Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Hi Ihr---puuh ist hier kalt und nass geworden heute abend--brrr


      @Mikey: Gott sei Dank nichts rausgekommen---
      und bin ich froh ,dass meine MRTs auf dem Rücken liegend sind.....
      Warum bist du denn so weit gefahren? Bei euch gibts doch auch ambulante MRTs....
      @Puschel: du heiratest???
      hab ich gar nicht mitbekommen---toll......

      Und wer fährt da in Urlaub und wünscht sich für die lieben Nachbarn Regen? :lol:

      Wünsche dir einen rundum tollen Urlaub--Silke Memory :hug:

      @Goldi: so richtig schön derzeit von dir zu lesen---weiter so :hug: :kiss:

      @Schnegge :hug: :kiss: :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      huhu

      @ rosy
      ja, tue ich:)
      und zwar nächstes jahr...
      im moment gibts halt viel zu planen und zu tun..

      menno, warum ist das so ein doofes wetter.. wir wollten morgen nach norderney fahren, das können wir jetzt wohl auch knicken, finde ich mal ganz dämlich.. aber bei dem wetter lohnt sich das einfach nicht..

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Morgen Puschel und alleanderern....
      wenn ihr so Wetter habt wie wir kannst es echt lassen---schade.
      Würde aber den Wetterbericht noch mal genau studieren...

      Allerdings der von T-Online--für Norderney morgen sogar Gewitter---- :sad:


      und bei uns für Freitag Schnee....
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      huhu

      da bleibe ich lieber hier !

      kann ich den sprit sparen und schön mit meiner ma in der stadt bummeln und frühstücken gehen!
      sche.. wetter

      aber schnee??? ich komm zu dir rosy :wink:
      aber ich muss arbeiten :rolleyes:

      aber das ist auch besser so.. darf heute nachmittag auch arbeiten und bin schon ganz heiß drauf. *hibbel*
      das ist doch nicht normal, würde am liebsten jetzt schon losfahren :doh:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Halli hallo an Alle

      :dance: :dance: Wir haben den Schlüssel fürs Haus!!! :dance: :dance:

      Mietkaution können wir in zwei Raten zahlen, kein Problem!!! Nun kann's losgehen!!! Jippieh...

      Wünsche Euch einen schönen Tag und trotz Sch...wetter gute Laune! Man kann ja eh nichts dagegen machen...
      wieder da

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()

      Hi ihr lieben,

      @Biggy das ist ja suuuuupi, ich freu mich mal ganz dolle mit dir :dance: :hug:

      Schneee :eek: oh mein Gott.
      Ist mir zwar lieber wie dieser Dauerregen, aber irgendwie fände ich es dafür noch nen bissel früh..., obwohl..., wenn auch schon die Nikoläuse in den Supermarktregalen stehen - seit 4 Wochen :eh:

      Ich bin heute aber trotz des miesen Wetters auch gut drauf - wir mussten nämlich doch keine 850 Euronen für unser Auto löhnen, der Meister hat sich den Kat am Montag angeschaut und meinte das es gar kein Problem wäre den zu schweißen.
      Heute nachmittag habe ich mein Schiffchen wieder abgeholt, HU/AU haben die Jungs auch gleich mit gemacht und ich musste nur 50 für die HU bar da lassen und der Rest geht auf Rechnung, dass wären dann "nur" 250 Euronen.
      Aber hey, immer noch besser als 850, dann hätten wir nämlich ein echtes Problem gehabt.

      Sagt mal, hat hier einer ne Ahnung, wie lange diese blöde Rentenversicherung brauch so nen dämlichen Antrag auf Halbwaisenrente zu bearbeiten...?
      Am 04.07.!!! habe ich den Antrag gestellt, am 21. kam ne Mitteilung das die den Antrag an eine andere Stelle weitergeleitet haben und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Das werden am Samstag drei Monate!
      Habe heute morgen VERSUCHT dort anzurufen..., zu jeder vollen Stunde, aber keine menschen Seele ging an dieses versch*** Telefon :evil:
      Morgen werde ich es nochmal telefonisch versuchen, kriege ich da wieder keinen an die Strippe werde ich nen Brief aufsetzen.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Jippie - ein weiterer Stresstag geht zu Ende :D

      Wo stecken denn tinki und Schnegge :think: ???

      In 26 Stunden hab ich meinen Liebsten wieder... ihr glaubt gar nicht, wie schön das atm alles ist <3

      :hug: :kiss: für euch alle :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Huchuuuuuuuuuuuu

      also mir geht es ganz gut-ein bischen aua in beiden Ellbogen, aber nicht dieses häßliche stechende wahnsinnige aua das ich sonst habe :D

      vielleicht haben die Magnetwellen bei der Kernspinn irgendwas gemacht? :think: :whistle:

      @ Goldi-schön daß es Dir so gut geht zur Zeit!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Freut mich dass es dir wieder besser geht Silke :hug: :kiss: :hug:

      und ja--auch bei uns ist für Freitag Schneefall gemeldet---Winterreifen wären wohl wenn ihr auf eine Hütte geht nicht schlecht.
      Und Glühwein :D

      @Hummel: fürchte du brauchst Geduld...
      auch bei Bafög sind die so was von lahm---und Familienkasse---au weia....
      Schnell gehts wenn du etwas zahlen musst--- da gibts dann Tempo...

      ANsonsten wünsche ich euch allen eine warme Nacht...
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @ Goldi
      Ich bin noch da :biggrin:
      Und ich weiß noch ganz genau, wie schön das ist, deshalb freue ich mich gerade doppelt und dreifach darüber, dass es dir im Moment so gut geht :dance: :hug:

      Üüüüüüübrigens, Ihr Lieben, fahre ich morgen für ein paar Tage nach Berlin, zusammen mit meinem Liebsten :dance: Also nicht wundern, wenn ich wieder in der Versenkung verschwinde :wink: Ich freu mich so! Endlich ein paar Tage Urlaub!!

      Ein paar :hug: für euch alle - und jetzt verschwinde ich vor den Fernseher, muss doch noch Men in Trees gucken :D

      Bis nächste Woche!


      Huhu

      so, jetzt gehts mir mal wieder gut...

      ich war schön arbeiten und das hat schon ein wenig gut getan..
      unsere kleine mieze liegt gerade mit dem kopf auf schatzis schuh und pennt :D
      ein bild für die götter :lol:

      oh man, die kleine wird im dezember auch schon zwei jahre alt...
      wie die zeit vergeht..
      Seit heute haben wir das Angebot ihren Bruder aufzunehmen.. Er ist mittlerweile kastriert und soll ein ganz toller Kerl sein.. Ich weiß nur nicht, wie unsere kleine da reagiert. Sie arangiert sich ja nur so gerade eben mit unseren beiden anderen... Zudem kennt Dschinn draußen nicht und müsste erstmal komplett drin bleiben. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei uns nicht nur krieg gäbe...
      oh man, so ein mist, er ist so ein toller kater :think:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen euch allen,

      @puschel hmmm... schwierige Situation. Aber wenn eure Kleine gerade so mit den anderen beiden klar kommt, könnte das in der Tat schwierig werden.

      @Goldi genieße die Zeit mit deinem liebsten, auch ich gönne es dir von HErzen

      @rosy und der Rest
      na da kann ich mich ja wirklich noch etwas in Geduld üben. Ämter :rolleyes:

      Gegen eine Nachzahlung hätte ich ja auch nichts einzuwenden :whistle: , nur steht immer noch die Frage im Raum ob Sean überhaupt Halbwaisenrente bekommt, da mein Ex höchstwahrscheinlich keine 5 Jahre selbständig in die Rentenkasse einbezahlt hat.
      Und ein eheliches Kind ist ja auch noch da.
      Das is alles Käse, Deutschland deine Gesetze :rolleyes:

      Jetzt muss ich aber erstmal Sean in die Schule bringen, heute ist letzter Schultag vor den Herbstferien.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      huhu

      @ hummel

      ja, das ist das problem...
      vor allem, da unsere schwarze ja auch nicht gerade freundlich ist...
      und baby ist ein biest erster güte...
      daher hätte ich noch mehr bedenken, einen schon erwachsenen kater hier einzugliedern..
      ok, er könnte sich wahrscheinlich eher gegen die beiden durchsetzen als sie sich gegeneinander, aber hmmm :think:
      und die kosten sind acuh ein faktor. weil, vier katzen kosten doch beim tierarzt mehr als drei... :whistle:
      und wir haben schon zwei, die relativ häufig hin müssen..
      schwierige sache finde ich...

      ansosnten kommt morgen wohl das erste für unsere hochzeit an :whistle:
      ich darfs ja gar nicht sagen und alle halten mich für verrückt, aber da ich genau weiß was ich will, kann ich doch schon mal auf raten kaufen, anstatt alles auf einmal und aufeinmal alles bezahlen zu müssen...
      ausserdem vergeht so die zeit schneller :D

      @ goldi
      :hug: schön das du so glücklich bist :zustimm:
      diese gefühl ist sooo toll :wink:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen

      @Puschel-ehrlich gesagt-ich würds lassen! Nacher hast Du noch Krieg bei den Fellnasen und bereust es Und , hat man von 4 Katzen wirklich mehr las von 3 ? :think: was anderes wäre es bei mir, wenn irgendwie ein Notfall vorhanden wäre. Was zugelaufenes oder ausgesetztes.

      Das mit dem Wetter ist der Hit. Nur die beiden Tage wo wir da sind ist das Wetter mies! Ab Sonntag haben die wieder 14 grad :evil:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!