Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Anscheinend ist Diana grade in einer Krise, weil es privat nicht läuft, und will niemanden "belasten"....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Guten Morgen!

      @ Petra
      Ja, es ist im Moment alles nicht so einfach :rolleyes: . Ich denke das wird sich wieder geben :pray: . Sie wollte hier keinem auf den Wecker fallen, obwohl ich Ihr 1000 x gesagt habe, dass das quatsch ist.
      Was soll ich denn dann sagen :confused: :angel:

      @ All
      Würde Euch ja auch gerne mal wieder ein Erfolgserlebniss erzählen, aber scheinbar gibt es das bei mir im Moment nicht.
      Schatzi ist auch nur noch weg :sad: . Er ist Dienstag zur Arbeit gefahren und um 12 Uhr wieder heim, weil er Mittwochmorgen wieder weg musste. Zum Glück kommt er heute wieder :dance: . Wir fahren nämlich morgen bis Samstag nach Geiselwind zu einem Turnier. Nächste Woche Montag ist er dann wieder weg und kommt erst Donnerstags wieder :sad: . Die Woche drauf genau das Selbe :sad:
      Naja, ist sein Job und ich wußte es vorher :rolleyes: :wink:
      Von Muffin weiterhin nichts Neues. Ich hoffe, dass heute endlich die Plakate im Briefkasten sind :pray:
      :hug: Euch alle mal ganz dolle und hoffe Euch geht es besser :pray:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Original von Naciko
      Ja, es ist im Moment alles nicht so einfach :rolleyes: . Ich denke das wird sich wieder geben :pray: . Sie wollte hier keinem auf den Wecker fallen, obwohl ich Ihr 1000 x gesagt habe, dass das quatsch ist.


      Natürlich ist das Quatsch - aber manchmal dann hat man Phasen da zieht man sich zurück :confused: ich hab das auch ( auch hier im Forum ) finde es Schade aber sicher kommt Diana bald wieder :zustimm: :pray:
      Grüß sie mal lieb von mir bibi wenn du sie sprichst/liest/simst oder wie auch immer :wink: ihr Kontakt habt :biggrin:

      Bibi wegen Muffin mensch hoffe jeden Tag wenn ich ins Forum komme mal was positives zu lesen :confused: tut mir so leid :hug: aber geb nicht auf Bibi - velleicht wird doch noch alles Gut :pray: :pray:

      @mikey
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Tante zum neunen Erdenbürger :angel:

      sonst an alle einen schönen Tag - bin schon wieder wech *dickendrücker*


      Ach Bibi eh ich es vergesse :wink: guck mal im Fußball Thread oder bei kicker.de die Spielplan für die Sasion 2007/08 sind raus :dance: :dance:


      .................. und wech :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Das wird bei Dianan sicher wieder - kennt man ja selber, wenn einem mal alles zu viel wird und nichts mitläuft und nichts mehr paßt - und dann denkt mannoch, man geht den anderen auch noch auf den Wecker...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      ich lebe noch. werde aber wohl nicht mehr häufig im forum sein. ich hab viel um die ohren und andere sachen gehen einfach vor.

      kontakt ist dennoch über icq oder mail möglich. naci hat ja die kontaktdaten.

      ansonsten wünsche ich euch alles gute und wir lesen uns sicher mal wieder. :wink:
      Freue mich riesig dich hier zu lesen aber das weisst du ja :wink:

      Hoffe du kommst immer mal wieder vorbei :angel:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @ Sass...ich hab Dich immer sehr gern und gespannt gelesen. Wünsch Dir alles Gute und mir wird Dein Schwung hier im Forum fehlen. :zustimm:

      @ Bibi - Sind die nun schon da? Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen und :pray: für Muffin.

      @silke - eine zuckersüsse Romy mit einer umwerfend hübschen Tante!! Wenn die Kleine auch nur einen winzigen Anteil von Dir geerbt hat , dann wird man sie später vor den Männern verstecken müssen. :drool: :D

      @ all - wünsche noch einen schönen Abend :wink:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hi Terence :

      Dann war es mal wieder Zeit mich schriftlich in Erinnerung zu bringen,nicht das man mich überhaupt nicht mehr kennt :lol:.

      Hi Ronja :

      Ja ist ja schon gut,ich schreibe ja wieder öfter :D.Trotzdem wurde ich ja auf dem laufenden gehalten,auch wenn ich schriftlich nicht mehr dabei war :whistle:.

      Hi Bibi : vielleicht schreib ich es dir mal,mal sehen.


      L.G. Felix
      Original von Clarance
      @ Sass...ich hab Dich immer sehr gern und gespannt gelesen. Wünsch Dir alles Gute und mir wird Dein Schwung hier im Forum fehlen. :zustimm:



      ich bin doch im mom so sentimental. da kann man sowas doch nicht schreiben :cry: :D

      ich hatte noch vergessen mich bei bibi zu entschuldigen: sorry, dass ich auf die sms nicht geantwortet habe. Aber wie gesagt: bei mir gehts grad drunter und drüber.
      und ich drücke dir ganz fest die daumen, dass muffin wieder auftaucht.

      viele liebe grüße an euch alle.
      Original von sass
      ich bin doch im mom so sentimental. da kann man sowas doch nicht schreiben :cry: :D


      Wieso im mom :think: ist doch was passiert :sad: oder bist du Schwanger :D
      Wünsch dir aufjedenfall auch alles Gute sass :zustimm: und wenn du Zeit hast komm bloss ins Forum und verlier uns nicht aus den Augen - sogar ich werde dich vermissen :D



      Original von Felix
      Hi Ronja :
      Ja ist ja schon gut,ich schreibe ja wieder öfter :D.
      L.G. Felix


      Wers glaubt :rolleyes: ich glaube noch nicht wirklich dran :confused: :wink:


      @mikey
      süß deine Nichte :angel: da bekommt man gleich nochmal lust :drool: :drool:
      [SIZE=7]Ist natürlich ein Scherz :D bin froh das meine so groß sind [/SIZE]:zustimm:

      @schnegge jeeep Schalke gegen Stuttgart :wink:


      Sonst alle dir hier lesen einen schönen Tag :dance: ich muss gleich nochmal auf die Arbeit :rolleyes: und morgen früh auch :sick: es müssen noch dringend Aufträge raus - naja muss man durch :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @mikey: Super süsse Bilder und ich kann nur beipflichten, mit der Tante muss man sich nicht schämen rauszugehen, da ist eher anegeben angesagt!! :wink:

      @Felix: Gerade noch rechtezietig, du hast mein gedächtnis aufgefrischt, nur weiter so :lol: :wink:

      @Ronja: Hast du alle Arbeit geschafft? Hoffe du konntest trotzdem noch was vom heutigen Tag geniessen und dafür morgen richtig rumhängen :hug: :kiss:

      @Bibi:Nichts Neues von Muffin? Denke immer wenn ich reinschaue, vielleicht gibts ja doch eine gute Nachricht!! :hug:

      @all: Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch und dass euch nicht die Füsse vor Kälte abfallen wie mir gerade :eh: Naja, ein heisser Pfannkuchen mit Kirschfüllung wird helfen...natürlich für die Wärme von innen, nicht als Fußwickel :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von Terence

      @Ronja: Hast du alle Arbeit geschafft? Hoffe du konntest trotzdem noch was vom heutigen Tag geniessen und dafür morgen richtig rumhängen :hug: :kiss:


      @terence :hug:

      ja alles gut überstanden :zustimm: Stress pur aber was soll es - sind ja alle froh wenn wir Arbeit haben - bin gestern abend k.o :rolleyes: auf dem Sofa eingepennt - später ins Bett bis 11 Uhr heute Mittag :whistle: :D

      Haben eben den Grill angeworfen und chillen :D auf der Terasse rum - die Sonne scheint :angel: was will man mehr :dance: :dance:

      wünsche euch allen auch ein schöööööööönes Restwochenende :biggrin: und einen ruhigen Start in die neue Woche .

      Nächste Woche gibt es bei uns Ferien und dann noch 2 Wochen dann habe ich 3 Wochen Urlaub :dance:

      @mikey wann habt ihr Ferien ??


      byeeeeeeeeeee bis später :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)