Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Moin zusammen

      bei uns fangen die Ferien am 19.07. an - da hab ich aber ja nichts mit am Hut :wink: Obwohl, einen Vorteil hat es doch: morgens sind die Straßen bedeutend leerer...

      wir haben gestern den zweiten Kater gefangen, der heute kastriert wurde.

      Und warm werden soll es ab Samstag - und dann ja wieder so krasse Temperaturunterschiede... Kein Wunder, das so viele Leute krank sind.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ Felix
      Ich drücke Dir die Daumen das es nicht regnet :pray: und wünsche Dir natürlich gnz viel Spaß

      @ Petra
      Ich genieße die freien Straßen schon :D

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Hallo ihr Lieben :biggrin:

      36 Grad am WE? Nehmt es mir nicht übel, aber ich vertrag die Hitze überhaupt nicht und hab jetzt schon keinen Bock mehr :confused:
      Ich bekomm dann immer ganz dicke Beine und Füße, alles voller Wasser und fühl mich wie ein Elefant :sad: und hier unterm Dach ist es natürlich noch unterträglicher.
      Sonne, Wärme, alles schön und gut, aber bitte nicht gleich 36 Grad, 28 würden locker reichen :rolleyes:

      @Bibi
      Lieben Dank nochmal für dein Hilfestellung vorgestern Abend - er hat genau so reagiert, wie ich mir das gewünscht hab, dann verzichtet er eben darauf, meinte er :D denn es könnte ihm natürlich nicht das geben, was ihm eine Partnerin geben kann :smile:
      Aber der schönste Spruch war - mach dir doch nicht dauernd so nen Kopp :lol: :lol: :lol:
      Gestern fing er dann nämlich mit diversen Dingen an und ich glaub, das wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich stelle mich gerne der Herausforderung, da ich erschreckenderweise irgendwo ganz genau weiß, was in ihm vorgeht - ich war mal genau so drauf :doh: :lol:
      Ich finds irgendwie verrückt :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      ... Aber der schönste Spruch war - mach dir doch nicht dauernd so nen Kopp :lol: :lol: :lol: ...


      Woher kenne ich das nur :D ... Ich bin immer für Dich da, dass weißt Du doch :kiss: :hug:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Original von Naciko
      Original von mikeydouglas
      Und wo steckt Andrea (Ronja)?


      und das habe ich mich auch schon gefragt :think:


      Huhu ich bin hier :wink:
      leider haben wir so einen Stress auf der Arbeit ( Urlaubszeit :evil: ) das ich kaum Zeit finde fürs Forum und immer ne zur Stippviste reinschaue :rolleyes:
      Gestern war ich 10 Stunden und bin abends k.o auf dem Sofa gelandet :confused: und hier zuhause müsste ich auch mal was machen .... so Haushaltsmässig :rolleyes:

      Aber nächste Woche noch dann hab ich und Schatzi 3 Wochen Urlaub :dance: :dance: :dance: :D

      Aber lieb das ihr an mich denkt :hug:

      @Felix viel Spass bei den Rodgau Monotones ( dad et die noch gibt :think: )

      @goldi schon wieder von dir zu lesen :angel:
      mit der Hitze ist natürlich blöd wenn sie dir so zu schaffen macht :confused:

      Und an Alle :hug: ein schönes Wochenende :dance: :dance: erhohlt euch gut :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich kann nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :gähn:
      Ich bin so KO, immer noch nicht richtig gesund und geh jetzt nochmal vier Stunden arbeiten.
      Nächste Woche sind zwei Kolleginnen weg, unter anderem die, von deren Stelle ich demnächst etwas übernehmen werde und ich muss so viel neue Dinge machen, dann auch noch Vertretung in der Buchhaltung, weil auch diese Kollegin gerade im Urlaub ist :confused:
      Momentan hab ich einfach nur das Gefühl, dass ich jeden Moment zusammen breche :rolleyes:
      Ja ich weiß, ich kann schon wieder nix als jammern :silenced:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Leute,

      es wird schon langsam richtig warm und ich mag diese Hitze auch nicht. :evil:
      Ich bin total k.o. Ich hab mal wieder für meine "Männer" die Putzmamsell gemacht und das Haus durchgeschrubbt. Außerdem war ich gestern nacht wieder sooo lange da :oops:

      @ Diana:
      ich kann dir so gut nachfühlen! Ich spendier uns beiden einen wunderschönes sprudelndes, kühles Bad zur Erholung! So mit Drink und Sonnenschirmchen :wink: Ich wünsch dir gute Besserung! :hug:

      @ Felix:
      wie warn die R.M.? Hat es ins Weizen geregnet oder ging es nochmal gut? :D

      @ All:

      Ein wunderschönes, erholsames Wochenende an alle gestressten Seelen und hart arbeitenden Foris! Lasst es euch gut gehen!!!
      @ Bibi :

      Natürlich hat es geregnet wenn auch wenig,aber das hat der Stimmung
      nicht geschadet.Man fühlte sich gleich um Jahre jünger :D,es war einfach nur g... :silenced:.

      @ Ronja :

      Du kennst Rodgau Monotones :eek: ...hast ja doch Kultur,ich wußte es ,aus Dir wird noch mal was :D :whistle:.

      @ fellini :

      Wie schon geschrieben,hatte es leider geregnet.Aber egal,ich bin ja nicht aus Zucker.Vor lauter Stimmung habe ich das Bier holen vergessen :whistle: :D.


      L.G. Felix
      Original von Felix
      @ Ronja :

      Du kennst Rodgau Monotones :eek: ...hast ja doch Kultur,ich wußte es ,aus Dir wird noch mal was :D :whistle:.


      :eek: Ich kenne die auch :think: :wink:

      So, ich fahre jetzt gleich los und hole Schatzi am Flughafen ab :dance: . Freue mich schon riesig, aber leider muss er ja am Dienstag schon wieder weg :sad:.
      Schönen Abend Euch allen noch :hug: :kiss:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Original von Felix
      @ Ronja :

      Du kennst Rodgau Monotones :eek: ...hast ja doch Kultur,ich wußte es ,aus Dir wird noch mal was :D :whistle:.



      na loggisch :D kenn ich die :

      Erbameeee - ZU Spät - die HESSE KOMME :lol: :lol:

      mööönsch Felix wer kennt dad in unserem Alter nicht :snooty: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Big
      Ich danke dir :hug: :kiss:

      @Felix
      Ich kenn die auch :D (ja ich weiß, ich bin ja auch Hesse :lol: :tongue:)
      Schön, dass du auch wieder hier mitmischst :biggrin:

      @Bibi
      Dein Männe arbeitet wenigstens nicht so viel wie mein Angebeteter, das ist momentan wirklich extrem.
      Bedenke dabei außerdem immer, dass es ein unheimlich schönes Gefühl ist, jemanden unendlich zu vermissen :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Was ist denn hier los :eek: wo seid ihr alle :think:
      Ich war zwar gestern Abend Party machen, bin heute morgen dann aber zeitig heim weil ER mich besucht hat :whistle:
      Ich glaub mehr muss ich vorerst gar nicht sagen, mal sehen in welche Richtung es sich entwickeln wird :cool:
      Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, was auch immer ihr tut :hug:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo zusammen,

      seid ihr auch alle hitzegeschädigt? Puh, ich leide schon wieder so, dabei ist es erst der 2te Tag an dem es so richtig warm ist. Aber das ist ja jedes Jahr so :angry: :angry:
      Durchhalten.......spätestens Mittwoch kann sich "Andrea" wieder verabschieden :pray: :evil:

      @ Diana:
      Lese ich da was raus, was wir alle gerne lesen würden? :wink: :wink: I hope so!

      Also Leute, genießt das Wetter und laßt es euch für den Rest des Wo-Endes noch gut gehen! :hug:
      @ ronja :

      Das war aber nicht das einzig gute Lied das Rodgau rausgebracht hat ,an dieser Stelle auch mal *klugscheiß*. :D,
      aber du als alter DJ, weíßt das natürlich :zustimm:.

      @ goldi :

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,wird sich schon in die richtige Richtung entwickeln :wink: :zustimm:,meine Daumen hast Du.
      Ich kann Euch einfach nicht wiederstehen :D :whistle: :shhh:

      @ fellini :

      Es ist schon wieder extrem warm,fast schon zuviel,aber diese Woche habe ich zum Glück frei :dance: :dance:.
      Ich finde es aber schade wenn sich " Andrea" verabschiedet *mal nach Ronja rüberschiel * :D


      L.G. Felix
      Guten Morschen :gähn:

      Ich muss gestehen, dass ich am WE Forumsfaul war :rolleyes: , aber ich scheine nicht die Einzige gewesen zu sein :wink:
      Ich muss immer schmunzeln. Ist es zu warm meckern die Leute, ist es zu kalt auch und Regen mag sowieso keiner :D . Ich find das Wetter gut und freue mich, das es endlich Sommer zu sein scheint.

      @ Eva
      Danke für die Aufklärung :wink: . Ich will keine Hesse sein :snooty: :naughty: . Bin echtes Meenzer Mädche :zustimm: :dance:

      @ Diana
      Ich hoffe auch sehr, dass sich alles in die richtige Richtung entwickeln wird und meine Daumen hast Du auch auf jeden Fall[SIZE=7]wieder mal anmerken will, dass der Daumendrücksmilie immer noch fehlt[/SIZE]
      Natürlich ist es immer wieder schön, wenn man jemanden vermisst und sich dann riesig freut wenn er wieder kommt, aber er war in letzter Zeit so viel weg und es wäre jetzt wirklich schön, wenn er mal wieder ne Woche hier sein könnte.

      Euch allen einen guten Start in die Woche :hug:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Huchuuuu.

      Iiiiich genieße dieses Wetter! :biggrin:
      Endlich ist es richtig Sommer, das wollten ja alle endlich haben.
      Jetzt ist es vielen wieder zu heiß, na ja, man kann es vielen nie recht machen. die Tage die sooo warm sind, sind eh gezählt. Gestern saßen wir nach einem freibadTag noch bis 22.00 auf der terasse und tranken einen schönen Rotwein in kurzer Hose und Top wohlgemerkt, was will man mehr.....
      So, muß kurz in die Schule von Söhnchen Jannik und abklären,ob die mich als Begleitperson beim Ausflug morgen brauchen oder nichtLust hab ich keinebin zum Frühstück eingeladen, mal sehen.

      Schönen Tag Euch noch! :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!