Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Original von *Bianca*
      ICH HAB AM MONTAG EIN BEWERBUNGSGESPRÄCH ALS EINZELFALLHILFE!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
      Ist zwar nicht mein Traumjob, aber das ist auch was sehr schönes!!! Einem behinderten Kind beim Tagesablauf helfen


      Boooooha wie klasse :dance: :dance: und ich finde es ist ein Traumjob :zustimm: ich beneide dich um diese Stelle wenn es klappt - drücken ganz dolle Daumen :pray:

      Ich habe 18 Jahre in der Pflege gearbeitet und kann es leider wegen meiner Bandscheibe nicht mehr :sad:

      Ich finde es hört sich klasse an Bianca :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Guten Morgen ihr Lieben,

      mir gehts ein klein wenig besser. So mies gings mir lange nicht mehr (mal abgesehn von dieser ätzenden Blasenentzündung, die war noch schlimmer). Wenigstens ist das Fieber nun mal runter und ich hab keinen Schüttelfrost mehr. Die Knochen tun auch nicht mehr so weh und ich kann auch meine Augen wieder bewegen. Nur leider fängt nun auch der Magen an, ich hab die halbe Nacht vor der Toilette verbracht, na super.

      Danke an alle für die Genesungswünsche für meinen Schweinchen-Opi. Ich hab mich ja noch so geärgert über den TA. Der Depp fand die unteren Zähnchen zu lang und hat sie auf die Hälfte gekürzt, als er ihn unter Narkose hatte. War wirklich sehr clever… :rolleyes: :angry: Zum einen waren die Zähne nicht zu lang, die sind bei Meeris eben so lang und zum anderen konnte Tammy ja auch gut fressen. Und was ist jetzt? Er kann nichts abbeissen, weil die Zähne nun viel zu kurz sind. Er hat einen riesen Hunger, stürzt sich sofort auf alle Leckereien, die ich ihm hingelegt hab, aber gefressen kriegt er nichts. Ich hab alles versucht, in Streifen geschnitten, damit er direkt mit den Backenzähnen kauen kann, in kleine Würfelchen geschnitten, aber nichts. Komischerweise knabbert er aber an seiner Weidenbrücke und beisst das Holz ab. Habs anschließend mal mit Erbsenflocken versucht, weil die ja so hart sind und davon hat er tatsächlich einige gefuttert. Nachdem er nun aber 2 Tage kaum was gefressen hat, hab ich gestern doch mit päppeln angefangen, passt ihm zwar nicht, aber nützt ja alles nichts. Und heute Morgen hat er ein Stück Banane gefuttert und sogar etwas Salat. Ich denke, die Zähnchen sind sicher in den 3 Tagen schon etwas gewachsen und so langsam könnte es wieder klappen, wird auch höchste Zeit, der Kleine wiegt ja nur noch 580g und ist nur noch Haut und Knochen, er hatte sonst immer um die 1200g. Aber die OP selbst hat er sehr gut überstanden, kaum zu glauben in dem Alter. Die Narbe ist echt riesig, schätze mal 12 cm ist sie bestimmt, den ganzen Bauch mussten sie ihm aufschneiden, aber sieht recht gut aus, auch wenn mich die Klammern etwas irritieren. Hab sowas vorher noch nicht gesehn und sieht irgendwie seltsam aus.

      @Diana
      Hach, das freut mich aber :angel:. Du hörst dich ja echt total happy an. Hört sich ja ganz so an, als hättest du endlich deinen Traummann gefunden. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass er nen Job in deiner Nähe findet. Du sprudelst ja über vor Glück, schööööön. :hug: :hug: :hug:
      Aber das kann ich alles voll und ganz nachvollziehen… Ich bin immer noch so überglücklich mit meinem Schatz und denke manchmal immer noch ich träume. Kommt mir vor wie ein Märchen. Er ist einfach sooooo toll und ich weiß genau das er der Richtige ist und das dass warten sich gelohnt hat. Ich muss ihn nur angucken oder an ihn denken und ich könnte platzen vor Glück.


      @Mikey
      Ja, unser Babyschwein ist echt zu süß. Könnte sie den ganzen Tag knutschen :angel:

      @Saju
      Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungsstelle :dance:

      @Fee
      Glückwunsch noch zu deiner Tochter. Würde mich auch über ein Bildchen freuen.

      @Hummel
      Mariechen ist wirklich zuckersüß. Sie hat schon ne Ersatzmama gefunden und die bringt ihr nun alle Dummheiten bei. Da könnte man studenlang zugucken. :biggrin:

      @Bianca
      Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt mit dem Job :pray:

      @Puschel
      Hoffe es geht dir bald wieder besser :hug: :hug:

      So, werd nun nochmal ne Runde schlafen, so langsam macht mir das ganze Rumliegen echt keinen Spaß mehr. Aber ich denke, bald ist alles überstanden.
      Ich hab gerade einen "echten" Schornsteinfeger gesehen....sogar schwarz im Gesicht war er...aber ob es wirklich einer war und nicht einfach nur ein verkleideter Mensch weiß ich nicht...unser Feger sieht nie schwarz im Gesicht aus :D

      Ja, Traumjob ist es irgendwo schon...hab ja selber auch 10 Jahre lang integrativ gearbeitet, alelrdings will ich ja weg vond em Job....mein Traumjob wäre was anderes....aber kommt bestimmt noch. jetzt erst mal das und dann weiter sehen. hab ein sehr gutes Gefühl!!!
      :dance: :cool:
      Nici noch mal gute Besserung! das schaffst Du jetzt noch vollends! :hug:

      Bianca ich hoffe sehr daß es klapt bei Dir-finde auch es hört sich gut an.
      In der Karnevalszeit würde ich auch bei Schornsteinfegern aufpassen-wer weiß! :D

      Ich bin heute den ganzen Tag tod müde. Das Wetter nervt. E schneit schon wieder hier.
      habe ich schon erwähnt daß ich den Winter hasse???

      ich mag ihn nur wenn die Sonne scheint und Schnee liegt. Aber dieses kalte grau in grau nervt mich.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ach ja-etwas habe ich doch worauf ich mich freuen kann.

      Ich habe gestern Karten für das Queen Musical "We will rock you" gekauft.
      Es gibt ein Kontingent mit verbilligten Karten zum Jubiläum, und wir bezahlen nur 69,- anstatt 128,- pro Karte. Toll oder nicht? :dance:

      Ende April ist es soweit!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von mikeydouglas

      Ich habe gestern Karten für das Queen Musical "We will rock you" gekauft.


      silke dann kommt ihr ja nooh Kölle :D viel Spass is en schöne Stadt :wink: und natürlich will Spass beim Musical :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Original von mikeydouglas

      Ich habe gestern Karten für das Queen Musical "We will rock you" gekauft.


      silke dann kommt ihr ja nooh Kölle :D viel Spass is en schöne Stadt :wink: und natürlich will Spass beim Musical :dance:


      ähm-wenn ich ehrlich bin spielt das in Stuttgart :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Bianca na da drück ich dir mal die Däumchen, finde auch das hört sich gut an

      @silke grade voll neidisch bin, Musical fände ich ja auch klasse.
      kann ich mir denken das du dich auf den April freust und für den Preis hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von mikeydouglas
      Original von Ronja
      Original von mikeydouglas

      Ich habe gestern Karten für das Queen Musical "We will rock you" gekauft.


      silke dann kommt ihr ja nooh Kölle :D viel Spass is en schöne Stadt :wink: und natürlich will Spass beim Musical :dance:


      ähm-wenn ich ehrlich bin spielt das in Stuttgart :D


      Sach bloss die sinn umgezogen :eek:
      Grübel :think:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Och, mickey, Köln ist doch soooo schön und wir könnten zusammen nen Kaffee trinken :D

      Und habt Ihr auch alle Valentinstag? Wir nicht, da mein Mann Schulung hat...
      Und ich hab solche Kopfschmerzen....gestern auch schon....Aspirin hilft da garnichts mehr und Ibuprofen hab ich gestern wieder ausgespuckt....
      Kalten Lappen auf den Kopf hilft nur kurze Zeit....buuuuhhuuuuu zum heulen....

      Wünsche Euch allen einen besonders schönen Tag heut!!!
      :dance: :cool:
      @bianca

      dann mal Gute BESSERUNG :zustimm: Kopfweh is ´was s
      Schlimmes :confused:

      @mikey na dann guckt ihr eben im Schwabenländle We Will Rock you :D obwohl Cologne echt ne Reise wärt wäre :whistle:

      So war eben bei dem tollen Wetter in der Welpengruppe und es hat klasse geklappt :dance: Lenny war viel mutiger als letzte Woche und hat so toll mitgemacht :biggrin:
      Jetzt is er k.o und ich werde gleich mal was putzen :sick: naja muss sein in ner Stunde fängt nämlich Fubbes an :dance:

      Schönes Wochenende euch allen :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Ronja, kommst Du auch aus Köln?

      Ich komme gerade aus der heißen Badewanne und es hat nichts geholfen.....hab auch schon im Sonnenschein auf der Terasse gesessen und nen Cappucino geschlüft....hat auch nichts gebracht...noch mal mit Ibu versuchen?...mano....hoffendlich ist es bis Montag wieder weg....
      Meine Suppe ist auch noch nicht fertig.... :cry:
      :dance: :cool:
      Original von *Bianca*
      @ Ronja, kommst Du auch aus Köln?


      Nein *heul* leider nicht :cry: :cry: :D
      aberin der Nähe :shhh: auch aus dem Rhein -Land :wink: aber net nicht Richtung Düsseldorf :D - anere Richtung :wink:
      Ich und meine Mann sind absoluter Köln Fan - ob Fußball - Stadt oder Mentalität - sind fast alle 2 Wochen wenn es die Zeit erlaubt da zum Fubbes gucken :biggrin:

      biana bis du en echt Kölsche Mädche oder auch zujereist :D ?????
      Wo wir grad von Kölle dran sinn´Bianca - eben in der Welpnegruppe war ne Frau ( en echt Kölsche Mädche :D ) die hatte Gummistiefel mit ganz vielen kleinen Kölner Wappen drauf an :eek: die waren vielleicht klasse :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      Hm, also ich bin in Porz großgeworden- ist ja nicht wirklich Köln :D gehört nur dazu... :wink:
      Wohne aber mitlerweile mitten drin, aber so richtig "kölsch" bin ich nicht...werd aber immer schnell "warm" wenn ich mit echten Kölnern zusammen komme- nur die Sprache behersche ich nicht :shhh:
      :dance: :cool:
      @Ronja
      Du auch wieder hier :eek: Das glaub ich ja nicht... :dance:

      @fee
      Glückwunsch zum kleinen Stinker :D :hug: :kiss:
      Welches 5.1 System hast du deinem Mann denn geschenkt?

      @Nici
      Immer noch der aus unserer letzten Unterhaltung? :D
      Dann aber hoffentlich mit einigen, gravierenden Änderungen :rolleyes: :silenced:
      Aber dass du glücklich bist, ließt sich natürlich ausgesprochen gut :hug: :kiss:

      @Bianca
      So wurde ich heute morgen auch wach :confused: Gute Besserung!!!
      Ist immer das Gleiche und natürlich immer schön passend zum WE :doh:

      Noch dazu hab ich mal wieder mein Frauenleiden und hatte am Donnerstag solche Schmerzen, dass die Tabletten ne ganze Stunde gebraucht haben um endlich mal Wirkung zu zeigen.
      Das scheint mir langsam wirklich nicht mehr normal, ich muss unbedingt mal einen Termin bei meiner Frauenärztin machen...

      @Valentinstag
      Ich halte nicht viel davon, ist doch alles nur Geldmacherei.
      Als ob man sich nicht das ganze Jahr über etwas schenken könnte.
      Einfach mal so eine Kleinigkeit zu kaufen finde ich jedenfalls viiiiiiiiiiieeeeeel schöner :biggrin:

      @all
      Wo ist denn unsere Rosy? Gar nicht mehr aktiv hier? :think:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      @Ronja
      Du auch wieder hier :eek: Das glaub ich ja nicht... :dance:


      Jaaaaa ich bin auch wieder da :D und du auch wie man sieht :hug:
      finde ich klasse diana :dance: :dance:

      @bianca
      och porz is auch kölle :wink:
      Ja das kann man auch - wenn wir in Köln unterwegs sind ob Stadion oder Stadt Anschluss findet man immer - die Kölsche sind eben einfach offen und warmherzig :angel:

      Valentinstag is heute - och joooh - is mir auch egal - bei uns gab es auch nix :naughty: - lieber ganz überraschend paar Blümchen oder so :zustimm: is doch schöner finde ich :wink: dafür brauch man keinen Valentinstag :naughty:

      lg
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      kuckuck

      Ich habe Valentin.
      mein Schatz hat Brötchen geholt und die Jungs den Frühstückstisch gedeckt (ich glaube die haben es mit Muttertag verwechselt :shhh:)

      Dann hat mich mein Mann damit überrascht daß wir heute Abend essen gehen, mit Freunden zusammen. Anschließend in eine Kneipe wo live Musik gespielt wird.
      Also ein Mann mit Gitarre und der singt so klasse. Bon Jovi mäßig, Gotthard usw.

      Ich freu mich schon!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!