soße und verschiedenen Beilagen. Ich freu mich schon

      Und nach Weihnachten gibts bis zum Urlaub auf alle Fälle erstmal wieder strengere Diät, hat der Herr des Hauses selber vorgeschlagen!

      Werde jetzt mal Soße machen gehen...

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      So - bisher ein ruhiges, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest. Wenn man davon absieht, dass mir Heiligabend meine Ente verbrannt ist.... ausgerechnet! Sie war perfekt, ich hatte zwei Stunden mit ihr in der Küche verbracht und als sie fertig war, war sie in eine knusprige Hülle aus Honig und Vanille gehüllt.... göttlich. Dummerweise hieß es im Rezept, man könne (oder solle) die tranchierten Teile noch einmal kurz übergrillen und so habe ich ein Essen, welches echt 120% richtig gut geworden war in kürzester Zeit ruiniert. Naja, eigentlich nicht ich, sondern eher die Familie. Aber egal. Ich hätte am Liebsten die Teller an die Wand geworfen als in wenigen Minuten meine stundenlange Arbeit ruiniert war. Aber war ja Weihnachten und die ehemalig leckere mittlerweile pottschwarze Haut konnte man ja entfernen.... mmpf. Nun gut. Vielleicht gehört manch Dämpfer einfach dazu. Lecker war es trotzdem!!

      Außerdem habe ich mit den Leuten vom Mopedfahren traditionell gegrillt und zwar im Sauerland - trotz 20 cm Neuschnee. Es gab Punsch und jemand vom Mopedclub ist sogar mit dem Gespann (mit Beiwagen) gekommen - obwohl ich mir dann doch ziemlich Sorgen um seine Gesundheit gemacht hab. Ist aber gut wieder zuhause gelandet und wir haben uns vorher mit alkoholfreiem Punsch, Kaffee, Grillfleisch und -würstchen gut in Weihnachtslaune gebracht.

      Mittlerweile bekommen wir unsere Garage nicht mehr auf und der Schnee liegt bei uns knietief (zumindest für Stoppelhopser wie mich). Heute waren wir bei Freunden, wir bringen traditionell die Käseplatte mit am 1. Feiertag und wir schauen abends DVDs und essen Käse und Trauben - Kontrastprogramm zum Bratenmarathon der Alten. Herr Kobold und ich also vorhin heimgelaufen, wir lassen unser Auto dort generell stehen. Meist haben wir im Vorfeld Essen dabei, also holen wir den Wagen immer am nächsten Tag ab (die paar Minuten sind ein echt schöner kleiner Spaziergang). Und als wir so heimkamen, mitten in der Nacht.... sah unser Schnee im Garten herrlich unberührt aus. Selbst die Katzen benutzen nur noch freigeräumte Wege, in allem Anderen würden sie gnadenlos verschwinden. Und da ich eh kalte Füße hatte und der Schnee so verlockend aussah... naja. Ich sage nur... der Schnee reichte mir bis an die Knie und Wechselduschen sind bei solchem Wetter der absolute Knaller. Mir ist jetzt noch warm. Mein Gatte hat mich zwar für wahnsinnig erklärt, aber solange mich niemand sieht ist mir das völlig wumpe ob ich in Shorts im Schnee tobe oder auch nicht. Auch in Frau Kobold wohnt ein unruhiger Geist der Schlitten fahren und im Schnee spielen möchte. So. :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :D :D :D :D :D :D

      Ich trinke jetzt brav meinen Wunderhustentee aus den meine Mama mir geschenkt hat (wir haben heute früh lustiges Tee-raten gespielt und tatsächlich war alles Geratene drin was draufstand: Süßholz, Spitzwegerich, Thymian, Fenchel) und hoffe, dass wir den aufkommenden Anfall von Erkältung direkt im Keim ersticken können. Schließlich gibt es nächste Woche noch viel zu tun....

      Ich wünsche Euch allen noch frohe Restweihnachten und einen entspannten Jahres-end-marathon. :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo!

      Auch ich hatte eigentlich bisher ein sehr schönes Weihnachtsfest - nur dass die Bücher bei meinem Freund für ne ziemlich lange Miene gesorgt haben. Aber er hatte Illuminati verschlungen, da bin ich davon ausgegangen, dass er seine Verschwörungskacke ebenfalls direkt zur Hand nimmt *seufz*
      Nächstes Mal gibts dann wirklich was Praktisches, nen neuen Rasierer zum Beispiel, oder ein olles Videospiel. :rolleyes:

      Mein Christkind war aber gnädig mit mir und ich finde ausnahmslos alle Geschenke toll! Besonders den knallroten Flauschpulli mit Kapuze! Damit bin ich gestern abend eingeschlafen und der durchgehende Reißverschluss an der Seite hat sich als eine gute Idee erwiesen, da konnte Kevin direkt mal testen, ob er den Zweck erfüllt, für den er diesen Pulli gekauft hat :D :whistle: "Ausziehen von Schlafenden leicht gemacht"...

      Das große Fressen hält sich bei uns mehr oder minder in Grenzen, zu Hause gibt es traditionell Spätzle und Schmorbraten an beiden Weihnachtstagen, die Schlesische-Weißwurst-mit Kartoffeln-und-Sauerkraut-Tradition hat sich mit dem fortschreitenden Alter meiner Tante zum Glück erledigt :whistle:
      Die war aber auch der Knaller. Da man eine 80jährige, die eh kaum laufen kann, bei diesem Schnee nicht vor die Tür jagen kann, sind wir dieses Jahr am frühen Heilig Abend die 300m zu ihr gelaufen. Mein Cousin hatte eine Flasche Wein geschenkt bekommen, die wir gerne feierlich entkorkt hätten - dumm nur, dass meine Tante einst einen Korkenzieher zu viel weggeworfen hat! Jetzt saß dort meine Tante, die offensichtlich ziemlich große Lust auf einen Schluck Wein hatte und konnte nicht fassen, dass sie wirklich ALLE Entkorker ordentlich entsorgt hat :D Haben alle Schubladen mehrmals auf- und zugeschoben, ich habe sogar in der Abstellkammer und im Schuhschrank gesucht... Das war ein Schauspiel!
      Zum Glück hatten wir zu Hause dann Wein für Mama und mich. Weil wenn man gerne würde und nicht kann ist das schon ziemlich doof :whistle:

      Ich habe auch einen ganz tollen Schmöker bekommen, habe direkt in der ersten Nacht die Hälfte verschlungen. "Ich weiß, du bist hier" - ein Buch, das einen fragen lässt, was unsere Phantasie imstande ist uns vorzuspielen (oder nicht).


      Und nu geht die Schneeschüpperei los. Habt noch nen schönen Tag!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hallo ihr Lieben,

      auch wir hatten ein wunderbar entspanntest Weihnachtsfest. Das Essen war an allen Tagen einfach sau lecker. Heiligabend gab es bei uns zum Mittag Schichtgulasch und zum Nachtisch Tiramisu, ist mir beides sehr sehr gut gelungen und meine Männer haben sich bald rein gesetzt. Abends dann Bescherung bei den Schwieger- und meinen eltern. Am 1. Feiertag gings dann noch mal zu meinen Eltern, meine Mama hat ultraleckere Wildschweinkeulen kredenzt, sowas von zart, man hat eigentlich gar kein Messer benötigt. Und mein Dad war auch mit sich zufrieden, hat er das Wildschwein doch höchst selbst geschossen.
      Heute ging es dann mit den Schwiegereltern und meinem Schwager und meiner Schwägerin zum Gänse essen.

      So und nu muss ich euch aber unbedingt eines der Geschenke zeigen, die ich von meinem Schatzi bekommen habe.
      Weil ich ja noch sooooo lange warten muss, bis unser Wurm irgendwann in diesem Jahr hier bei uns einzieht, hat er für einen ganz tollen Ersatz gesorgt. Eine 2,50m lange Plüschschlange :D Ich find´s so genial
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo

      Bei uns war Weihnachten bis jetzt auch schön.

      Genau-bis jetzt-genauer bis heute vormittag.
      Da kam uns auf der Straße ein Sprinter so dicht entgegen, daß er uns den Außenspiegel weggefahren hat!
      Jannik hat nur noch geweint, so ein Knall war das!
      dann haut der Kerl noch ab! Wir haben ihn verfolgt und nach 3 km zum anhalten gezwungen.
      Er hat behauptet er hätte nichts gemerkt.
      Auch die hinzugerufene Polizei hat uns nicht helfen können, der Typ meinte wir wären zu weit links gefahren!
      Aussage gegen Aussage!
      Jetzt haben wir Versicherungskärtchen getauscht und schauen mal was morgen dazu gesagt wird.

      Dann leidet Schwiegermutter im Krankenhaus vor sich hin und jammert ununterbrochen............................................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @ Mikey: Oh nein, das tut mir leid - so ein mieser Typ :sad: wie dreist muss man sein, so etwas noch zu leugnen? :snooty:

      Ich hatte sehr schöne Weihnachten - von einigen kleinen Entartungen meiner Mutter und Freundin mal abgesehen. Mama sollte keinen Alkohol trinken, denn dann kann sie fies werden. :sad: Und meine sogenannte Freundin, die angeblich mich und meinen Geschmack seit zig Jahren kennt, meinte mir mit einer Schwarz-Weiß-Aufnahmen eines Hochhauses eine Freude machen zu können :rolleyes: Schön war auch ihr Vortrag über Pandorra-Anhänger, die sie in den letzten Monaten gesammelt hat wie andere sonst in Jahren, und wie sie die Billig-Variante von Pandorra niedermachte, so einen Plunder nehmen wir doch nicht :naughty: :snooty: Ich könnte sie manchmal! :evil:
      Habe leider - immer noch nicht :oops: - die Traute, ihr endgültig zu sagen, dass sie mir schon lange keine Freundin mehr ist und ich genug habe von ihrer egoistischen oberflächlichen Art... :sad:

      Habe mich im hohen Schnee einmal selbst festgefahren und bin nur dank zweier netter Herren wieder frei gekommen und habe andererseits auch einer jungen Frau geholfen, die am nächsten Tag quer auf der Straße parkte und die Reifen schön aufheulen ließ :wink:
      Bei einem Beinahe-Unfall im klatschnassen Treppenhause habe ich mir einen Eisenspaten knapp unters Auge auf die Brille gehauen und werde die nun wieder richten lassen... irgendwann in den nächsten Tagen, wenn ich wieder Lust habe, mich mit dem Auto durchzukämpfen.
      Tempo 30 auf Land- und Bundesstraßen macht mir keinen Spaß :sad: ich brauche fast nach jeder Fahrt - ich meine Rutschpartie - einen Schnaps! :lol:

      Habe schöne Dinge geschenkt bekommen, wie eine Sitzheizung fürs Auto, einen flauschigen Bademantel und einen Mixer! :dance:
      Gestern gab es griechisches Buffet und heute die Reste von meinem Essen am 1. Tag.
      - @ Kobold: Die Soße war möderisch-gut, hab vielen lieben Dank für den guten Tipp! :hug: -

      Ein Päckchen meiner Freunde aus dem Norden ist wohl noch unterwegs zu mir, aber meine Post ist scheinbar pünktlich zum Fest angekommen :dance:

      Es war echt schön, aber so schnell vorbei! :eek: Gruselig...
      Nun steht Silvester vor der Tür, welches ich - das 1. Mal überhaupt! - allein verbringen werde. Ich habe ja derzeit keinen Partner und meine Freundin feiert mit ihrem (inzwischen nicht mehr so) Neuen, mit dem ich nun gar nicht richtig warm werde. Mit meinen Eltern zu feiern, kommt auch nicht mehr infrage, da sie sich zeitig verabredet haben.
      Ich freue mich zwar drauf, mal ganz allein zu feiern, doch ein bisschen mulmig ist mir schon dabei :confused: sehe mich irgendwie heulend auf der Couch enden :rolleyes:
      Erstmal genieße ich die freien Tage noch und mache - nichts! :zustimm: habe unendlich viel zu lesen und DVD/Video zu gucken :wink:

      Allen, die raus müssen oder wollen, wünsche ich vorsichtige Fahrt. Bei uns tauts tagsüber, doch nachts friert das Nasse wieder an.

      An die, die arbeiten müssen - frohes Schaffen, lasst es aber ruhig angehen! :hug:


      Make the best of it! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

      Hallo Ihr!

      Wir hätten gestern die Koboldin besuchen können :lol:
      Ist mir aber erst aufgefallen, als wir schon in Oberhausen waren. :doh: Wir hatten Karten für "Disney on Ice" und sind extra relativ früh gefahren um nochmal in Ruhe durch das Centro zu laufen, das war aber ein Fehler :rolleyes: Das war ja so mega voll, da ging gar nichts...
      Wohl alle zum umtauschen oder die beginnenden Sales auszunutzen.. Sind dann nur ein wenig rumgelaufen und dann schnell zur Arena.
      Aber die Disney Show war echt schön :zustimm:

      Abends habe ich dann noch schnell ein paar Sachen bei Ebay eingestellt, die über sind und weg dürfen, bzw. die ich etwas tauschen muss, weil es nicht so gut passt...
      Alle Sachen haben schon mehrere Beobachter und ich hoffe mal, das es ein wenig Geld für unser Sparkonto gibt.

      Heute abend werden wir uns ins Kino begeben und Harry Potter gucken. Wir nutzen diese Woche wirklich so gut wie jeden Abend, wo wir die Möglichkeit haben etwas zusammen zu machen.. Ab nächste Woche ist damit wieder vorbei :sad:

      Und einen Aufreger habe ich im moment auch...
      Meine Autoheizung ist kaputt, mein Vater hat schon einiges versucht, aber nichts hilft, also Auto ab zum Autohaus...
      Und? Einzigste Antwort war, bei Corsa ist das so, da lässt die Heizung irgendwann nach, müssen sie mit leben :eek:
      Jetzt ist der Wagen nochmal bei meinem Vater und wenn der nichts findet, mache ich dem Autohaus die Hölle heiß! :evil:

      @ MIkey
      was hat die Versicherung gesagt?

      @ Katzenliebhaberin
      och, ich würde mich gerne Silvester mit einem guten Buch und den Katzen auf meine Couch knallen und mal ganz für mich in Ruhe sein :zustimm:
      Mach dir was tolles für dich zu Essen, hol dir ein neues gutes Buch und genieße den Abend!

      @ Anke
      Der Wurm ist toll :lol:
      Guck, mein Mann akzeptiert das ganze leidend, deiner macht wenigstens mit :wink:
      Auf die Idee käme meiner niemals :lol:
      Er akzeptiert die Sachen die im nicht passen mehr oder weniger, motzt manchmal aber dann gehts auch wieder.
      Dafür motze ich nicht über sein THW und das er nicht aufräumt (na ja über das zweite schon manchmal :whistle:)

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

      Hallo ihr lieben,

      erstmal SOOOORRRRYYYY! Wünsche noch nachträglich Frohe Weihnachten und schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

      Bei mir war Weihnachten recht ruhig und bis auf die Geschenke von meiner Mutter hat mir sogar alles gefallen... wobei ich ein Geschenk heute noch bekomme :D. Von Schatzi nämlich... der war jetzt seit Heilig Abend in Cottbus bei seiner Familie, sollte eigentlich erst am 01.01.11 wieder kommen aber er hat so Sehnsucht und kommt schon heute abend :dance: :dance:.
      Hoffe, er freut sich über sein Geschenk... eine DVD von Mario Barth und da drinne hab ich Karten für sein Programm Männer sind Peinlich, Frauen aber auch (glaub ich) in Köln im April versteckt.
      Die Karten für Appasionata sind bei meiner besten Freundin auch richtig gut angekommen, sie hat mich mal kurzerhand "irre" genannt :D.

      @Mickey: Wie geht es deiner SchwieMu? So ein Idiot, ich hoffe, die Versicherung zahlt wenigstens. Den Schock bei deinem Kleinen ist unbezahlbar... :evil:.

      @Hummel: Das Geschenk von deinem Mann ist ja echt putzig :hug:.

      @Katze: Genieß doch Silvester.. ich beneide dich :kiss:. Würde auch lieber mit nem Buch im Bett liegen, ein Gläschen Sekt und mal kurz raus um das Feuerwerk zu sehen.

      @Puschel: Oh je, das mit der Heizung ist super ärgerlich :evil:.

      Eigentlich wollte ich heute mit zwei Freundinnen nach Köln, aber meine beste Freundin hat sich den Magen verdorben und mit der anderen allein ist nichts für mich. Vielleicht meldet sich ne andere, mit ihr wollt ich mich eigentlich morgen treffen weil die Mama geworden ist, aber vllt klappt es schon heute. Ansonsten werd ich mal ein wenig putzen.
      Montag war ich noch beim Friseur und hab mir die Haare dunkel machen lassen und nen neuen Schnitt... nur leider bekomme ich die Haare nicht so hin, wie die Friseurin :rolleyes:.

      Morgen muss ich dann ein Tiramisu machen für silvester... feiern mit Franks Bekannten und wenn ich Pech habe, ist seine Ex auch da... also Brust raus, Bauch rein, rücken gerade und der Süßen zeigen, das es mein Revier jetzt ist. Den Tip hab ich von meiner Tante bekommen :lol:.

      Wünsche euch noch ne Schöne Woche :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @ Puschel: Na, das ist ja auch ne tolle Antwort vom Autohaus :rolleyes: haben die keine Lust, weil sich die Reparatur nicht rentieren würde für die? :snooty: habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass bei den Corsas irgendwann die Heizung ausfällt und man da gar nichts mehr machen kann! :snooty: Und ich kenne ein paar Leute, die auch Corsa gefahren sind. Und wenn Du mal zu ner anderen, ganz normalen Werkstatt fährst und dort nachfragst? Ich trau den Vertrags-Autohäusern ja nicht :shhh:

      @ Melli: Oh fein, das ist schön, dass Dein Schatzi schon eher heimkommt und Ihr den Jahreswechsel gemeinsam verbringen werdet! :hug: Dass seine Ex womöglich mit dabei ist, ist ja nicht so schön :confused: aber da kann ich mich Deiner Tante nur anschließen :zustimm: DU bist jetzt seine Freundin, also shit happens, die Alte hat nix mehr zu melden und kann Dir gar nichts! :naughty: :whistle:

      @ alle: Mein PC ist im Ar*** :shhh: ich werde mich mal erkundigen, wie teuer es wäre, wenn ein PC-Service-Laden ihn mal durchschaut, um mir zu sagen, was alles hinüber ist und eine Reparatur so im Ansatz kosten würde. Oder ob ich lieber gleich nen neuen kaufe :rolleyes:... allerdings möchte ich, ehe ich ihn aus der Hand gebe, meine Dateien rüberretten auf ne externe Festplatte - nur für den Fall, dass die dort schon was schrotten. Leider ist mein Computer scheinbar so alle, dass er nicht mal mehr meine externe Festplatte erkennt! *heul* also, was tun? Versuche schon, so viel wie möglich auf meinen mp3-Player zu ziehen, den er - :pray: - NOCH erkennt... bloß, soooo viel Speicherplatz hat er nun auch nicht :sad:
      Ansonsten suche ich einen neuen Trink-Brunnen für Poldie. Mein alter Cat-it ist schon bald 4 Jahre alt und pumpt das Wasser nicht mehr richtig. Weiß jemand einen guten? :think: Eilt aber erst mal nicht, Monsieur stehen ja noch Wassernäpfe zur Verfügung :D


      Make the best of it! :D
      Guten Morgen, die Damen! :cool:

      Der Countdown läuft, nur noch 49, 5 Stunden bis zu den guten Vorsätzen... :dance:

      Wie verbringt ihr Silvester?

      Ich werde versuchen, meine Töchter zum Raglette zu überreden, Fondue find ich langweilig, hatten wir jetzt 3 Jahre in Folge.
      Mit Chance kommt meine beste Freundin noch vorbei.
      Dinner for One wird Pflicht sein und ansonsten wohl Karten spielen oder so. Hauptsache, kein allzu großer Aufwand... :whistle:

      Später, so gegen 2, gehts mit meinem Liebsten noch auf eine Party,
      mal schauen, wie es wird, dort treffen wir auf meinen Ex... :eh:

      Neujahr muß ich arbeiten, Gott sei dank erst abends, also genug Zeit zur Erholung... :gähn:
      Hallo ihr Süßen,

      bin auch noch da. :wink:
      Unser Weihnachtsfest war sehr schön, ruhig und entspannend. Am 23. waren wir, wie schon die letzten Jahre, bei meiner Schwester. Gibt dann immer schon Geschenke, weil es sonst schwierig werden könnte einen passenden Termin zu finden. Wir haben ganz tolle Bilder für unser Wohnzimmer geschenkt bekommen. Hätte nie gedacht, dass das nochmal was wird, aber meiner Schwester und Tante sei Dank. :kiss:

      Heiligabend waren wir bei meinen Schwiegereltern. Um 16 Uhr ging es in die Kirche, da spielte diesmal die Nichte von meinem Mann mit (Konfirmandin). Zurück bei den Schwiegerellis wurde beschert und wenig später gegessen. Danach haben wir einfach gemütlich beisammen gesessen und schon mal ein neues Spiel ausprobiert. Ubongo 3D. Sauschwer sage ich euch. :eek:

      Morgen kommt meine Schwägerin mit ihrer Tochter zu uns. Wir wollen Raclette machen, Spiele spielen und um 00:00 Uhr ein bissschen böllern. Wobei wir gar keine Böller haben, sondern nur Rakete und Fontänen. Dani feiert bei einer Freundin.

      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      So Schatz ist gestern angekommen :dance:. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich auf ihn gefreut habe und auf einmal stand er an meinem Auto :eek:, weil ich noch bei ner Freundin war um nicht völlig durchs warten durchzudrehen und eigentlich hatte ich noch ne halbe Stunde Zeit :oops:. Da hab ich mal blöd geschaut :eek: aber es war so süß :D.
      Er hat mir nen Holz Buddha geschenkt :lol:, total geil... und einen ganz süßen Liebesbrief. 3 Stangen Zigaretten hat er mir auch noch mitgebracht und extra den Preis abgemacht, damit ich ihm das Geld nicht geben kann. Dann such ich seit einer Woche nen Ring, hab schon gedacht ich Schussel hätte den verloren und wo war er? Frank hat ihn mitgenommen weil er mir eigentlich nen Ring schenken wollte :D und ich hab an mir gezweifelt :doh:.
      Die DVD von Mario und die Karten sind auch gut angekommen, die DVD haben wir gestern direkt geschaut und Tränen gelacht.

      @Katze: Ohne das es sich eingebildet anhört aber die pack ich so in die Tasche :D. Wenn se kommt ist es halt so... für kindergartenspiele bin ich zu alt :wink: (Sie ist ja zwei Jahre jünger wie ich), wobei... ob ich jetzt noch ein bisschen Arsen bekommen? Und ihr dann ein Stück von meinem selbstgemachten Tiramisu anbiete? Nur für den Fall, das Sie sich unmöglich benimmt... :think: :D :wink:. Ne Spaß... Brust raus, Bauch rein und ab :zustimm:. Zudem wohnt sie ja auch im gleichen Ort und dann dürfte er ja nicht mal mehr alleine einkaufen gehen... also ist eifersucht totaler Quatsch an der Stelle.
      Das mit deinem PC ist ja auch blöd... ich frag mal meinen Onkel wo man das noch speichern kann... in sowas kenne ich mich gar nicht aus :oops:.

      @Hofmännchen: Das hört sich nach einem schönen Weihnachtsfest an und das Dani bei einer Freundin feiert ist doch auch sehr schön. Ist Denise dann bei euch oder feiert sie auch woanders?

      So, gleich muss ich noch zum Nägel machen. Die sehen nach 2 1/2 Wochen so schlimm aus, das ich mir jetzt nen Termin bei einer anderen hab geben lassen. Da zahl ich zwar was mehr aber wenn die dann mal vernünftig sind, kümmern mich die 5 € nicht. Und ob ich alle 2 Wochen 25 zahle oder alle 4 wochen 30 ist ja auch schnuppe. Dann noch Sonnenbank und dann muss ich noch für mein Tiramisu einkaufen gehen :D. Nachdem meine Tante mal zu Frank meinte, ich mach das beste Tiramisu auf der Welt (sie mag eigentlich kein Tiramisu), hat er mir gestern eröffnet, dass ich für morgen abend eins machen muss. Hoffentlich klappt das dann auch :oops:.
      Und für den Kater brauch ich neues Futter, der frisst nichts mehr :sad: :evil:. Schmusy, das Aldi Futter, Miamor, Animonda... nichts mehr!!!! Gestern hat meine Fast Tante dann Sheba mitgebracht und das frisst er! Ich könnte ihn... das Futter stapelt sich hier und der Herr rümpft nur die Nase bei dem guten Futter... ! Naja ich werd ihm das schlechte und gute dann mischen...

      So muss gleich los!
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hallo Ihr Lieben

      ich wünsche schon mal einen guten Rutsch :wink:

      Heute sind wir seit morgens auf Fußballturnieren. Bei Jannik wars der 3.Platz von 10-eben kam eine SMS (mein Mann ist mit Luca noch dort) die haben den 1.Platz gemacht.
      Spontan fahren wir morgen zum Skifahren (ich spaziere), und wenn wir abends heimkommen-ruckzuck duschen und zu Freunden. Die haben uns eingeladen-wird eine Party mit 18 Leuten incl. kinder. Es wird Raclette geben.Den Nachtisch habe ich übernommen, und schon mal 14 Gläschen Vanillepudding abgefüllt und die Pflaumen die dann drauf kommen in Amaretto eingelegt. Dafür reicht die Zeit morgen nicht. Die Mousse o chocolate bekomme ich morgen noch hin, und für die Kids habe ich noch Eis gekauft-wird schon reichen.

      So-dann bis zum nächsten Jahr-ins Internet schaffe ich es sicher nicht auch noch :D :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!