Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      Hi!

      Nix von Muffin :cry: :cry: :cry: ... schreibe aber alles weiterhin in meinem Thread

      @ Kerstin
      huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: ... schön Dich zu lesen. Freue mich das soweit alles ok bei Dir ist und hoffe Dich bald wieder öfter zu lesen.

      @ Silke
      Ich denke auch das Du nun alles getan hast und jetzt bin ich mal gespannt was von Deiner Nachbarin kommt.

      @ Tinki
      Mein Freund ich ja nun öfter beruflich in England und er hasst es. Jedesmal kommt er zurück und schimpft fürchterlich und sagt, zu den Inselaffen :whistle: fahr ich nie mehr :D

      @ Eve
      Das ist ja echt der Hammer :eek: ... Ich weiß echt nicht was Ihr alle mit der Telekom habt :think: . Ich hatte und habe 0 Probleme mit der Telekom.

      @ All
      Ich habe Sass gestern eine SMS geschrieben, aber bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen :sad:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Huhu @all :hug:

      @bibi einfach mal lieb in den Arm nehme :hug: ohne viel Worte :sad:

      @kerstin :hug: endlich :biggrin: möööööönsch ich hab mir schon totale Sorgen gemacht :confused: schöööööööööön das es dir gut geht :zustimm: :dance:

      Zu Sass hmmm mensch da mach ich mir jetzt aber auch ernsthafte Gedanken :sad: wird doch nix sein :think:


      @silke :hug: gibt es Neuigkeiten mit deiner Nachbarin :rolleyes: mach dir keinen Kopp :wink: du bist den Schritt gegangen jetzt ist sie an der Reihe :zustimm:


      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :kiss: bin heute abend mit Freunden auf Tour :dance: sind im Nachbarort auf einer Fete und dort spielen 3 Cover Bands :dance: ( Queen - Rolling Stones und Robbieeeeeeeeeeeeee :drool: :drool: :D ) wird sicher feucht und schööööööööööön :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      @silke :hug: gibt es Neuigkeiten mit deiner Nachbarin :rolleyes: mach dir keinen Kopp :wink: du bist den Schritt gegangen jetzt ist sie an der Reihe :zustimm:




      Jaaaa.
      Hatten heute Kommunionsausflug.
      Wir machten auch eine Wanderung, da kam sie auf mich zu.
      Einiges kann sie akzeptieren, manches nicht.....
      Nun gut. Die Wogen werden sich glätten meint sie, im Moment schwirrt ihr nur noch der Kopf.
      Nach dem Gespräch war sie ganz normal.
      Wir werden sehen.....

      Der Ausflug war herrlich, Bootsfahrt, Schlossbesichtigung (Schloss Lichtenstein)Grillen....
      Bin jetzt tod müde und gehe ins Bett. War mit meiner Family allerdings noch auf einem Kinderfest und drum sind wir so spät zu Hause :gähn:

      @Bibi :hug: :sad: Hofentlich bringt das Wochenende Neues!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Bibi: Drücke noch immer die Daumen

      @Fee: Schön dich zu lesen. Komme erst jetzt mal dazu zu schreiben :hug: :kiss:

      @Sass: Bitte melde dich, mache mir totale Sorgen :sad:

      Sonst niemand was von ihr gehört? Bibi, sms hat nix gebracht??

      Mir gehts so lala, bin im Lern Dschungel verloren gegangen und hasse Statistik :evil:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hallo zusammen :gähn: oh man war das ne Fete :D Schatz und ich sind heute morgen um 6.30 Uhr :eek: nachhause gekommen :gähn: haben heute Nacht :cool: noch bei Freunden mit ein paar Leuten Spaghetti gekocht mit Tomatensoße und Parmesan extra scharf :evil: :drool: :drool:
      Bin total gerädert :rolleyes: und k.o konnte nur bis 12 Uhr pennen weil ich die Kids bei Oma und Opa hohlen musste :confused:
      Geh jetzt hier nach dem Post ins Bett :angel: und hoffe das ich schlafen kann :pray: :pray: :D


      @mikey na siehste :zustimm: das wird sich alles wieder einrenken und man kann über alles reden :zustimm: velleicht hat die Frau auch nur einen schlechten Tag :doh: das kann alles vorkommen -
      Schön das ihr gesprochen habt :biggrin:

      Sonst war hier ja nicht viel los :confused: wünsche euch allen noch einen schönen Abend :biggrin: bis morgen dann ..... oder so :D

      schlaft gut :gähn:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Guten Morgen!

      @ Andrea
      Kann mir vorstellen wie es Dir geht. Wir waren am Samstag auf dem Johannisfest in Mainz und sind auch erst um 4.30 Uhr zu Hause gewesen. Alkohol läßt grüßen :D :wink: .
      Samstag war Trainingsauftakt in Mainz :dance: . Es war sooo scheee :zustimm: . Zwar viele neue Spieler, aber das Fußballfeeling war wieder da :dance: . Gestern dann ein Auftaktspiel. 18:0 gewonnen :whistle: :D :wink:

      @ Elke
      Ja, Diana gibt es noch. Es geht Ihr soweit ganz gut.

      @ Silke
      Schön das Du mit Deiner Nachbarin reden konntest. Ich bin mir sicher, dass sich die Wogen dann auch bald wieder ganz geglättet haben :pray:

      @ Sarah
      Leider hat Sass nicht auf die SMS geantwortet. Mache mir auch so langsam Gedanken :think:

      Wünsche Euch einen guten Start in die Woche :hug:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

      Bekomme nach und nach immer mehr Panik wegen meiner Staistikklausur, bekomme das irgendwie nicht hin :sad: naja, hoffe eucht gehts gut!

      Und dass Muffin endlich wieder auftaucht!!!
      Und Sass bitte auch, langsam reichts mit dem verschwinden, alle wieder auftauchen bitte!!!!! :naughty:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hallöchen ihr Lieben,

      so ab und zu muss ich mich ja auch mal hier melden :oops: :angel:

      @Sarah
      Natürlich bekommst du das hin :zustimm: , wenn hier einer das nicht hinbekommt, dann bin ich das :confused:

      Ich werde mich nun auch mal wieder an mein Lernzeugs setzen. :sick: Hab ich ne Lust... :sad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nici“ ()

      Ach Nici, du bist lieb :hug: :kiss: Wir bekommen das beide hin und nach den Klausuren trinken wir dann einen Cocktail darauf oder auch 2- 10, wer weiß :D :wink:

      Habe gerade einige nützliche Sachen im Internet entdeckt mit tollen Buchtips die wir hier ja alle in der Bibliothek haben, nur offiziell darf man ja keine Bücher mitehmen, werde ich dabei erwischt heisst es Kündigung, alle kopieren unmöglich, hier lernen ist zu laut und kaufen geht auch nicht, kosten sauviel ( eins ab 40 Euro)...was mache ich jetzt nur? Bin doch so ein Schisser :sad:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

      Hahahaha, das hat mich aufgemuntert, Boxen an und anschauen, vielleicht kennen es manche noch nicht:

      youtube.com/watch?v=58CZcCvwND4

      Gott ist das lustig :lol: :lol: :lol: :lol:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @Peachy: Ich studiere Sozialwissenschaften und da gehören 2 Statistikprüfungen zum Programm...eine habe ich gerade so bestanden und das war die leichtere :rolleyes:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Um Gottes Willen, niemals :D :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Guten Morgen!

      Felixxxxxxxxxxxxxxx :hug: :dance: ... cool Dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe Du bist jetzt wieder öfter mal hier :pray:

      Leider weiß ich im Moment sonst nicht mehr zu schreiben :sad: .
      Ich hoffe es geht Euch gut?! ... Sch*** Wetter :evil:

      Ich hoffe Sass meldet sich bald :pray:

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007