Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

ja...eben fernsehen ist eigentlich soooooooooowas blöööödes, aber trotzdem mach ichs immer und immer wieder :oops: :D aber man kann auch nich grade sagen, adss ich wenig vorm compi hänge.. :oops: meistens beides gleichzeitig (wenn ich die möglichkeit dazu habe,....
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

Gruß an alle meine Tierchen; Micky, Chucky, Camiro.. :whistle:
      Original von Ronja
      @goldi

jetzt ist er wieder weiß :D komisch war das schon mit dem Bildschirm :think: ja und die Boxen stehen daneben :confused:

Große oder kleine PC Boxen?
      Hast du auch noch so nen alten Röhrenmonitor wie ich :confused: :D!?
      Wenn ja, stell die Boxen weiter weg, denn das rosa kommt wie schon gesagt davon und wenn das immer so bleibt geht dir der Bildschirm kaputt, wenn er das nicht eh schon tut...aber vllt. nicht ganz so bald wenn die Boxen erstmal wegkommen :pray:

@Fining
      Beides gleichzeitig? Erm...bekommt man da überhaupt irgendwo etwas 100%ig mit? :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von SunSandy
      hallo an alle...
      hier sind ja alle voll schreibwütig, da kommt man ja gar nicht nach mit lesen...

Hallöchen :biggrin:
      Geht nicht, gibt es nicht, früher oder später kommt jeder bei dem Tempo mit, ist nur Gewöhnungssache :D

stimmt, jetzt komme ich auch gut mit... wenn man selber mitmacht ist es ja viel leichter als wenn man zuguckt...
      @ goldi hauptsächlich beschäftige ich mich dann mit dem compi, der fernseher ist meistens nur geräuschkulisse, ich mag es nicht so still... nur wenn irgendwas komisches im fernsehen kommt gucke ich mal kurz hin...
      Es macht keinen Sinn, sich mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht... :wink:

@goldi

der Ganze PC ist Asbach Uralt :D mal gucken wie lange der noch macht :confused:
      Danke für den Boxen Tipp :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      meeennno ich hab huuuuunger.... ich will auch trauben haben *buhääää* :cry: ich bin nur leider zu faul aufzustehn und mir was zu essen zu machen... :cry:

oh ja m&ms sind lecker! aber bitte nur die braunen, grünen und roten!

@sunsandy na los, per eilpost is das innen paar stunden bei mir!!! :drool:

puh ich kann nich mehr! wisst ihr was mir heute früh passiert ist? NeiN?? :eek: ich hab mir heute doch tatsächlich meine hand in der stalltür eingeklemmt *dummsei* :doh: ... und jetzt hab ich da ne gaanz schlimme wunde :cry: hat ganz dolle geblutet und ich konnte die zügel gar nich mehr richtig halten ... so was blödes.... :rolleyes:

Hallo ihr Lieben!
      so, jetzt klinke ich mich auch mal ein. Mein Freund ist noch bis morgen weg und ich muss jetzt einfach mal loswerden wie erleichtert ich bin!!! Da ich sonst im Moment niemanden zum reden habe müsst ihr dran glauben. Ich habe gerade meine letzte Abgabe für dieses Semester fertig bekommen, und es ist unbeschreiblich was das für ein Gefühl ist!!! ich habe die letzten 4 Wochen fast ununterbrochen an diesem Entwurf gesessen und zwar von morgens bis abends und heute ist alles fertig. Morgen wirds abgegeben und dann hab ich endlich Ferien!!!! die hatte ich noch nie so nötig wie im Moment... ich will nur noch schlafen...
      @SunSandy
      Danke, lecker :drool: :D

@Fining
      Wäre es da nicht besser mal beim Arzt vorbei zu schauen :eh:

@annkrisch
      Dann freu ich mich doch mal für dich, dass du es endlich hinter dir hast :dance: und wünsche dir eine erholsame Zeit, vllt. ja sogar hier mit uns? :D

ich würd sagen wenn man schlafen will, dann sollte man auch ins bett gehen :think: nenee , glückwunsch für dich , das dieser entwurf fertig ist, dann genieß de freie zeit jetzt schön nech... :wink:

ps: @ die beien andern:schenkt mir denn hier gar keiner ein bissl mitgefühl? :cry: :cry:

aaach wegen sowas geh ich nich zum arzt... is ungefähr 2 einhalb cm llang und 1cm breit, der abgeklemmte hautlappen hängt noch drüber, abe es blutet nich mehr... :D
      lecker , was ?? :D