Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      nene-was soll ich durcheinander gebracht haben? Dem Nachbarn wünsch ich gute Besserung-kenn einfach auch Leute die trocken wurden. Passiert vielleicht nicht zu oft-na ja macht die Wünsche auch nötig. Weiß ja nicht was du mit ihm erlebt hast-Alkoholiker als Nachbarn sind nicht grad immer einfach.Aber ich kannte mal einen-mit 6 Leukämie,später Alkoholismus-dann endlich trocken MS -und zwar ne Verlaufsform die ihn schnell an Gehwagen gebracht hat-jetzt E-Rolli. Med. nicht ganz unproblematisch wegen Herz(frühe Chemos, dann Alk...)Er sagt das Schlimmste und Schwerste war die Zeit des Alkoholikersnicht als krank sondern als Assi empfunden von der Umwelt. Und das Wegkommen vom Alkohol hat er viel Schlimmer in Erinnerung als Chemos. Auch jetzt-Trocken und vom Rollstuhl aus in der Beratung und BDeshalb die Wünsche .Ich denke er hat sie unbekannterweise und ohne sie zu kennen nötig. Wo immer er jetzt ist.
      Das vom Jukie hab ich nur am Rande mitgekriegt-ich hoffe du hast mit dem Kater Erfolg morgen beim Tierschutz. Bei Junkies ists noch schwerer-kaum Einsicht ,Körper kaputt und wenn sies schaffen oft weiterhin Suchtstruktur. Na ja- auch da schaffens einige. Du hast ja gesagt das Beste wäre-daraus schließe ich er ist am Ende sonst hättest du dich anders ausgedrückt.
      Warum hast du geglaubt ich hbas verwechselt?
      Nun-deine Intuition kannja durchaus auch auf Leben richtig sein-tod ist einfacher-aber wenn du in die eine Richtung Intuition hast kannst du sie auch in die andere entwickeln. Hat dich deine Intuition schon erschreckt? Ich frage weil ich mal so erschrocken ,verwirrt und erschüttert war über die Richtigkeit dass ich unfähig war eine Karte zu schicken. Wünsche dir noch eine gute Nacht-und dass morgen alles leicht über die Bühne geht. Solche Aktionen können einen auch ganz schön durchschütteln.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Ja kenn ich Terence. Tja man muß halt manchmal seine Ansichten verändern weil man neue Einblick bekommt. Ich denke immer das Leben ist im Fluß-deshalb sollten auch meine Ansichten und Urteile nicht zu festgefahren und starr werden.Das hat nichts mit mangelnder Konsequenz zu tun. Wenn du willst kannst mir auch schreiben.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Guten Morgen und sorry, aber ich habe nichts gelesen, Ihr quaselt aber auch ohne Ende :D

      Ich bin schon wieder am Boden zerstört, habe Angst und mache mir schon wieder Gedanken ohne Ende. Kyano ist heute Morgen, nicht wie gewohnt, mit mir in die Küche gelaufen. Auch nicht zur Haustür um zu jammern, weil er nicht raus darf. Nein, er blieb einfach oben liegen. Auch als ich das Futter aufgemacht habe ist nur Akina gekommen. Ich bin dann immer wieder ins Bad um mich fertig zu machen, aber Kyano war ganz still. Als ich dann weg wollte schaute ich noch mal nach wo er ist und da lag er ganz oben auf der Treppe. Kein Mux und auch kein Schnurren, als ich Ihn gestreichelt habe. Ich habe dann gleich den Fieberthermometer geholt und er hat total hohes Fieber :cry: :cry: :cry: . Mensch, ich habe solche Angst! Gestern Abend so gegen 23 Uhr haben die Beiden noch "verstecken" gespielt und sind rumgerast wie die Irren. Da war nichts! Mein TA macht um 10 Uhr auf und da werde ich direkt auf der Matte stehen, vorausgesetzt ich darf von der Arbeit weg.

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      @ Bibi
      NEIN! er hat nichts schlimmes, vielleicht ist er erkältet..
      bitte bitte mach dir nicht soviele sorgen...
      ich drücke dir alle daumen, die wir irgendwo zur verfügung haben und unsere miezen auch!
      :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      so ein scheiß aber auch...

      @alle anderen

      so, meine bolognese steht auf dem ofen und köchelt so vor sich hin...
      ich freue mich schon auf heute mittag :drool:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      oh man bibi...
      ...was les ich da. :cry:

      ich drück euch beiden ganz arg die daumen, dass es nichts ernstes ist. kai ist doch jetzt bei euch drüben und marko im norden - oder?!?! da dürfte es doch eigentlich kein problem sein.

      gib mal laut!!!

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      @naciko
      ich drücke dir gaaaaaaanz dolle die Daumen, dass er nichts schlimmes hat :pray: :pray: :pray:
      ach mensch..., dass sind ja wieder Nachrichten am frühen Morgen...
      Ich drück dich mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug:

      @ll
      welche eine Schreibwut... ich hab nur alles mal schnell überflogen und wünsch euch allen erstmal einen wunderschönen guten Morgen!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ bibi

      es ist alles gedrückt, was wir nur drücken können!!!!
      :hug:

      @ kyano
      jetzt mache keinen mist kleiner mann, deine dosi hat dich viel zu lieb, als das du krank werden dürftest...

      @ all

      so, fange jetzt an unser kinder weihnachstpaket zu packen...
      haben zwei 12 und 13 jährige Mädchen, bei denen es vor allem an Kleidung fehlt...
      habe jetzt zwei ganz tolle Pullover bestellt . Für jeden einen... Mal schauen, was ich heute Nachmittag noch so finde...

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Bibi:ich drücke dir die Daumen-hatte Frage an dich wegen Tierphysiotherapie und deiner HAnd(durch eigenen Probs in Fachklinik viel darüber gelernt. Wenn du kannst (deine Kleine nur erkältet ist was ich hoffe) lies noch nach(S430 ) Werde aber heute nicht so oft da sein bzw mit weniger Zeit für Antworten alles alles Gute für dich und dein Katzchen!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Ihr schreibt mir eindeutig zu viel :D

      Wie auch immer. Ich wünsch euch einen schönen guten Morgen und Bibi, dir drücke ich natürlich alle Daumen die ich finden kann :)

      :hug:


      Ich hab heut nicht wirklich was geplant, außer meinen Saustall heut Abend endlich mal aufzuräumen.
      Nach dem Unterricht treff ich mich mit meiner Tandem Partnerin zum ersten Mal :eek: Das wird was werden.
      Also Sprachtandem, ne Japanerin, die auch noch nicht so wirklich gut deutsch kann :D
      Weiß noch gar nicht wo wir hingehen und was wir machen...mhh....

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      So, Ihr Lieben. Ich bin zurück. Danke für´s Daumen drücken.

      Er hat also 40 Fieber, aber sie konnte sonst nichts auffälliges feststellen *schweißvonderstirnwisch*. Die TÄ hat Ihn abgehört und abgedrückt, aber auch da nichts auffälliges. Er hat wohl lediglich einen etwas verschleimten Hals der aber nicht gerötet ist, was aber zu dem Fieber passen würde. Kyano hat nun ein fiebersenkendes Mittel und AB bekommen. Die nächsten fünf Tage bekommt er weiter AB und ich messe jetzt jeden Tag Fieber, ob sich das Fieber senkt. Wenn es nicht runter geht muss ich noch mal hin.
      Ich habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt und noch mal mit der TÄ über Kyano´s Pfote gesprochen. Die TÄ wußte das ja nicht mit dem Unfall, denn ich war ja nur in der Klinik, und Sie sagte, dass Sie glaubt, daß so wie er die Pfote abrollen würde, er eine Sehen (Nerven) verletzung hat und eine OP bringt da gar nichts. Mir, oder auch Kyano, wird nichts anderes übrig bleiben als damit zu leben :rolleyes: .

      Und jetzt noch kurz zu mir. Ich muss noch mal in dieses Zentrum bekomme ein Mtg (glaube ich zumindest) für die Schulter und den linken Arm. Im Januar habe ich dann noch einen anderen Termin bei einem anderen Arzt und danach hoffen wir, dass wir schlauer sind ... ich könnte kotzen, denn somit zieht sich das alles noch mal sechs Wochen hin. Ich habe jetzt Tabletten gegen die Schmerzen verschrrieben bekommen und hoffe, dass diese helfen werden :pray:

      @ Rosy
      Ich hatte es gelesen und wenn Du mir irgendwie helfen kannst, dann nehme ich das gerne an :hug:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      huhu

      @ bibi
      was für ein glück!
      drück ihn mal zur guten besserung:)
      bekommst du denn gar keine massagen? oder krankengymnastik?
      das hat mir super geholfen bei meinem rücken.
      bekomme jetzt nur leider keine mehr, da es jetzt chronisch ist und ich damit quasi leben soll...
      na ja,gehe nochmal zu nem anderen arzt, mal sehen was der mir sagt :rolleyes:

      @ all
      mir gehts gut:)
      haben gerade die lecker lasange verdrückt, mit 4 stunden bolognese und selbstgemachter béchamel soße :drool:
      jetzt fahre ich gleich einkaufen, für mein weihnachten im schuhkarton paket und für meine dicken chamäleons, damit die was zu futtern kriegen :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo ihr Lieben,

      was ist heute nur für ein blöder Tag? Gestern schien die Sonne und heute ist so richtiger dunkler Winter :sad:

      Mensch Naciko, mir ist fast das Herz stehen geblieben. Hoffentlich geht es deinem Süßen bald wieder besser. Die Pfotengeschichte find ich trotzdem irgendwie komisch. Hättest du Geld für ein BB, nicht dass er eine Entzüdnung hat, die sich im Körper ausbreitet und daher jetzt auch der verschleimte Hals :think:? Dann heute wieder ganz viele gute Besserungswünsche!

      @sass
      Lässt dein Junkie-Bekannter den Kater oft alleine? Warum kann dein Kumpel ihn nicht versorgen? Hat der Typ das Zimmer abgeschlossen? Man der arme Kleine. Hoffentlich erreichst du was, dass der Kater da weg kommt.

      @Rosy
      Das mit dem in Substantiven, nicht in Adjektiven denken kapier ich nicht. Ist das vielleicht eine regionale Redensart? Erklär mal bitte...
      Und mit Dame meinte ich, dass ich denke, dass du schon etwas älter bist, wollte das taktvoll ausdrücken :wink:. Inzwischen hab ich auch in dein Profil geguckt und gesehen, dass ich das richtig eingeschätz hab. Du gibst soviele Tipps zu allen möglichen Dingen und ich lese viel Lebenserfahrung zwischen den Zeilen...

      Ansonsten muss ich heute auch mal bisschen heulen :cool:
      Wir waren gestern stundenlang einkaufen, jetzt hab ich aber auch alle Geschenke zusammen. Bzw. den Rest bringt (hoffentlich) die Post. Ich hab das Gefühl, nach der Woche gammeln war ich gleich zu lange auf den Beinen - unsportlich wie ich bin - und heute hab ich einen stechenden Schmerz in der Schulter, als hätte ich ein Messer drin stecken. Strahlt bis in den Brustkorb und tut bei jedem Atemzug weh und bücken geht gar nicht. Dabei wollte ich heute weiter puzzeln. :evil: So ein blöder Mist...

      Ich wünsch euch allen eine schöne Woche, der blöde Montag ist ja nun schon vorbei und der Dienstag auch bald :wink:
      ...........
      Eeeeendlich zurück!Essen war lecker.Aber dann gings zur Winterinspektion des Autos-Tochter fährt, meine Checkkarte bezahlt-also zusammen 2 Std Kaffee bei Mc Donald----.Begeisterung hält sich in Grenzen zumal mein Buch zu Hause lag.Und nach dem leckeren Essen kont ich mc Donald noch weniger abgewinnen als sonst-Alternative wäre Aldi gewesen :rolleyes:
      @Cresc:HAst du das mit diesem Schmerz öfter? Welche Schulter? Wenn nicht beobachte dich-sollte dir auch noch übel werden geh bitte noch heute zum Arzt.Ansonsten-Adjektiv denken -glaub nicht dass das regional ist. :angel: Aber du bist einfach zu lieb um es zu verstehen-und das ist gut so :hug:[SIZE=7]wie heißt denn das Adjektiv von Dame?[/SIZE]War auch nicht so ernst gemeint :wink:
      @ Sass ,hast du heute was erreicht?
      @ Nac: gut dass es wohl doch nicht so schlimm ist. Aber auch meine erste Idee war-hoffentlich keine Entzündung.Schicke dir PN
      @Puschel:das ist sehr seltsam mit deinen KG. Gerade chronisches,inoperables Rückenleiden braucht wöchentliche KG . Sind es Knochen oder Bandscheiben-ich weiß du hast es schon gesagt-aber hier haben so viele Rückenprob. Bei Bandscheiben ist der Verlauf stark von KG abhängig -sprich Neurologen darauf an oder mach mal einen Ambulanztermin in einer Neurologischen Fachklinik ab.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Original von Rosy

      @Cresc:HAst du das mit diesem Schmerz öfter? Welche Schulter? Wenn nicht beobachte dich-sollte dir auch noch übel werden geh bitte noch heute zum Arzt.Ansonsten-Adjektiv denken -glaub nicht dass das regional ist. :angel: Aber du bist einfach zu lieb um es zu verstehen-und das ist gut so :hug:[SIZE=7]wie heißt denn das Adjektiv von Dame?[/SIZE]War auch nicht so ernst gemeint :wink:


      :doh: Bin ich Dame, habe ich Herr auf dem Schlauch gestanden :biggrin:
      Ich habe immer Verspannungen, daher auch fast immer Kopfschmerzen oder nen tauben rechten Arm, je nachdem, wohin die Verspannungen wandern, der Schmerz geht von einem Triggerpunkt aus, aber so heftig war´s echt noch nie. Fühlt sich an, als hätte ich mir einen Muskel gezerrt oder eingeklemmt.
      Bin ich doch gestern extra ohne Handtasche los, damit ich heute keine Schmerzen in dem Punkt oben an der Schulter hab (du weißt bestimmt, wo ich meine) und nun das. Das schlimme ist, wenn ich mich ne Weile ruhig verhalte, damit es nicht so weh tut, ist es dann bei der nächsten Bewegung erst richtig schlimm. Naja, Schatzi muss dann vorsichtig massieren, bisschen Schmerzgel drauf und morgen isses hoffentlich wieder besser :rolleyes:
      ...........
      Ja den Punkt kenn ich ! Hatte gerade wieder zwei Wochen damit zu tun und als es weg war Lymphknoten die gleich schmerzten an der selben Stelle-ja das ist scheußlich. Arbeite doch mal mit Therapieknete wenns taub ist. Wünsch dir dass es schnell wieder weg ist-grad jetzt vor Weihnacht!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von Crescentia
      @sass
      Lässt dein Junkie-Bekannter den Kater oft alleine? Warum kann dein Kumpel ihn nicht versorgen? Hat der Typ das Zimmer abgeschlossen? Man der arme Kleine. Hoffentlich erreichst du was, dass der Kater da weg kommt.


      jup, exakt. der kerl haut ab und schließt die tür zu. die tür hat inzwischen ein steckschloss, da kommt man nicht rein. aufbrechen darf man nicht. wie gesagt: vermieter wissen bescheid, machen aber nichts.
      tierschutz hab ich heute noch nicht angerufen, weil ich erst jetzt heim kam und die sind schon weg. im moment können sie ja auch nichts tun, der besitzer ist ja da... :confused:

      ach, und mein nachbar ist seit heute wieder da.