Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

weißt Du Bibi.
      Wenn unseren Fellnasen was zustoßen soll, tut es es auch. Wenn nicht, dann nicht.
      Ich denke nicht, daß es etwas ändert wenn man etwas früher anfängt zu suchen.
      Wir dürfen uns einfach nicht verrückt machen. Unsere Katzen haben ein wunderschönes Freigängerleben. Das läßt sich auch nicht mehr ändern.
      Da müssen wir durch :wink:
      Wenn Mikey weg war, hat es eigentlich nie was gebracht, wenn ich rufend durch die Gegend gelaufen bin. Irgendwann war er von selber wieder da.
      Bei Luna muß ich mich allerdings noch schwer dran gewöhnen. Die macht so was normal nie. Vorallem bei der Hitze ist sie viel lieber im Haus!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Nur mal langsam Melanie . Ich habe in keinster Weise gesagt daß Wohnungskatzen schlechter dran sind als Freigänger! Den Teufel kannst Du Dir sparen!
      Für Katzen die es gewöhnt sind raus zu dürfen ist es allerdings schlimm, wenn man sie aus Furcht daß mal was ist, nicht mehr raus läßt.
      So.
      Bin ich auch der Meinung! Ich hab meine Miezen auch herrin und fühl mich da in keinster weise angeriffen weil die mickey nie im leben gemeint hat dass es Wohnungstigern schlechter geht. Maulen is hier net :naughty:

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

Moinsen!!!

Wat´n hier los :eek: . Ok, Schwamm drüber :wink: . Wir wissen alle wie Silke es gemeint hat :hug: .
      Du hast recht, aber für mich ist es dennoch sehr schwer eben nicht draußen rufend umher zu irren :sad: . Ich bin gestern einmal eine Stunde und dann spät abends noch mal ne halbe Stunde draußen herum gelaufen und habe Ihn gesucht. Leider ohne Erfolg :cry: . In der Gegend in der ich Ihn das letzte Mal aufgegabelt habe, habe ich nach meinem rufen noch ca. 5 Minuten da gestanden, weil ich hoffte ein miauen zu hören, aber auch das blieb leider aus. Jetzt weiß ich leider auch nicht mehr wo ich suchen soll und kann eigentlich wirklich nur hoffen, dass er ganz ganz bald wieder vor der Tür steht :pray: . Schatzi hat gesagt, dass er ja vielleicht immer dann bei uns vor der Tür steht, wenn wir nicht zu Hause sind. Das bekommen wir ja leider nicht mit :rolleyes: . Nichts destotrotz will ich heute nach der Abend mal zum Blumenladen und die Inhaberin fragen, wann sie Muffin das letzte Mal gesehen hat, denn laut Ihrer Aussage wär er jeden Morgen bei Ihr im Garten :pray: .
      Sorry, wenn ich Euch immer wieder damit behellige, aber hier weiß ich, dass mich einige verstehen :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen.

Luna ist wieder da! :biggrin:
      Leider schon wieder weg! :confused:
      Ich Dussel habe sie gestreichelt, heute Morgen war sie da, und gleich eine Zecke bemerkt. habe sie gleich rausgemacht (Kopf wie immer steckengeblieben :confused:)und Frontline in den Nacken.
      Sie direkt wieder raus. ich bin aber auch doof! Was für ne Begrüßung :doh:
      Zumindest weiß ich, daß es ihr gut geht.
      Ich habe auch irgendwie den Verdacht, daß Mikey sie arg jagd Zuhause.
      er hängt ziemlich den Chef raus seit er wieder da ist....

@Bibi-ich drücke weiterhin die Daumen daß er bald auftaucht!
      Oooooooooooh :eek: hier war ja heute gääähnende Leere :confused:
      nun ja bin ja auch selten ON :oops:

Erstmal HALLOan Alle :hug:

@silke schööööööön das Lunchen wieder da ist :dance: auch wenn sie sofort wieder auf Achse ist :confused: aber das ist sicher das tolle Wetter und die Räuber geniesen das :angel:

@bibi was macht Muffchen - hast du was gehört von dem
      Wandergesellen :pray: :pray:

@Alle
      Sacht mal ist Kerstin @Fee noch immer nicht wieder mal ON gewesen :eek: :confused: hat einer Kontakt ??
      Ist doch alles o.k mit ihr :pray:

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende bussi :kiss:
      auch an Dich Sass :D :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Huchuuu Ronja schön daß Du mal reinschaust :biggrin:
      Die süße ist schon wieder da.
      Ähm, wie meinst Du das mit dem schönen Wetter? Hier regnet es in Strömen und es hat nur noch 15 Grad :whistle:

An feee denke ich auch immer. Sie ist doch umgezogen. Vielleicht hat sie noch keinen Anschluß......
      Hallo Silke :hug: es geht mit dem Regen :wink: bei uns hat es auch abgekühlt doch den ganze Nachmittag war die Sonne da :angel: und die Räuber Willy und Leo waren auf Achse :cool:
      Schön das Luna wieder da ist :dance: und ich hoffe das Mikey nicht wirklich den Dicken :evil: raushängen lässt bei Lunchen :confused:

Ja wird sicher so sein mit Kerstin - die olle Telekom bestimmt mal wieder :doh: - die lassen sich ja meistens Zeit :rolleyes: hoffe das sie bald wie ON sein kann :pray: :biggrin:
      @ Ronja
      Ich glaube Kerstin hatte sich für 1&1 entschieden :wink: ... ich hatte keine Probleme mit der Telekom :naughty:

Ok Ihr Lieben, Muffin ist immer noch nicht aufgetaucht. Habe Ihn heute schon zweimal und mein Freund einmal gesucht, aber leider keine Spur. Ich habe auch im Blumenladen nach Ihm gefragt, aber auch die Besitzerin hat Ihn seit Dienstag nicht mehr gesehen :sad: . Ich bin sehr verzweifelt und muss leider auch immer wieder anfangen zu weinen. Ich weiss einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll und die Warterei macht mich wahnsinnig :cry: .
      Ich hoffe so sehr dass Ihm nichts passiert ist und er bald wieder nach Hause kommt :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

So, ich bin wieder zu Hause und es war schön bei meiner Ma aber am tollsten wars bei Nici, da habe ich wirklich gemerkt dass wir uns auch "live" sehr gut verstehen und haben gaaaanz elckeren Erdbeerkuchen gegessen (nochmal danke!) und Schweinchen gekuschelt :zustimm: Das wird auf jeden Fall wiederholt mit mehr Zeit!!
      und hier das Beweisfoto, Terence und Nici :D, besser gleich 2 :angel:

Riiiiiesen Bussi an Nici :kiss:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      zu den Bildern sag ich jetzt gar nix :whistle: :rolleyes:

Aber ja, es war sehr schön, wenn auch viel zu kurz. Natürlich wird das wiederholt :zustimm:

Nun ist auch meine Schweinebande komplett, da Sarah mir den kleinen Plüschball mitgebracht hat. :angel: Jetzt ist hier mal Leben in der Bude. :dance:
      Huhu ihr Zwei Süßen :D die Bilder sind doch klasse :dance: weisst gar nicht was du hast Nici :wink:

@eve :kiss: :hug:

happy bööööööööörthday wünsch ich dir und lass dich was verwöhnen :zustimm: :D

@bibi was macht Muffin :confused: mal ganz vorsichtig frag :sad: ich hoffe er ist wieder da :pray: :pray:

Original von Naciko
      @ Ronja
      Ich glaube Kerstin hatte sich für 1&1 entschieden :wink: ... ich hatte keine Probleme mit der Telekom :naughty:

hmmm trotzdem könnte sie bald mal wieder ON kommen :pray: ist ja jetzt schon gut 4 Wochen her seid sie da war :confused:
      Hi Ihr,

Muffin ist immer noch nicht wieder da :cry: . Habe bei allen Nachbarn geklingelt und nach Ihm gefragt, aber auch diese haben Ihn am Dienstag das letzte Mal gesehen. Schatzi hat die vielbefahrenen Straßen abgesucht und auch nichts gefunden :pray: . Somit ist er schonmal nicht überfahren worden. Suche nun schon drei Tage wie eine blöde und weiß jetzt nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich glaube ich kann nur noch hoffen, dass er irgendwann wieder vor der Tür steht.
      Ich habe eben eine Email an Tasso geschrieben mit der Bitte mir Suchplakate zukommen zu lassen. Ich bin nur noch am heulen und total fix und fertig.
      Muffin bitte bitte komm wieder zurück :pray:

Hallo Bibi,

normalerweise lese ich hier nur immer still mit, aber dieses Mal möchte ich Dich etwas unterstützen :hug:.

Muffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn Du alter Streuner, mach, dass Du nach Hause kommst. Mama-Dosi wartet schon auf Dich und weint ganz arg. Bitte bitte lauf schnell nach Hause :pray: :pray:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      @ Ursi
      Daran haben wir auch gedacht und deshalb habe ich immer ganz ganz viel gerufen. Muffin antwortet immer auf meine Rufe und das immer sehr sehr laut. Wenn er z.B. in einer Garage eingesperrt wäre, dann hätte ich das bestimmt gehört. War ja zu jeder Tageszeit am suchen, auch nachts wo alles ruhig ist. Ich hätte Ihn bestimmt gehört.
      Die Besitzerin vom Blumenladen und die Tochter haben Dienstagsnachts gejaule und gekämpfe gehört. Auch dort wo diese Geräuche waren habe ich gerufen und gesucht. Ich habe einfach Angst, dass er wirklich einen Streit hatte, sehr stark verletzt war/ist, dass er nicht antworten konnte/kann und jetzt vielleicht seinen Verletzungen erlegen ist :cry: . Ich weiß es nicht. Jede Nacht träume ich von Ihm. Wach nassgeschwitzt auf. Jedes Geräuch schreckt mich im Schlaf hoch. Mittlerweile bilde ich mir ein ein miauen wahr zu nehmen wo gar keins ist :confused: .
      Auch die Frau zu der er jeden Tag ging hat Ihn seit Dienstag oder Mittwoch nicht mehr gesehen und genau das macht mir solche Angst und läßt mich glauben, dass was passiert ist.